AeroxTobi

Mitglied
  • Content count

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

39 Gut

1 folgt dem Benutzer



Über AeroxTobi

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Ort Neuburg a. d. Donau
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3
  • Firmware XELL4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Galaxy Tab 2

AeroxTobi's Aktivitäten

  1. AeroxTobi hat den im Thema hinzugefügt: S3 Probleme: APP XY wurde unerwartet beendet   

    Poste mal genauerre angaben:

    Welches Recovery?
    Welcher Kernel?
    Welche ROM?

    Empfehlung von mir:
    Recovery CWM
    Kernel von CM
    ROM CM nightlight

    Das lief bei mir seid dem ich das Smartphone habe und ich hatte nie Probleme damit. Die Standart ROM von Samsung ist einfach extrem Buggy...
    • 0
  2. AeroxTobi hat den im Thema hinzugefügt: Samsung S3 I9300 hängt beim Starten.   

    Flash über Odin eine CWM drauf. Wenn das nicht geht probier es über Fastboot.

    Dann einfach ne Custom ROM drauf tun oder eben die 3 Teilige bzw 1 Teilige Firmware flashen und gut ist
    • 0
  3. AeroxTobi hat den im Thema hinzugefügt: S3 Probleme: APP XY wurde unerwartet beendet   

    Welcher Kernel ist denn installiert? Kommt meistens davon.
    Probier einfach mal einen anderren Kernel, wenn dass nichts Hilft, dann probiere mal eine anderre ROM aus.
    • 0
  4. AeroxTobi hat den im Thema hinzugefügt: CMW Backup nicht möglich   

    Lade dir ne CWM Runter auf der XDA-Developers seite findet man die neuste Version.

    Flash sie mit Fastboot oder mit ODIN ist dir Überlassen.

    Dann drückst du ich glaub Vol - + Home + Power (Bitte korigieren wenns falsch ist mein S3 liegt ohne Display aber voll Funktions fähig auf dem Tisch daher kann ich nicht nachschauen)

    Geh dann auf Backup/Restore und dort dann auf Backup. Er erstellt dann automatisch eins.
    • 1
  5. AeroxTobi hat den im Thema hinzugefügt: Archos 50 Platinum Zeigt Pixel an Touch geht   

    Das versuch ich schon seid dem das Smartphone wieder da ist, habe es heute bei der neu eröffnung von MM gleich zum MM gebracht und die schicken es jetzt nochmal zu ihnen und wenn sie sich wieder weigern tauschen die es selber um

    //Edit
    So Handy wieder und diesmal auf Kullanz umgetauscht ^^
    • 0
  6. AeroxTobi hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Archos 50 Platinum Zeigt Pixel an Touch geht
    Hallo,

    Ich habe ein problem.

    mein Smartphone war bei der Reperatur bei Archos wegen meinem Mobilefunknetz.

    Als es zurück kahm ging es garnicht mehr.... Das Smartphone zeigt mir wenn ich es anschalte weder das Kleine Archos zeichen noch das Grosse an...
    Wenn es dann eine weile Gesperrt ist und ich es dann entsperre, habe ich den Ganzen screen voller Pixel... Wenn ich die Taskleiste runterziehe, sehe ich dass sich die Pixel verändern. Ich kann das Smartphone auch blind ausschalten (wundert mich das ich den button treffe )

    Stecke ich es ans Ladekabel Zeigt er mir Verpixelt einen Balken von ganz oben nach ganz unten an. Die grüne Lade fläche läuft dann komischerweise von links nach rechts über den ganzen screen...

    Wenn ich ins Recovery modus gehe, sehe ich das grüne "Fastboot" am rande das es Grün ist.... Kann aber nichts lesen. Bleibe ich drauf kommt das Rote "Recovery" kann es aber nicht lesen. Der ganze screen ist dann rot... Ich lasse los und normalerweise startet sich das Recovery, doch ich sehe Schwarz (bildschirm leuchtet) und kann mit der Power-Taste und Lautleise tasten alles machen. Nur sehe ich einfach nichts...

    Wenn der Akku Leer ist und ich im System bin höre ich den Ton für Akku leer.... Ich höre auch meine Tasten wenn ich was drücke. (habe tastenton immer an...)


    Also fazit: Touch geht, Screen Verpixelt.

    Was kann ich machen?

    Ich habe schon versucht:
    1. neue boot.img in boot über fastboot geflasht. (Hoffnungslos egal welche... nicht mal die originale wenn ich diese überhaupt erwischt habe...)

    2. CWM Recovery über fastboot flaschen. (zeigt dann alles im Recovery gepixelt)

    3. Stock Recovery über fastboot flaschen. (wieder wie vorher)

    4. über fastboot das system neu flashen (kein erfolg...)

    Der Screen bleibt immer auf zuerst schwarz nach ner zeit pixel...

    Was kann ich machen? Hilft mir bitte :'(
    • 2 Antworten
    • 378 Aufrufe
  7. AeroxTobi hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Originale Archos 50 Platinum ROM Flashen?
    Hallo ich schicke mein Handy demnächst ein zum Umtauschen, da das mit dem Custom ROM auch nicht Funkioniert hat mit meinem Netz.

    Jetzt habe ich zwar auf der HP von Archos die Originale Firmware Gefunden, jedoch kann ich diese nicht Installieren. Dort kommt dann bei CWM immer der Fehler Status 7. Mit dem oroginalen Recovery ist es auch nicht Flashbar.

