J. Doe

Mitglied
  • Content count

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über J. Doe

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy SIII
  • Firmware 4.3

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Galaxy Note 10.1 14

J. Doe's Aktivitäten

  1. J. Doe hat den im Thema hinzugefügt: Amazon Prime Video auf dem Tablet gucken   

    Ich hab's auch 4 Wochen lang kostenlos getestet und dann gekündigt. Das läuft neben PC und Fernsehern nur auf dem iPad, dem Kindle, Android-Hany, aber NICHT auf einem Android-Tablet. Hab direkt bei Amazon nachgefragt (Facebook) und die wollen den Wunsch weitergeben
    Hier gibts die kompatiblen Geräte.
    • 1
  2. J. Doe hat den im Thema hinzugefügt: Kein Wlan und Internetverbindung im Standby Modus   

    Die WLAN-Einstellungen kannst Du ändern unter

    Einstellungen/ Verbindungen/ WLAN und dann erweitert/WLAN im Standby-Modus.



    (Weiss leider nicht, wie ich meinen Screenshot hier hochladen kann)
    • 0
  3. J. Doe hat den im Thema hinzugefügt: Problem mit Musikhören über Bluetooth   

    Oh je, es scheint wohl keine Lösung zu geben für das Problem.

    Ich bin mit Samsung grundsätzlich sehr zufrieden. Mit dem (Samsung) Tablet habe ich dieses Problem nicht und auch das Hören über Kabel (Ohrhörer, Aux im Auto., mobiler Lautsprecher oder Anschluss an Stereo-Anlage) klappt problemlos.

    CynagonMod bedeutet Rooten?
    Nein, das würde nicht helfen weil ich nicht vorhabe, mein Handy zu rooten.
    • 0
  4. J. Doe hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    Problem mit Musikhören über Bluetooth
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit Bluetooth auf dem SG3 , zumindest sieht es so aus.


    Ich habe zwei Geräte "für die Ohren":
    Einen Bluetooth In-Ear-Kopfhörer

    und einen Bluetooth Kopfhörer


    Ich höre aus verschiedenen Quellen (Spotify, Google Play, direkt vom Gerät) und habe bei beiden Hörern nach wenigen Minuten ständig Aussetzer und mehr oder weniger regelmäßige Störungen/ Schwankungen. Halte ich das Musikstück an und starte neu (Stop/Start), ist die Musik 2-3 Minuten "sauber" und danach geht es wieder los.


    Höre ich aus denselben Quellen von meinem Samsung Tablet (Note 10.1 Edition) gibt es diese Probleme nicht.


    Daher vermute ich das Problem beim SG 3 irgendwo in den Bluetooth Einstellungen. Ach ja, das Handy ist nicht gerootet.


    Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann?
    • 3 Antworten
    • 470 Aufrufe
  5. J. Doe hat den im Thema hinzugefügt: Woher habt ihr euer SGS 3?   

    Ich hab meins Ende Juni bei Amazon Warehouse Deals für 540 € gekauft.
    Da muß man das Angebot ein Weilchen beobachten und schnell zuschlagen, wenn Warehouse Deals etwas anbietet, das ist schnell weg.
    • 0
  6. J. Doe hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: ARCHOS 48 - Erfahrungsberichte?   

    Hallo,

    genau diese Frage stelle ich mir auch. Leider hat hier noch niemand geantwortet.

    Hast Du Dich schon für eines der beiden Geräte entschieden und hast Erfahrungen damit?

    Welchen Player gibt es, der die Playlisten zwischen PC und Tablet synchronisiert?

    Grüße J. Doe
    • 0
  7. J. Doe hat den im Thema hinzugefügt: Bitte um Hilfe: Nichts geht mehr ????   

    So, Amazon hat gestern das reparierte Handy zurückgeschickt und alles funktioniert wieder bestens.
    " Durchgeführte Arbeiten: Lötarbeiten, Austausch fehlerhafter Bauteile, Softwareupdate, Abgleich".
    Natürlich ist das Teil jetzt wieder im Werkszustand und ich muss mir alles wieder pasend einrichten. Dafür hab ich ist aber schon Androis 4.1.1. drauf .

    Ich hoffe, fas bleibt jetzt so,

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    J. Doe
    • 0
  8. J. Doe hat den im Thema hinzugefügt: Bitte um Hilfe: Nichts geht mehr ????   

