Jump to content

Coder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Coder

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy MILESTONE
  1. Hallo, ich habe den unlock mit ultrasnow gemacht. Weil das Display nicht ging hat man mir ein Update empfolen. Ich habe es also mit ITunes auf IOs 6 geflasht. Dann habe ich das Display getauscht und nach dieser Anleitung http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/266748-apple_iphone_ios_6_0_downgrade_ios_5_1_1_a.html geflasht. Hat auch alles soweit Funktioniert. Nach dem Unlock hat er zumindest nach einem PIN gefragt. Aber Netz habe ich nicht. Kann ich irgendwie rausfinden ob das ein Hardware defekt ist?
  2. Hallo, ich habe ein IPhone 3GS bekommen, bei dem ich die Vergangeheit leider nicht kenne. Version: 5.1.1 BB: 5.13.04 Ich habe die Version über Ituns installiert. Unlock habe ich gemacht. Aber das IPhone findet kein Netz. Es fragt nach Pin und sucht angeblich auch, aber er findet nichts. In den Einstellungen unter Netzbetreiber finde ich auch keinen. Was kann ich tun?
  3. Milestone geht nicht in die Recovery

    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Milestone: Habe schon mehre Versionen probiert, aber ich komme einfach nicht in die Recovery. Ich habe verschiedne Update.zip getestet. Auch verschiedene Anleitungen. Ich komme immer bis zu dem /!\ Zeichen und dann geht es nicht weiter. Hat noch jmd einen Tip für mich?
  4. NexusHD2-IceCreamSandwich

    Hallo, ich hab genau das gleiche Problem. Was genau hast du getan damit es wieder geht? Gruß
  5. HD2-ROM - Hyperdroid CM7

    Hallo, nöööö Task29 habe ich nicht drüber laufen lassen. Ging ja auch sonst immer so . Naja jetzt rennt es. Besten dank
  6. HD2-ROM - Hyperdroid CM7

    Hallo, ich weiß alles relativ alt hier. Ich hatte das ROM heute drauf und gefällt mir eigentlich echt gut. Aber, es geht nix was mit Internet zu tun hat. WLAN bekommt angeblich keine IP, und über UMTS geht garnix. Verbindunge steht zwar aber Internet geht trotzdem nicht . APN Einstellungen stimmen. Woran kann das liegen?
  7. Sipgate + Android

    Hallo, klar das habe ich getestet und das funktioniert auch. Ich fände es halt cool wenn es über Android direkt geht .
  8. Sipgate + Android

    Hallo, ich habe auf meinem HTC HD2 Android 2.3.3 installiert. Da ist ja ein integrierter SIP Client mit eingebaut. Habe mir also meinen Sipgate Account eingerichtet. Das funktioniert auch soweit. Ich bin verbunden, kann auch angerufen werden, aber ich kann niemanden anrufen und wenn ich angerufen werde höre ich nix . Liegt das an meine Einstellungen? Hat das schon jemand am Laufen? Gruß
  9. HD2 Alle Apps inkompatibel

    Hallo, danke ich werde es testen
  10. HD2 Alle Apps inkompatibel

    Hallo, gut das hat das Problem gelöst aber naja... Die Auflösung ist ja für Blinde. So kann ich mein Handy ja noch aus 3 Metern Entfernung Bedienen. Gibt es da keine andere Lösung? Mir hat die Auflösung vorher gefallen :|
  11. HD2 Alle Apps inkompatibel

    Hallo, hab folgendes Problem: Ich habe dieses ROM geflasht: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=769026 und jetzt sind im Prinzip keine APPs aus dem Maket mehr kompatibel zum meinem HD2. Liegt das am ROM oder habe ich da was falsch gemacht? Früher gingen fast alle... Gruß
  12. Hallo, ich hatte das Problem auch sehr lange. Jetzt habe ich das ultra Light rom drauf und Statt S2U2 Poket Shild. Seit dem ist es weg. Woran genau es jetzt liegt weiß ich auch nicht.
  13. Das wäre echt mal intressant. Oder vll gibt es ein Programm oder so
  14. Samsung sgh-i900/i900v

    Also zumindest bei meinem nicht nein
  15. Samsung sgh-i900/i900v

    Hallo, ich hab ein I900V und kann keinen unterschied sehen. Außer halt die Software. Aber die kann man ja tauschen.
×