Jump to content

Rasputin56

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.201 Sehr gut

Über Rasputin56

  • Rang
    Support King

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz A1
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Wien
  • Betriebssystem Windows 10

Mein Handy

  • Hersteller Microsoft
  • Haupt-Handy Lumia 950/830/640

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller HP
  • Haupt-Tablet HP-Pavilion-x2

Letzte Besucher des Profils

1.137 Profilaufrufe
  1. @Chris1705   Diese Version ist im Moment nur per "Insider" zu beziehen. Offiziell wird da noch nichts ausgerollt.   Zum Thema System Update aber HIER weiter!.
  2. Hallo @Yoggi   Von welchem Outlook sprichst du?. Wenn du das "Outlook.com" zum Microsoft Konto nutzt, kannst du auch Andere Konten einbinden. Der Email Abruf und auch Senden, sollte funktionieren (zumindest bei mir ist es so). Man muss auch nichts konfigurieren.   Wenn du das "Outlook" aus dem Office Packet meinst, da dürfte es schwieriger werden, dies mir dem MS Konto (Outlook.com) zu Synchronisieren. Müsste man testen, ob sich dieses in "Outlook.com" einbinden lässt, um es nutzen zu können. Habe dieses aber "noch" nicht versucht einzubinden, kann auch nicht Sagen ob dies funktionieren wird.    @Chris1705   Habe auch noch das N82 (voll funktionstüchtig) hier liegen, deshalb konnte ich das Headset von diesem am Lumia testen, jedoch wie erwartet ohne Erfolg. Die Funktionieren nicht!.    
  3. Hallo @Yoggi   Das liegt daran, dass die Headsets aus Symbian Zeiten nicht auf den Lumias nutzbar sind. Ob es ein passendes für die Lumia gibt, mag ich fast bezweifeln!.   Einzige Möglichkeit ist die, dass du einen "Normalen" Kopfhörer nutzt um Musik genießen zu können. Telefonieren kannst du damit auch, allerdings ist das Mikrofon des Handys zum Gespräch zu nutzen.   Hoffe die Info Hilft dir weiter.
  4. Nokia Lumia 930 - Soft/Firmware Updates.

      Beim Lumia 930 ist dieses Feature nicht verfügbar. Kolportiert wird, dass beim 930er der Display Speicher zu gering sein, dass dieses Glance Screen genutzt werden kann. Wird auch mit den Kommenden Updates nicht nachgereicht werden.
  5. Touch funktioniert nicht mehr

      Ein Sturz kann viele Ursachen auslösen, warum eine Komponente nicht mehr funktioniert. Da muss es nicht zwangsläufig an eine Steckleiste liegen, sondern auch an einer Komponente, die das Display ansteuert.  Auch ein Display kann inkompatible zum Rest sein, wenn diese nicht vom Geräte Hersteller kommt.   Das Sind jetzt nur Beispiele davon!. Letzt endlich muss jeder selber Wissen, was der Betroffene tun möchte, und ob es das Wert ist da noch Geld rein zu pulvern !?!. 
  6.   Hallo @rita.kollert   Im Outlook mach folgendes: >Outlook> Links oben "drei Linien"> Mehr> Papierkorb oder Werbung>, dass dürfte wohl der Spam Ordner sein!.   Zu 2,) Mach dies: >Foto Kachel> Ordner> "..."> Einstellungen>, da einfach "Meine OneDrive-Inhalte (nur Cloud) anzeigen" auf aus stellen. Das war es auch schon!.   Hoffe das Hilft dir weiter!.  
  7. Touch funktioniert nicht mehr

    Hallo @Paulchen67   ...und Willkommen hier im Forum!.   Da hat der Verkäufer eventuell nicht ganz Unrecht, was den Rest des Handys betrifft. Wenn dieses Unglücklich fällt, kann auch etwas mehr einen Schaden bekommen haben, als nur das Display.  
  8. Windows 10 und Windows 10 Mobile Update Versionen!.

      Denke das W10M Multitasking fähig sein dürfte, den wenn ich eine App öffne, bleibt diese scheinbar aktiv. Ersichtlich ist dies wenn du länger auf den Pfeil tippst (drauf bleibst), da siehst du dann was noch offen ist und kannst wechseln. Kann aber jetzt nicht mit Gewissheit Sagen, ob dieses das ist was du meinst.
  9. Windows 10 und Windows 10 Mobile Update Versionen!.

      Genau, und das ist die Version 10586,71 die über den "Fast Ring" zu beziehen ist!.   Einen Changelog gibt es auch HIER nach zu Lesen!.  
  10. Lumia 520 friert oft ein

      Das liegt daran, dass es einige App- Entwickler nicht zulassen, dass die App auf die SD-Karte kann. Meistens sind dies App, die auf das System Zugriff benötigen, dann ist dies eben nur auf den Gerätespeicher möglich!.
  11.   Kann möglich sein, dass diese Microsoft vorübergehend raus genommen hat, da diese einen Fehler hatte. Oder demnächst mit einer Aktuellen "Preview" zu Rechnen ist!.
  12. Lumia 520 friert oft ein

      Die Apps Lassen sich unter "W10M" gut auf die SD-Karte auslagern (Verschieben), so spart man auf dem Geringen Geräte Speicher platz!. Auch das Navi-Kartenmaterial lässt sich auf die SD-Karte speichern, was nochmal Platz spart.
  13. Windows 10 und Windows 10 Mobile Update Versionen!.

      Die x.63 ist ja nur über den "Fast Ring" zu beziehen, allerdings läuft diese schon recht stabil. Nutze diese Version auch!.
  14. Windows 10 und Windows 10 Mobile Update Versionen!.

      Für den "Fast Ring" ist die 10586,63 die letzte Aktuelle. Welche "noch" für den "Slow Ring" bereit steht, kann ich dir nicht Sagen, aber gehe mal davon aus, dass das die Version 10586,36 oder x,29 sein könnte wobei die x,29 offiziell (nicht Preview) für die Neuen Modele bereit steht.   PS: Für das Lumia 550 ist auch ein Firmware Update 01078.00017.15503.210xx (xx = je nach Version)  bereit, die im Moment nur per WindowsDeviceRecoveryToll eingespielt werden kann, und auch das Betriebssystem 10586,29 beinhaltet.
  15. Windows 10 und Windows 10 Mobile Update Versionen!.

      Für Windows 10 (PC) ist heute die Build 10586,71 zum Update frei gegeben worden.   Für die Mobile Version gibt es keine!. Ob da noch vor dem Offiziellen Rollout was kommen wird, ....wer weis!?.
×