Jump to content

olliho

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über olliho

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Xpress Music 5800
  1. Nexus vs. X

    Hallo zusammen, ich hatte jetzt ein knappes halbes Jahr das Nexus und war auch zufrieden. Aufgrund meiner eher kleineren Hände war es mir etwas zu groß aber dafür hat man ja auch 2 Hände Leider habe ich mein Handy im Urlaubsflieger verloren/geklaut und es ist auch nicht wieder aufgetaucht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy und sehe das das Nexus ja schon ordentlich im Preis gefallen ist. Dennoch ist es für mich natürlich schon ein Batzen an Geld und daher meine Frage, welches Handy in der Performance an das Nexus rankommt bzw. in der Größe etwas kleiner ist. Ins Auge gefallen ist mir das Ace 2, auch nochmal etwas günstiger. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
  2. Ich habe ein Problem mit meinem Nexus. Ich habe eine SMS/MMS zugeschickt bekommen, mit einem Bild als Anhang. Ich sehe auch das Zeichen das ein Anhang da ist, ich kann diesen aber nicht öffnen, bzw. sehe wenn ich die SMS/MMS öffne das Bild nicht. Kann mir jemand sagen was ich machen muss?
  3. neues Smartphone

    Was soll das Handy können? Nicht so einfach. Verglichen mit meinem Xpress Music erwarte ich mir folgende Verbesserungen: -Akku sollte bei Internetbenutzung nicht nach 1h den Geist aufgeben -Die integrierte Kamera sollte für Schnappschüsse Unterwegs taugen -größeres Display aber trotzdem nicht zu groß (Hosentasche sollte weiter funktionieren) -Übersichtlicher und einfacher zu bedienen welche Eigenschaften sollte ich noch bewerten?
  4. neues Smartphone

    genial, danke für das Video denn das wären aktuell meine Favoriten
  5. neues Smartphone

    Ich bekomme von Vodafone ein neues Handy und bin mir nicht so richtig im klaren welches das richtige ist. Aktuell habe ich das Nokia Xpress Music 5800, Größe ist super aber vom restlichen bin ich nicht wirklich begeistert. Da ich aber auch nicht so firm bin welches Smartphone derzeit das beste ist, wollte ich hier mal nach Erfahrungen fragen. Kann diese Liste hier bestätigt werden?: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/detail/id/900/ Demnach liegen die Samsung Produkte klar vor Iphone
×