Jump to content

Santa2011

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Santa2011

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3
  • Firmware Stock 4.3
  1. Telegram/Hangouts unzuverlässiger Push

    Was spricht gegen Whatsapp? Gruß Santa
  2. Akku aufladung zu langsam

    Nicht immer gleich an das schlimmste denken. Bei mir hängt es wirklich davon ab welches USB Kabel ich zum Laden nehme. Habe ein Netzteil in das man ein USB Kabel stecken kann. Je nachdem welches USB Kabel ich nehme dauert eine volle Ladung zwischen 2 und 15 Stunden. Ergo S3 nicht defekt sondern das eine oder andere USB Kabel *******. Gruß Santa
  3. Whatsapp Benachrichtigung taucht immer wieder auf

    Wenn du die Whatsapp Benachrichtigungen nur aus der Statusleiste wegwischt dann kommen Sie immer wieder. Du mußt die Nachrichten in Whatsapp öffnen. Gruß Santa
  4. Glaubt es mir meine Bilder wurden nicht gespeichert aber jetzt mit 5MP werden Sie gespeichert. Gruß Santa
  5. Habe dank Google einen Lösungsansatz gefunden. Wenn ich die Bildgröße von 8MP auf 5MP veringere dann werden die Fotos gespeichert. Fragt mich nicht warum:rolleyes: Danke Euch für eure Hilfe Gruß Santa
  6. Habe die app nun über CWM installiert aber es funktioniert immer noch nicht. Mit welchem Programm komme ich an die Permissions? Gruß Santa
  7. nein es geht nicht. Vielleicht muß ich dazu sagen das ich vor kurzem eine 32gb sd Karte installiert habe und ich meine alte 16gb karte 1zu1 am PC kopiert habe. Gruß Santa p.s. war es richtig die neue cam app als apk. zu Installieren oder hätte ich Sie über cwm Installieren müssen?
  8. Habe schon die neue Installiert
  9. Guten Morgen, ich denke das ich ein Problem mit dem Ordner habe in dem die Bilder und Videos gespeichert werden. Wenn ich Videos mache werden diese abgespeichert, mache ich aber Bilder werden diese nicht abgespeichert. Ich denke das ich die Ordner Berechtigungen ( Permissions ) ändern muss, weiß aber nicht wie ich daran komme. Gruß Santa
  10. Speichert auf beide nicht, hängt sich immer auf und kommt dann die Meldung das die App unerwartet beendet wurde. Gruß Santa
  11. So ich habe mich heute mal durch gerungen die Rom mit einem Fullwipe zu Installieren. Ich muß sagen gute Arbeit. Nur die Kamera will immer noch keine Bilder abspeichern. Gruß Santa
  12. Meine Kamera Apps verursachen nach dem Auslösen einen Reboot. Standart Kamera und Camera Zoom fx Gruß Santa
  13. Kann die 3.0 auch nicht laden, findet keine Mirrors. Gruß Santa
  14. Installiere ich die Themes auch über CWM? Gruß Santa
  15. Moin, seid der DMX benutze ich die b version und bin voll zufrieden damit. Wenn ich beim Installieren auch die Caches lösche habe ich auch keine Probleme mehr mit dem Homescreen. Gruß Santa
×