    Hallo,

    ich hab die große Hoffnung, dass es doch am Akku lag, der ... warum auch immer .... innerhalb von einer Stunde so tiefentladen war, dass er nicht mehr als Akku erkannt wurde ????

    Der Akku wurde mit Multimeter getestet und die Spannung lag bei 2,9. Mit einer Spannung von 3,7 hab ich ihn jetzt wieder ins Handy getan und lade jetzt ausgeschaltet am Rechner weiter. Eine LED blinkt jetzt auch nicht, aber ich warte jetzt erstmal ein paar Stunden, bevor ich es anschalte.

    erleichterte Grüße
    J. Doe
    • 0
  9. J. Doe hat den im Thema hinzugefügt: Bitte um Hilfe: Nichts geht mehr ????   

    Hallo,

    also die Buchse sieht optisch sauber aus und ich glaube, der Akku war etwa bei 50 %.

    An der Buchse kanns auch nicht liegen, das Teil war ja noch an, die LED blinkte, aber der Bildschirm war dunkel und ging nicht wieder an. Das spricht (für meinen Laienverstand) auch gegen einen plötzlich kaputten Akku.
    Ausgegangen ist es ja erst, weil ich den Akku rausgenommen habe, um neu zu starten, was dann nicht mehr ging.

    Grüße
    J. Doe
    • 0
  10. J. Doe hat den im Thema hinzugefügt: Bitte um Hilfe: Nichts geht mehr ????   

    Hallo,

    habe gestern ein paar Stunden mit einem anderen Kabel und Netzteil geladen (das sonst immer funktioniert hat) - leider ohne Ergebnis.

    Die Dache mit dem Tiefentladen hatte ich mal am TomTom, da half auch nur noch ein Reset, um das Teil zu reaktivieren.

    Nach einem Multimeter such ich noch in meiner Bekanntschaft.
    Ansonsten ist meine letzte Hoffnung der neue Akku von Ebay (hab ich gestern gleich bestellt, Danke Rob) und sonst muss das Teilchen leider eingeschickt werden.

    Grüße
    J. Doe
    • 0
  11. J. Doe hat den im Thema hinzugefügt: Bitte um Hilfe: Nichts geht mehr ????   

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten.
    Ich hab das Laden am PC versucht und das Gerät wird dort nicht erkannt (was sonst immer der Fall war :-()
    Beim Laden leuchtet weder die LED noch erscheint auf dem Display das große Akku-Symbol (das war sonst auch immer der Fall, meine ich).

    Ich hab noch die Idee, ein anderes Ladekabel an einem anderen PC zu testen und einen neuen Akku zu bestellen (kann ein Akku von jetzt auf gleich komplett den geist aufgeben?)

    Viele Grüße
    J. Doe
    • 0
  12. J. Doe hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    Bitte um Hilfe: Nichts geht mehr ????
    Hallo Leute,

    mein Smartphone hat mich heute total verlassen, und ich habe keine Ahnung, warum.

    Heute morgen habe ich noch ganz normal im Kalender etwas nachgesehen und es dann abggelegt. Als eine halbe Stunde später die LED blinke, konnte ich das Display nicht mehr aktivieren (blieb schwarz). Ein Ausstellen ging natürlich auch nicht, daher "Akku raus - Akku rein" und versucht, wieder anzustellen. Pustekuchen, keinerlei Reaktion. Eigentlich konnte der Akku nicht leer sein, aber ich hab dann versucht, das ausgeschaltete Handy zu laden. Auch hier konnte ich nicht die gewohnte Meldung auf dem Display sehen und auch nach einer halben Stunden laden lies sich das Gerät nicht anschalten.

    Was kann ich noch versuchen?

    Verzweifelte Grüße

    J. Doe
    • 23 Antworten
    • 1.544 Aufrufe
  13. J. Doe hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Sony Ericsson K610i BT Headset Musik?   



    Hallo Mega,

    ist es Dir gelungen? Wie?

    Ratlose Grüße
    J. Doe
    • 0
  14. J. Doe hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Sony Ericsson K610i BT Headset Musik?   



    Hallo und Guten Tag,

    ich habe das Handy k610i und das BT Headset HBV-PV708.

    Ich möchte mit diesem Headset Musik hören (Hörbuch) und bekomme das nicht hin.
    Dieser Antwort entnehme ich, das das gehen müßte - aber wie?

    Viele Grüße
    J. Doe
    • 0