Jump to content

schnuffy1de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über schnuffy1de

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller BenQ-Siemens
  • Haupt-Handy hhsahs
  1. Lumia 920 und Nokia Care Suite Problem

    hi nach installation von NCS bekomme ich keine smartphone angezeigt (l820) welchen der treiber muss ich denn (64bit) noch installieren, damit ich das nokia flashen kann?
  2. Probleme nach flash auf 7.8

    Hi Habe die Telekom 7.8 geflasht Unter Netz habe ich auch das Problem. Bei mir steht meine Handy nummer drin, aber inkl. ppp. Warum auch immer. Wenn ich meine Handy Nummer dann richtig eingebe bekomme ich ne Fehlermeldung. Ne Festnetz nummer wird akzeptiert. Wenn ich dann aber raus gehe und Netz wieder neu öffne, ist die rufumleitung wieder aktiviert. Wenn ich aber über Telefonhörer- Kachel> "..." Einstellungen> gehe, ist rufumleitung aber deaktiviert... Schon komisch
  3. Datenvolumenverbrauch trotz Wlan?

    hi bei meinem lumia geht es ohne dhcp nicht! wo willste denn beim lumia eine ip eingeben?
  4. lumia 800 klingelton lautstärke sehr leise

    hi ich habe ein lumia 800 und habe dieses in dieser beigelegten handycover-tasche und dieses dann komplett in der hosentasche. habe den klingelton auf 30 aber man hört kaum, dass ne sms etc ankommt. so leise ist das. hat noch jemand das gleiche problem? kann man das klingeln noch lauter machen?
  5. Datenvolumenverbrauch trotz Wlan?

    hi das lumia braucht eine ip vergabe vom router (dhcp)
  6. hi wenn ich das könnte, also mein handy zu reparieren würde ich das auch machen bin aber in solchen sachen eher nicht fitt hab damals aber mein sony k800i zum k810i gemoddet
  7. hi ja hab das handy bekommen und dann mit zune verbunden dann stand da auf einmal, dass es ein update für mein lumia800 gibt also geupdatet (vorher wurd ja ein backup erstellt) alles ganz einfach @all ok, dann lass ich lieber die finger vom unlock sofern das nicht "idiotensicher" ist
  8. hi ganz verstehe ich das nicht mein handy wird angezeigt und wird nach "formatieren" gefragt, wie beschrieben und dann? auf das "laufwerk" win 7 kann nicht zugegriffen werden wofür soll das sein? komplett offen ist es dann ja eh noch nicht
×