Jump to content

Eynorey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eynorey

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Brandenburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 800
  1. Microsoft Surface Tablet

    Hier schon mal ein paar Daten: Unterschiede in den zwei Versionen: Surface: Speicher: 32/64GB Flash CPU: ARM - NVIDIA Tegra Auflösung: 1280x720px Dicke: 9,3mm Gewicht: 676g Anschlüsse: 1x USB 2.0 - Micro-HDMI - Micro SD Kühlung: passiv Betriebssystem: Windows 8 RT Release: mit Release von Windows 8 Surface Pro: Speicher: 64/128GB Flash CPU: x86 - Intel Core i5 Auflösung: 1920x1080px Dicke: 13,5mm Gewicht: 903g Anschlüsse: 1x USB 3.0 - Mini DisplayPort - Micro SDXC Kühlung: Schlitze rund ums Gehäuse Eingabe: E-ink zur Stifteingabe (mitgeliefert) - Microsoft "Palm Block" (zum Auflegen der Hand auf den Screen bei Stifteingabe) Betriebssystem: Windows 8 Professional Release: 3 Monate nach Release von Windows 8 Gemeinsame Merkmale: Bildschirm: 10,6" Multi-Touch - 16:9 - Gorilla Glas v2 Eingabe: magnetisch verbundener Displayschutz mit integrierter Tastatur (Soft-Touch - 3mm dick bzw. Chiclet - 8mm dick) + Touchpad - Multi-Touch Gehäuse: "VaporMG" Magnesium-Legierung mit ausklappbarem Ständer Audio: Stereolautsprecher - Stereomikrofon Kamera: vorne und hinten Empfang: Horizontale + Vertikale WLAN-Antenne für optimalen Empfang Quelle: Microsoft Präsentation vom 18. Juni 2012
  2. Microsoft Surface Tablet

    Ich eröffne einfach mal Postet doch mal, was ihr von diesem schönen Tablet von Microsoft haltet und ob ihr euch es holen wollt. Ich freue mich auf jeden Fall und kaufe es mir sobald es draußen ist
  3. Windows Phone - TANGO Update kommt im April

    Ja ich meinte ja das 800er. Hab ich nur vergessen dazu zu schreiben. Freu mich auf Tethering Sent from my Lumia 800 using Board Express
  4. Windows Phone - TANGO Update kommt im April

    Habe gestern die Mail von Nokia bekommen, dass das Lumia 900 ja jetzt offiziell verfügbar ist. Hoffen wir mal, dass das auch bedeutet, dass 7.5 Refresh damit auch bald ausgeliefert wird Sent from my Lumia 800 using Board Express
  5. Lumia 800 schwarz -> Beschichtung löst sich

    Hat sonst noch jemand diesen Mangel bemerkt, der kein schwarzes sondern ein farbiges Lumia hat? Sent from my Lumia 800 using Board Express
  6. Nokia Lumia nur per wlan

    Kleine Ergänzung: Roaming bedeutet die mobile Internetverbindung im Ausland. Also wenn du keine Flat hast, die das auch deckt unbedingt aus lassen. Das hat mit WLAN nichts zu tun.
  7. Lumia 800 schwarz -> Beschichtung löst sich

    Kann es sein, dass dieser "Verarbeitungsfehler" nenne ich es jetzt mal nur bei den schwarzen Lumias auftritt? Ich habe bspw. ein blaues schon seit Dezember 2011 und keine derartigen Abplatzungen. Währenddessen ein Freund von mir sein schwarzes gerade mal seit einem Monat hat und auch bei ihm so was schon ist, und zwar am Display. Also nicht vom Runterfallen.
  8. Lumia hängt

    Wenn du den Power-Button und die beiden Lautstärketasten gleichzeitig eine weile drückst, musst du nicht warten, bis der Akku leer ist.
  9. Hmm Naja eher alle 30 Minuten, aber dann nur um mal eben auf die Uhr zu gucken oder eine Mail zu schreiben Netz könnte auch eine Ursache sein. In der Schule bspw. habe ich teilweise schlechten bis keinen Empfang, habe allerdings automatische Netzsuche aus, d.h. mein Netz fest eingestellt. Alle unnötigen Hintergrundprozesse sind deaktiviert und nur 3 Apps laufen im Hintergrund. Werde mal einen Tag lang alles auslassen (Internet, Ton, Hintergrundaufgaben, Stromsparmodus an etc.) und mal meine Werte posten. Letzteres hoffe ich mal nicht
  10. Also bei mir sind es komischerweise geschätzte 10 Stunden bei 100%. Und das kommt auch so ungefähr hin. Neuste Firmware, aber wenn ich morgens um 7:00 Uhr abziehe ist es um 17:00 Uhr ca. leer. Was mache ich falsch o.O
  11. Mal so ganz nebenbei... Mit einem gewissen WP7 Storage Enabler Tool kann man auch direkt via Explorer auf den Speicher zugreifen. Und direkt von Nokia gibt es eine Anleitung, die beschreibt, wie man mit ZUNE eigene Musik als Klingeltöne festlegen kann.
  12. Windows Phone - TANGO Update kommt im April

    Ich habe auch gelesen dass jetzt ein kleines Symbol permanent oben angezeigt wird, wenn das GPS verwendet wird. Sent from my Lumia 800 using Board Express
  13. @hugo2012 Ich habe auch schon das mit dem HSDPA bemerkt aber bei mir bleibt es nicht aktiviert bzw. springt nach dem Neustart wieder zurück. Seitdem hat es auch den Anschein, dass das mobile Internet viel langsamer geworden ist. Jemand ähnliche Erfahrungen? Sent from my Lumia 800 using Board Express
  14. Mein Lumia war auch von Amazon ungebrandet. Habe gestern nach Palims Anleitung das Update geflasht und hat alles problemlos geklappt. Ich habe jetzt eine Full Charge Capacity von 1520mAh (vorher ca. 960). Auch das mit der Helligkeit und der LockScreen Helligkeit wurde gefixt. Außerdem hat das WLAN jetzt eine viel höhere Reichweite und schnellere Verbindung. Also TOP das Update mMn. Sent from my Lumia 800 using Board Express
  15. Sorry, das hab ich wohl überlesen... Du meinst via NaviFirm oder? Dann werde ich das jetzt auch mal machen
×