Jump to content

emmerich1234

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über emmerich1234

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Bocholt
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller Wiko
  • Haupt-Handy Darknight
  • Firmware Android 4.2.1

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  • Haupt-Tablet Acer Iconia TAB A501
  1. Wiko Darknight - Firmwareupdate

    ... ich hoffe, dass die Dev's von cyan. bald loslegen werden und ... ich denke, etwas Offizilles zu KK wird es von Wiko nicht geben :-((
  2. Welches Problem meinst du? Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk
  3. SanDisk Ultra Class 10 64GB microSDXC-Speicherkarte 1. Phone aus: Karte eingelegt 2. Phone gestartet 3. Karte zuerst im Phone formatiert Fertig!
  4. Wiko Darkside - CWM-Recovery

    Hier gibt es erste Hinweise : http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=300318 Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk
  5. Laut Datenblatt kann man maximal eine 32 GB SD Karte einlegen. Bei mir läuft eine 64 GB Karte ohne Probleme... Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk
  6. Wiko Darknight - Verarbeitungsqualität

    Bei mir wackelt nichts. Nicht die seitlichen Schalter oder der Deckel, bin sehr zufrieden. Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk
  7. Vorher mal die Beschreibung zur ROM gelesen. Soll helfen, die ist echt gut Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk
  8. Das einzige Mal wo du höllisch aufpassen musst, wenn du den loader anfasst. Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk
  9. Solange du den bootloader nicht verboten hast, alles kein Problem. Es gibt den alten loader vor ICS und den neuen loader. Keine Panik, das P990 ist nicht so empfindlich. Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk
  10. Wiko Darknight - KFZ-Halterung gesucht

    Welche KFZ Halterung soll ich nehmen. Derzeit finde ich nichts für das DS? Hat jemand schon eine im Gebrauch? Ich brauche eine annähernd "wackelfreie", da ich viel Autobahn fahre. Übrigens: Ich finde GPS klappt wunderbar: sehr schnell ein FIX und sehr genau!! ------------------------------------ Bin auf eine Universal-Halterung von Samsung gestossen, ca.20€ (kein Schnäppchen, soll aber stabil sein..) Typ: Samsung ECS-K200 KFZ-Halterungssatz
  11. Hat schon jemand ClockworkMod drauf?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=45488933
  12. Wiko Darkside - CWM-Recovery

    Aber leider auf französisch.... [ame] [/ame]
  13. Hat schon jemand ClockworkMod drauf?

    Oder ähnliche SW? Wenn ja, bitte kurze Rückinfo.
  14. @Old_Man Habe den KoB und FastCharge aktiviert. Muss mal sehen, wie ich den abschalte.... Update: 16:54 Uhr Habe mir die App Fast Charge installiert, Fast Charge abgeschaltet und jetzt lässt sich alles unter Linux "mounten"(Das nenne ich schnelle Hilfe!!!) Update: 17:10 Uhr Prima. Die Beschreibung ist bei XDA unter "SCRIPTLAND" by carburano
  15. Hat alles super geklappt. Dieses Custom ROM lässt meine Diva wie ein echtes Smartphone mit ICS anfühlen. Hatte schon vergessen, was flüssige Menus und Apps sind. Habe noch ein kleines Problem: Wenn ich meine Diva über das USB Kabel an den PC anschließe, kann ich den Massenspeicher nicht aktivieren. Es werden die interne und die externe SD Card nicht gemountet. (Habe das natürlich vorher in den Einstellungen im Phone auf "mounten" gestellt.) Bisher noch nichts darüber gefunden, ich suche weiter und berichte.
×