Jump to content

chrischieeee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chrischieeee

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy Arc S
  1. W-Lan bleibt im Standby nicht aktiv

    Hallo zusammen, ich habe noch ein weiteres "Problem" gefunden. Unter "Drahtlose & Netzwerke" habe ich unter "WLAN-Stanby-Richtlinie" eingestellt, dass das W-Lan "Nie" ausschalten soll, tut es aber. Egal ob ich auf "Nie, wenn..." oder "Nie (erfordert...)" einstelle, geht die Verbindung verloren, sobald sich der Bildschirm ausschaltet. Hat jemand das gleiche Problem? Grüße, Christian
  2. Problem mit Mikrofon und Skype

    Hallo zusammen, ich habe das Problem, wenn ich mit Skype telefonieren, dass mich der Andere kaum versteht. Ganz zu schweigen von der Front-Cam, im Dunkeln eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen. Nun ist die Frage, ist das ein Problem von Skype, vielleicht sogar das Mikrofon defekt oder ist es einfach nur Misst? Kann mir ein dazu einen Feedback geben? Sony Tablet S in der Version 3.2.1 (release2) Skype 2.6.0.95 Vielen Dank. Grüße, Christian
×