Jump to content

61lazzo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 61lazzo

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung Galaxy Note
  1. Download Vor 3 taagen wurde diese version hoch geladen und die hat leider auch nicht funktioniert. Bei der das selbe Problem mit dem Xposed Installer...ich frag mich wieso,und ob nur ich das probleme habe.
  2. ahso okay gut zu wissen. Ich glaube die versionen sind mit dem max nicht kompatibel,was könnte ich den noch ausprobieren?
  3. Hat leider nicht funktioniert,habe auch eine ältere version benutzt trotzdem nix. und das Xposed modul konnte ich leider nicht installieren da wurde dann immer die app beendet,weiß auch nicht woran es liegen kann,aber soweit ich mich erinnern kann hatte ich es bei supersu installiert oder woanders... gibt es die rom nicht direckt mit der deutschen einstellung wie beim m7?da hatte ich keine probleme da war alles schon auf deutsch.
  4. ich habe soeben die vipermax installiert nur das problem ist jetzt das die einstellungen von viper auf english sind... Gibt es eine möglichkeit sie auf Deutsch zu setzen?danke im voraus
  5. [17.10.12] Neues Ota Update

    also ich habe die 4.0.3 Android version. und meine buildnr ist die XXLPY meine kernelversion ist die CL474507 Heiß dies das ich den root entfernen muss um das update zu bekommen?
  6. [17.10.12] Neues Ota Update

    Also ich habe mein handy auf dieser homepage gerootet,die leichtere variante nach dem odin prinzip... wie kann ich denn sehen welche version ich gerootet habe?
  7. [17.10.12] Neues Ota Update

    Spielt es ne rolle ob das handy gerootet ist? Also meins ist nur gerootet mehr nicht,würde ich somit das update nicht erhalten? Bitte um genauere Infos
  8. HTC Sensation XL Tilt...Hilfe

    Flohs ich war einen ganzen tag dran es hat nix gepasst... Am ende habe ich einfach den Bootloader gesperrt denn ich gelocked hatte und danach eine RUU draufgeflasht und somit mein XL wieder gerettet... Somit hat sich alles erledigt,habe mich gefreut als hätte ich im lotto gewonnen.... ich war echt verzweifellt jetzt habe ich ein jungfräuliches xl
  9. HTC Sensation XL Tilt...Hilfe

    Habe folgendes Problem... Wenn ich mein XL normal hochfahre erscheint nur das HTC Logo und so bleibt es auch.... Starte ich im Power +Down modus komme ich normal in den Bootloader wo Fastboot etc. ist. Von dort aus komme ich auch in den Recovery Touch modus aber mehr geht auch nicht.... Mein Rechner erkennt das Handy nur im Fastboot USB anschluss ansonsten nicht.... RUU_RUNNYMEDE_ICS_35_S_HTC_Europe_2.31.401.2_Radio_20.70.30.0832U_3831.16.00.16_M_release_258303_signed.exe Die bekomme ich auch nicht drauf da jedesmal dieselbe fehlermeldung erscheint,und das ist das mit dem htc logo in schwarz danach geht es auch nicht mehr weiter,habe auch schon die alter RUU probiert RUU_Runnymede_HTC_Europe_1.05.401.4_R_Radio_20.5101.30.0822_3822.10.10.12_M_release_222101_signed damit hat es leider auch nicht geklappt.... weiß jemand einen rat oder eine lösung? würde mich über jede antwort freuen,danke im voraus Einige daten zum xl: Htc sensation xl vodafone android 4.0.3 Bootloader Unlocked Hboot 1.28.0006 Radio-3831.16.00.16_M Touch recovery v5.8.3.1
  10. HTC Sensation XL - Root / Rooten

    Kann ich mir denn ohne den root einen custom room drauf flashen? Wenn ja welches kann man denn so emphehlen?das ungefähr stabiel läuft und wo der akku verbrauch gering ist. Am besten eins das ausgereift ist.Wenn möglich basiert auf 4.0.3
  11. HTC Sensation XL - Root / Rooten

    Ja habe den touch recovery drauf,habe soeben 2 mal mit TPSparkyRoot.bat probiert aber es geht immer noch nicht...man man man....
  12. HTC Sensation XL - Root / Rooten

    doppel post
  13. HTC Sensation XL - Root / Rooten

    ja vorher ging das bei mir auch ohne bootloader entsperrung und jetzt habe ich den bootloader entsperrt und ich bekomme den root immer noch nicht hin... Habe es jetzt wieder ausprobiert un der root funzt immer noch net... weiß echt nicht mehr weiter
  14. HTC Sensation XL - Root / Rooten

    das habe ich auch schon probiert,dann komme ich nicht mal in den recovery modus da ich die 1.28 version habe...
  15. HTC Sensation XL - Root / Rooten

    genau die habe ich schon 2 mal geflasht aber trotzdem sagt mir der root checker das ich keine root rechte habe,obwohl alles geklappt hat
×