Streusel66

Mitglied
  • Content count

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Streusel66

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy N97

Streusel66's Aktivitäten

  1. Streusel66 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Handyverbindung zur Nokia PC Suite nicht möglich   



    Hi!

    Hatte leider erst heute Zeit es auszuprobieren:
    BIN TOTAL BEKLEISTERT!!!

    Bin ja schon lange Fan von TuneUp...
    Hatte mir sogar den PC Suite Cleaner runtergeladen, ihn dann aber im Eifer vergessen. Alles andere hatte ich befolgt.

    DANKESCHÖN!




    War ich auch lange, Vista habe ich gleich übersprungen. Und dann hatte ich mal die Chance, vor ca. 2 Jahren, Win7 günstig zu erstehen. Und ich bin sehr zufrieden! Office-technisch bin ich bei 2003 geblieben, weil ich 2007/2010 bei anderen gesehen bzw. mal damit arbeiten mußte und dioe Krise gekriegt habe....

    Schöne Grüße
    Anja
    • 0
  2. Streusel66 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Handyverbindung zur Nokia PC Suite nicht möglich   



    Hallo!

    Ich habe das Problem mit meinem N97.

    Hatte die Nokia Suite und die Nokia PC Suite installiert.
    Hat auch bisher immer geklappt eine Verbindung per USB herzustellen.
    Die USB-Einstellung im Handy habe ich überprüft, alles in Ordnung.

    Zuletzt habe ich vor etlichen Wochen das Handy am Laptop gehabt.

    Als ich es heute wieder dranhängen wollte gabs plötzlich Probleme.

    Der übliche Quittungston wenn man einen USB-Port belegt bleibt aus und weder im Arbeitsplatz noch in einer der Suiten ist mein Handy erkennbar.
    Habe sogar zwei (!) Original-NOKIA-Kabel (!) - keins von beiden erbarmte sich zu funktionieren...

    Ich ne Weile rumgegooglet und nichts verwertbares gefunden. In der Softwarehilfe steht was von aktuellem Kabeltreiber, war aber Quark, weil Treiber aktuell. Ich habe also dann in meiner Verzweiflung beide Suiten komplett deinstalliert und erst mal nur die Nokia Suite neu installiert... (natürlich mit zwischenzeitlichem neuen booten)
    Es passiert weiterhin nichts... weiß jemand einen Rat für mich??


    Grüße
    Anja



    PS:
    Falls es schon einen ähnl. Beitrag gab - dann sorry, aber die Suchfunktion hier ist - mit Verlaub - nicht sehr effektiv...
    • 0