Razr42

Mitglied
  • Content count

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Razr42

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Z1 Compact

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sony
  • Haupt-Tablet Sony Z1 Tab SGP 312

Razr42's Aktivitäten

  1. Razr42 hat den im Thema hinzugefügt: Benachrichtigung LED deaktivieren   

    Einstellungen - Display = Haken bei Benachrichtigungsleuchte weg nehmen

    Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk
    • 0
  2. Razr42 hat den im Thema hinzugefügt: CM11 Test Version   

    Ich finde für die Pin Eingabe auf dem Lockscreen nicht mehr die Möglichkeit "schnelles entsperren/Fast unlock". Habe bis jetzt die Kitkat Nightlies von CM und Gummi probiert.
    Ist es entfallen oder versteckt worden?

    Edit: mit dem heutigen Nightly (25.12.13) wieder da

    Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk 4
    • 0
  3. Razr42 hat den im Thema hinzugefügt: [MIUI-Germany] MIUi v4 Updates jeden Samstag   

    Ja, ich habe die 3.8.16 drauf


    • 0
  4. Razr42 hat den im Thema hinzugefügt: [MIUI-Germany] MIUi v4 Updates jeden Samstag   



    Vielen Dank für den Tipp
    Leider geht es nicht, mir wird das Update leider nicht angeboten, also etwas gedulden. Oder muss ich irgendwo das berühmte Häkchen machen?
    • 0
  5. Razr42 hat den im Thema hinzugefügt: [MIUI-Germany] MIUi v4 Updates jeden Samstag   

    Hat jemand schon die passende 3.8.23 für das RazR gefunden?
    Auf http://miuiandroid.com/community/threads/3-8-23.21827/ finde ich das RazR nicht, wird es später gelistet, oder ganz falsche Stelle?
    • 0
  6. Razr42 hat den im Thema hinzugefügt: JBX-Kernel 0.7 Hybrid + Nightlys [JB][CM/AOKP/AOSP]   

    Habe das gleiche Problem wie HansaShady, bin mit RC2 unterwegs und dem 0.47 Kernel. Wenn ich das Razr am Rechner per USB habe, bricht die Verbindung immer wieder ab. Mounte ich im BMM gibt es keine Probleme.
    • 0
  7. Razr42 hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    Ich konnte ICS ohne probs mit RSD flashen, hatte auch vorher noch ICS drauf, also kein OTA-Update auf JB, nur CustomROMs per BMM.

    Habe auch wieder gerootet, dann BMM drauf (hatte dann immer noch die Fehlermeldung), dann in der Moto-Recovery alles gewipt. Fehlermeldung ist weg.

    Habe das letzte Backup (CM RC2) zurück gespielt und alles läuft wieder.

    Mit zweiten usw. Systemen kenne ich mich aus, mache ich dann Morgen in aller Ruhe, aber danke für die Tips.

    Ich habe keine Ahnung wie es zu der Fehlermeldung/Crash gekommen ist.
    • 0
  8. Razr42 hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   



    Okay, habe es hin bekommen, in der Moto-Recovery alles gewipt
    • 0
  9. Razr42 hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    Habe erfolglos die Fastbootfiles mit RSD geflasht, immer noch die Fehlermeldung.
    Hat keiner eine Lösung?
    • 0
  10. Razr42 hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   



    Ich habe das gleiche jetzt auch auf System 1, hast du das Problem gelöst?
    Was muss ich machen?

    Schönen Gruß

    Edit: Ich meine die Fehlermeldung:

    E: Can't open /cache/recocery/log
    E: Can't open /cache/recocery/log
    E: Can't open /cache/recocery/last_log
    E: Can't open /cache/recocery/last_log

    Ich habe noch kein Update von ICS auf JB durchgeführt, wäre es sinnvoll, per RSD die ICS-Fastbootfiles zu flashen, rooten, Bootmenü draufpacken und somit wieder sauber anzufangen? (ohne das offiz. JB-Update zu installieren).

    Oder kann ich das System1 anders wieder flott machen?
    • 0
  11. Razr42 hat den im Thema hinzugefügt: JBX-Kernel 0.7 Hybrid + Nightlys [JB][CM/AOKP/AOSP]   

    Habe es nicht geschafft die Logs als Anhang an eine PM zupacken (Tatort)

    Deswegen auf die schnelle hier, hoffe das alles so richtig ist
    desg.txt
    logcat.txt
    • 0
  12. Razr42 hat den im Thema hinzugefügt: JBX-Kernel 0.7 Hybrid + Nightlys [JB][CM/AOKP/AOSP]   

    Ich habe die BSE nightlies von gestern mit verschiedenen akt. ROMs (CM, LiquidSmooth, Avatar) durchprobiert, alle Wipes gemacht den Resetter geflasht und dann auch noch neue saubere Slots angelegt. Avatar bekam ich so gut wie gar nicht zum laufen, startete immer neu. CM und LiquidSmooth liefen ganz gut, konnte nur mit Trickster keine Einstellungen verändern, beim antippen des Hakens (oben rechts) fror der Bildschirm ein und nach ca 10 Sekunden startete das Razr neu (dann oft mit Bootloops).
    Kann morgen Abend gerne wieder testen (vielleicht kann jemand nochmal auf deutsch die Anleitung für die Log-datein posten)
    • 0
  13. Razr42 hat den im Thema hinzugefügt: CM10 / AOKP / AOSP / CNA JB NIGHTLY Builds by Crack-Team   

    Bei den Builds vom 20.4 und 21.4 ist der Sound grauenhaft leise. Habe jetzt wieder die 19.4 drauf und läuft gut.
    • 0
  14. Razr42 hat den im Thema hinzugefügt: JBX-Kernel 0.7 Hybrid + Nightlys [JB][CM/AOKP/AOSP]   

    BSE Nightly 3 bootet nicht mit der letzten CM10.1
    • 0
  15. Razr42 hat den im Thema hinzugefügt: CM10 / AOKP / AOSP / CNA JB NIGHTLY Builds by Crack-Team   

    Ich habe ein Sony MW600 Bluetooth Headset, wenn ich darüber Musik höre und angerufen werde, gibt der Razr-Lautsprecher immer noch den Klingelton wieder (Headset Pingelt der Headset-ton). Ich will aber den Lautsprecher aus haben. Wenn ich per Llama-Regel bei Headsetverbindung auf das Profile "Lautlose" stellen lasse, kommt während des Anrufklingelns die Musik aus Apollo über die Lautsprecher.
    Kann mir einer helfen?

    Edit:
    Okay, habe es gefunden, einfach die ROM-Profile
    • 0