Jump to content

ipod???

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ipod???

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy star 1
  1. setup exe

    Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit ein Problem, für welches ich trotz intensiver Suche in Foren und bei Google keine Lösung gefunden habe. Mein Problem wird zwar erwähnt, aber die Lösungsvorschläge erbringen keinen Erfolg oder es werden gar keine gemacht. Problem: Es können keine Programme installiert werden, die die Startdatei "setup.exe" haben. Wird sie aufgerufen, erscheint folgende Meldung: "setup.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Benennt man die Datei um, z.b. indem ein Buchstabe weggelassen wird, dann wird das Programm einwandfrei installiert. Damit könnte man leben, aber dieses Verfahren scheitert verständlicherweise bei CD´s und DVD`s. Auch selbstentpackende Dateien, die nach dem Entpacken selbstständig eine setup.exe starten wollen, scheitern. Auch hier könnte man sich notfalls durch das manuelle Entpacken, Umbenennen und Aufrufen helfen. Das klappt aber auch nicht immer und ist eigentlich keine brauchbare Lösung. Zur Klarstellung: Dieser Fehler tacht nur bei dem Namen "setup" auf, heißt die Startdatei z.B. "install.exe", gibt es keine Schwierigkeiten. Weiß Jemand eine Lösung ohne eine Neuistallation? PS:Ich habe kein anderes Forum gefunden . SORRY:eusa_eh:
  2. Ipod Touch 2g lässt sich nicht wiederherstellen!!!

    Ok habe ich gemacht aber irgendwie klappt Internet nicht mehr und wenn ich auf den Lautstärken Knopf gehe geht der auf tastensperrre . Außerdem Kriege ich ihn nur noch mit Hilfe der steckdose wieder an
  3. Ich habe einen Ipod Touch 2generation und versuche ihn seit 2 Monaten wiederherzustellen, aber es kommt immer :"Der Server für die Ipod-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten." Könnte es sein,dass das am Computer liegt, weil das ist ein ziemlich alter Windows XP und der funktioniert auch nicht mehr astrein. PS:Danke im voraus an alle, die mir helfen oder sich meinetwegen Gedanken machen.
  4. HILFEE ipod spinnt !!!

    Hilfee ich weiß nicht mehr weiter
  5. HILFEE ipod spinnt !!!

    Hab die aktuelle Firmware, aber er lässt sich noch immer nicht wiederherstellen. Kommt immernoch so ein Zeug mit Zeitüberschreitung usw.
  6. HILFEE ipod spinnt !!!

    Also erst mal Danke an alle die versuchen mir weiter zuhelfen oder es schon getan haben aber ich bin erst in zwei wochen wieder online. Also werde ich erst dann weiter probieren ihn zu retten .
  7. HILFEE ipod spinnt !!!

    Also auf Apple gehen und die firmware runterladen und fertig ??
  8. HILFEE ipod spinnt !!!

    Sorry ich bin kein Computer genie . Bitte noch mal für Dumme
  9. HILFEE ipod spinnt !!!

    Hä das klappt nicht da kommt immer : das der sever für die Ipod software nicht kontaktiert werden kann , aber ich habe wlan und signalstärke gut.
  10. HILFEE ipod spinnt !!!

    och wie geil danke funktioniert falls trotzdem schwierigkeiten auftreten meld ich mich morgen noch mal
  11. HILFEE ipod spinnt !!!

    Sorry Danke für deine Hilfe aber ich muss jetzt off bin morgen früh bis mittag wieder on
  12. HILFEE ipod spinnt !!!

    Wenn es nur so einfach wäre . Er wird nur so halb erkannt Itunes erkennt ihn aber verbindet sich nicht mit ihm.
  13. HILFEE ipod spinnt !!!

    Das ist es ja erkannt wird er aber es wird immer gesagt das ich das passwort auf dem Ipod eingeben muss aber der ist ja im werkzustand deshalb kann ich das auch nirgendwo eingeben .
  14. HILFEE ipod spinnt !!!

    Danke aber das versuche ich auch aber immer kommt eine blockade das ich auf dem Ipod das passwort eingeben muss aber das geht nicht . Das Passwort kenne ich, aber ich kann den Code nicht eingeben , weil auf dem Display immer steht mit Itunes verbinden . Wo soll ich denn dann da den Code eingeben?
  15. HILFEE ipod spinnt !!!

    oh sorry Touch:icon_mrgr
×