Ameeon

Mitglied
  • Content count

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Ameeon

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Orange
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy HTC Sensation XL

Ameeon's Aktivitäten

  1. Ameeon hat den im Thema hinzugefügt: Probleme mit der "Tasker" -APP   

    huii hat gedauert, aber ich glaub ich habs.

    Man kann unter der Category "Tasker" den "Profil Status" auf off stellen. Das Profil "missed call" stellt sich selber nach dem Durchlauf aller Tasks auf "off". Das andere Profil das z.B. ein App startet stellt dann den Status wieder auf on, was nun dazu führt, dass die Category (mit ihren Tasks) neu abgearbeitet wird und "er" die neuesten Werte hat.

    In Wirklichkeit gehts mit weniger darum, eine App zu starten, sondern die Dame teilt mir jetzt (nach Display on) den letzten entgangenen Anrufer (mit Namen) mit ... falls es einen gibt. Und sie tut das natürlich nur einmal ... und sobald ich zurückrufe berücksichtigt die Dame das ... und falls der Anrufer mich aber wieder zurückruft und ich nicht da bin, dann betrachtet die Dame das wieder als entgangenen Anruf ... weil die Dame weiß, was sich gehört

    Jetzt hab ich das nur mal für den LETZTEN (entgangenen) Anrufer gemacht, weil meistens ist sinds eh nicht mehr. Aber im Endeffekt wären die letzten 10 interessant ... aber der eine Anrufer war für meine Gehirnwindungen schon so komplex ...
    • 0
  2. Ameeon hat den im Thema hinzugefügt: Probleme mit der "Tasker" -APP   

    ich glaub ich habs selber gefunden =)
    Nach dem Neustart und einem missed-call ging es nämlich.

    Die Sache ist die: Nach einem "missed-call" ist die Klasse aktiv und er steht quasi ganz unten, am Ende aller Tasks dieser Klasse ... und führt diese offenbar nicht wieder aus, solange sie aktiv ist. Hmmm ... jetzt muss ich mir was suchen, dass er bei einem neuen "missed call" nochmal alle Tasks durcharbeitet ... und wie oben z.B. ene App startet ... weil das tut er sonst nur beim ersten Mal.
    • 0
  3. Ameeon hat den im Thema hinzugefügt: Probleme mit der "Tasker" -APP   

    Hallo,

    ich glaube ich muss den alten Thread wieder ausgraben Irgendwie funktioniert nämlich die Kategorie "Missed Call" nicht bei mir (HTC Sensation XL; Android 2.3.5).

    1. Klasse erstellen (Name optional)
    2. Context: State - Phone - Missed Call

    Dann lege ich irgendeine Kategorie an, mit der irgendeine App gestartet werden soll, z.B. Kalender:

    3. Darin einen Task hinzufügen: App - Load App - Kalender - OK

    Leider passiert gar nichts, wenn mein Handy angerufen wird und ich nicht abhebe (missed call). ABER: Alles funktioniert richtig, wenn ich es manuell aus dem Tasker heraus starte. Ist das bei euch auch so? Oder mache ich etwas falsch?
    • 0