Jump to content

goodship

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über goodship

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation XL
  1. HTC Sensation XL - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Hallo Luuui20, hatte ja in etwa die gleichen Probleme wie du. Bin D1 Kunde und meins wurde in einer Woche zwei mal getauscht, dann rief ich den Kundenservice an und die haben sich echt gut gekümmert. Habe dann ein drittes neues Austausch-Handy bekommen und das läuft perfekt!!! Ich an deiner Stelle würde das Ding zum HTC-Kundendienst schicken/bringen. Der Telekom-Mensch meinte zu mir, dass viele dieses Problem hätten. Lg
  2. HTC Sensation XL - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Hallo liebe Nutzer, also, mein HTC wurde nicht umgetauscht und auch nicht repariert. Habe es auf den Werkszustand zurückversetzt (auf Anraten des wirklich sehr netten T-Mobile-Mitarbeiters) und siehe da, es lief wieder - manchmal etwas hakelig, aber im Großen und Ganzen befriedigend. Jetzt habe ich das Software update auf Android 4 gemacht, und jetzt läuft das Ding wie geschmiert ) Wollte mich nochmal für alle Hilfe herzlich Bedanken ... wenn auch etwas verspätet. Liebe Grüße Carmen
  3. HTC Sensation XL - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Hallo liebe Nutzer, also, mein HTC wurde nicht umgetauscht und auch nicht repariert. Habe es auf den Werkszustand zurückversetzt (auf Anraten des wirklich sehr netten T-Mobile-Mitarbeiters) und siehe da, es lief wieder - manchmal etwas hakelig, aber im Großen und Ganzen befriedigend. Jetzt habe ich das Software update auf Android 4 gemacht, und jetzt läuft das Ding wie geschmiert ) Wollte mich nochmal für alle Hilfe herzlich Bedanken ... wenn auch etwas verspätet. Liebe Grüße Carmen
  4. Hallo Zusammen, ein Freund hat ein Problem mit dem Nokia E6. Das Ding stürzt ewig ab und fragt dann nach der PIN, gibt man sie ein, reagiert das E6 so, als ob der PIN falsch eingegeben wurde Kennt jemand das Problem???? Gibts da ne Lösung???? Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße Carmen
  5. HTC Sensation XL - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Morgen ... nein, hab nix gemacht ... es ist so jungfräulich wie am ersten Tag Umtausch ... ich habe mir sowas ähnliches schon gedacht, dann werde ich doch in den sauren Apfel beißen und es umtauschen gegen ein Neues. Ich hoffe, dass das auch so problemlos klappt ... sie versuchen ja immer irgendwie mit Reparatur o.ä., aber da werde ich mich nicht drauf einlassen für die Antwort ...
  6. HTC Sensation XL - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Hallo habe mich gerade mal schnell angemeldet, weil ich hier schon seit geraumer Zeit lese und mich versuche für mein HTC S xl weiterzubilden ;-) Mir sind schon Dinge am xl "spanisch" vorgekommen: - runtergeladener MP3 Titel war plötzlich weg - und er war wirklich weg nicht irgendwo versteckt ... - Hintergrundbild wechselte selbständig auf HTC-Hintergrund (bisher 2 mal passiert) - die Lautstärke springt immer wieder zurück auf volle Leistung - wobei ich nicht sicher bin, ob das wirklich ein Fehler ist ... - heute war allerdings der absolute Burner: der Lautsprecher blecherte nur noch und mein Mikro funktionierte auch nicht richtig (ausprobiert) ... ungefähr drei Stunden später funktioniert wieder alles Ich habe das xl jetzt seit knapp drei Wochen und bin sonst wirklich sehr zufrieden ... obwohl die Selbstzweifel über die richtige Bedienung eines solchen Gerätes wachsen comments welcome Liebe Grüße goodship
×