Jump to content

MrJo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über MrJo

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Mecklenburg-Vorpomm<wbr>ern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy X10i
  • Firmware CM 7.2 FXP 116
  1. Hallo Lynnfield96, ich hab die neuste auto root datei genommen und trotzdem sobald ick wieder im System bin ist das gerät nicht gerootet , mein counter auf 17 und unter Status steht Gerätestatus Benutzerdefiniert :/ ähm sollte ick erwähnen das ick meine IMIE durch Break verloren habe dann durch ne anleitung wieder bekommen habe ?? Diese Rom habe ick drauf !!! I9305XXUEML9 [VIA] [4.3.0] Germany (O2)
  2. ja aber ick find keine root datei für das 9305....:shocked:
  3. Hallo Leute, ich habe folgende Prob :/ ich habe Odin gestartet & CF-Auto-Root-m0-m0xx-gti9300.tar.md5 genutzt und dann kommt ein Roter Android Symbol und sagt alles is jut in 10 sec startet es neu. Tut das Handy auch ABER ick komme nur wo der Grüne " Downloading... Do not turn off Target !! " Egal was ick jetzt alles mach komm ick immer nur dort hin :/ HILFE :/
  4. @Mani3112 Wegen der fehlenden Cam Video Funkion ist die Version keine alternative zu der = SE X10i -MM TEAM CM 7.2 | V 1.5 UL BL | Sony S meets JB Features! 02 [Rom] Version wo das alles funktioniert Mfg MrJo
  5. also ick bin mit der aktuellen rom hier sehr zu Frieden schade da da nix mehr gemacht wird.... sollte ick mir nun doch ein SGS 3 zulegen
  6. ja stimmt , aber muss ja net doppelt gemoppelt drauf sein
  7. Hallo Maik seit ca 8h auf dem Smartphone Sony erricson X10i Weiß und ick bin übelst begeister DENN : die Cam funkioniert 100% ohne Fix oder anderen müll Übelst geil !!! 8MP Fotos & 720p Video aufnahmen..... ick bin übelst begeister NUR eins ist ein wenig nervig :/ das da immer tools drauf sind die zu 50% keiner Brauch/nutzt Bsp : Musikplayer Music Mod ( ick nutzt PlayerPro da er Ordner basiert abspielen kann ) WiFi Tether ( nutze ick NIE wozu auch ) TrckID = Soundhoud ist 100 mal bessere alternative ^^ Torch = ist doch schon Andriod FlashLight drauf ??? Play Music = wozu auch noch ein Player ??? EasyTether = wieso wieder mal 2 mal druf ?? *grins* ansonsten verdammt flüssig und bin begeistert ^^ Das mit den unötigen tools ist nur Tiipp
  8. ist das jetzt Normal das wenn ick CM MM TEAM Kernel for all Versions REUPLOADED 03.10.12!! Flash und dann X10 neu boote das ick dann immer NUR in den Zdzihu's xRecovery v0.3-release komme ??? ick denk da soll der CWM kommen....
  9. Kannst nochmal den Cam Fix geben und sagen mit welchem Cam Mod die Cam dann funktioniert ? Und geht dann Filme in 720p ??? :eek:
  10. ok hab alles nach einander gemacht... ick sag dir in ein paar tagen obs geholfen hat
  11. Teste ick gleich mal ! also Wiping Cache + Fix permission
  12. Habe aber leider sporadische Abstürze in Form von " Das Display verdunkelt sich zu zu 80% die Hellblaue LED oben Leuchter. Das Display ist eingefroren und nach 1 min ca Startet es neu. " was kann das sein ???
  13. ick bin aus Arbeits Technischen gründen noch nicht dazu gekommen hat die Cam eigentlich in der Rom funktioniert ???? Update ick mach schnell Backup von meiner Jetzigen ROM und versuchs den mal ^^ Update 2 hat Funktioniert DANKE !!! so jetzt schnell gucken was die Cam so macht ^^ wunderbar Cam Schießt in 8MP und Cam Filmt in 720p KLASSE !!!
  14. ick werde mal heute aus probieren :icon_chee:icon_chee
  15. Radio FIX ... na ja ^^ Cam wird bestimmt immer noch net gehen
×