Jump to content

SteelofPayne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SteelofPayne

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy Atrix
  1. Motorola SOftwareUpdate

    hallo hallo ich habe eben versucht mit der motorola update software mein handy zu aktualisieren. aber jedesmal wenn ich ich dann versuche ein update zu machen. bekomme ich immer angzeigt das ich keine internet verbindung hätte. obwohl ich am pc eine habe. danke schonmal
  2. Probleme Mit dem MediaDock

    hallo ich wollte vor ein paar minuten ganz normal mein media dock benutzen. ich muss zugeben das es längere zeit unbenutzt war, dürfte allerdings denke ich mal kein problem sein. naja jedenfalls hab mich mein motorola atrix dann in das dock gesteckt, habe das media center eingeschaltet. und wollte mit der fernbedeinung meine datei auswählen. und jetzt kommen wir zu meinem problem. die fernbedienung geht nicht mehr. ich habe dann noch ein paar mal versucht. und dann ging sie kurz wieder, und dann wieder nicht mehr. und jetzt sitze ich hier. ich hoffe echt das mir jemand helfen kann. mir ist noch eingefallen das ich auch wenn ich das handy auf das dock stecke. das ich dann nur die funktionen 'media center' und 'nichts tun' angezeigt bekommen. vorher habe ich noch 'web dock' 'dock clock' (oder so ähnlich ) usw.. angezeigt bekommen. und jetzt nicht mehr danke schonmal
×