Jump to content

-inu-

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -inu-

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy PWNED
  1. Nach zusammenbau Touch extrem träge

    Ja das weiß ich, aber das erklärt leider nicht warum der touch nicht richtig funktioniert, wenn ich diese Platte und Schrauben einbaue. Es sollte ja nach Möglichkeit beides funktionieren und nicht nur eins von beiden und das andere dann nur halb bzw mit schlechtem Empfang
  2. Nach zusammenbau Touch extrem träge

    So, kleiner Nachtrag, ich habe jetzt mal oben die W-Lan Antenne (dieses Blech) und alle Schrauben im oberen Bereich, außer die für den Vibrator, rausgenommen und nun funktioniert der Touch wieder problemlos Das Problem ist nur das der W-Lan Empfang so gegen null geht.
  3. Nach zusammenbau Touch extrem träge

    Ich habe nen demontiertes iPhone 4 bekommen um es wieder zusammen zu setzen, so weit kein Problem. Das Problem ist nun nur das jetzt der Touchscreen im linken Drittel kaum bis garnicht reagiert und ich keine Ahnung habe woran das liegt. Mehrfach auf Fremdkörper, Beschädigungen etc gecheckt, Flexkabel und Kontakte auch Ok. Außerdem fehlen auch ein par schrauben, wobei ich nicht glaube das es daran liegt, oder etwa doch ? Also, irgendwelche Ideen ?
×