    Kann mir da einer Helfen?

    //Edit Problem gelöst!
    • 0 Antworten
    • 412 Aufrufe
  8. AeroxTobi hat den im Thema hinzugefügt: Mobiles Netzwerk Funkioniert nicht   

    So neuigkeiten,

    Ich habe zuerst mit dem provider Telefoniert dieser meinte es gibt keinen Fehler weder auf der Karte noch im netzt.

    Dann hab ich bei Archos angerufen die schlissen einen Hardware Fehler aus und viele sagten ab der 4.1.2 Version spinnt das Netzt bei O2... sie werden den Fehler in der Firmware suchen und werden mein Handy sofort ein Update zusenden sobald sie es Behoben haben...

    Da bin ich dann Mal gespannt....

    Handy habe ich bei Mediamarkt gekauft...

    Ich hab eher an Bestimmten orten Netzt....

    //&Edit so neues gibts zu hören mittlerweile habe ich eine Custom ROM installiert und diese Spuckt mir aus dass die sim nicht erlaubt mit dem netzt zu registrieren.. soviel weis ich schon mal was könnte ich jetzt tun? SIM geht an jedem Handy.. Nur am Archos nicht...
    • 0
  9. AeroxTobi hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Mobiles Netzwerk Funkioniert nicht
    Hallo, ich habe mir vorgestern ein Archos 50 Platinum gekauft und war sehr davon überzeugt.

    Jetzt ist das problem wenn ich meine SIM rein tuh erkennt er sie auch aber bekomme schlecht netzt bis überhaupt kein netzt habe dann die SIM meiner Freundin ausprobiert da bekomm ich einen Super Empfang her aber der is nach ner weile dann auch wieder weg.

    Ich habe O2 und meine Freundin T-Mobile

    Versucht habe ich das Handy 2 mal auf werkseinstellungen zurück gesetzt.
    Factory Reset. Und die Karte in beiden Slots ausprobiert.

    Was is da falsch? Soll ich ne Custom ROM eventuel ausprobieren?
    Was meint ihr?

    Ich habe keine Lust ständig mit 2 Handys (1 Kleines Thetering und Telefoni und das Archos) Rum zu laufen...
    • 3 Antworten
    • 335 Aufrufe
  10. AeroxTobi hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - [4.2.2]Slim Bean   

    Da ist das originale modem drauf und es wurden keinerlei Änderungen darauf vorgenommen
    • 0
  11. AeroxTobi hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - [4.2.2]Slim Bean   

    Update installiert, funkioniert Besser als die letzte Version. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die RAM sehr schnell ausgelastet ist. Keine Ahnung wieso, da ich eigendlich nicht Viel offen habe aber naja.

    Dann habe ich ein problem. Und zwar habe ich hier bei mir zuhause nicht gerade richtig Netz mit der Originalen ROM hat man mich immer Erreichen können sobald ich einen Balken oder mehr Hatte. Mit dieser ROM erreicht man mich zuhause einfach nicht. Ich kann auch Schlecht weg Telefonieren. Egal ob ich jetzt einen Strich oder 4 Habe es funkioniert nicht. Nur, wenn ich wirklich Optimales Netz habe und das ist nervig, mit der Originalen ROM funkioniert dies vielleicht dort etwas noch Verbessern, oder gibt es vielleicht etwas was ich machen kann, damit man mich Zuhause erreichen kann?

    Mfg. AeroxTobi
    • 0
  12. AeroxTobi hat den im Thema hinzugefügt: IMEI Unbekannt Kein Backup vorhanden HILFE   



    Genau das meine ich


    Ja wenn ich das Handy einschalte, dann kommt "Bitte Netzwerk SIM PIN eingeben." dann sind da zwei Button einmal "Senden" und einmal "Verwerfen" wenn ich Verwerfen klicke komme ich ins System, aber die SIM Karte geht nicht. Wenn ich einen PIN eingebe und auf "Senden" klicke kommt "Falsche eingabe, bitte versuchen Sie es erneut"
    • 0
  13. AeroxTobi hat den im Thema hinzugefügt: IMEI Unbekannt Kein Backup vorhanden HILFE   

    Das Handy hat ja selber eine IMEI jedoch weis ich nicht wie ich die wieder hin bekomme.
    • 0
  14. AeroxTobi hat den im Thema hinzugefügt: IMEI Unbekannt Kein Backup vorhanden HILFE   

    Ja wenn ich auf Verwerfen Klicke
    Da steht dann immer Netzwerk SIM PIN eingeben.
    • 0
  15. AeroxTobi hat den im Thema hinzugefügt: IMEI Unbekannt Kein Backup vorhanden HILFE   

    Es war die Version 2.3.3 drauf.

    Habe dann Gerootet und eine Custom ROM drauf geflasht die ROM Jelly Bam dann war ich nicht zufrieden mit der ROM und hab wieder zurück geflasht auf 4.1.2 Original ROM, dann Standt da Netzsperr SIM dann bin ich in Einstellungen und hab nach gekuckt ob vielleicht die IMEI weg ist und siehe da sie war weg bin mit root explorer in den ordner efs gucken gegangen war leer... danach habe ich eine EFS.img aus dem Internet geholt und Geflasht mit EFS Pro. dann auf 2.3.3 wieder Geflasht siehe da es geht wieder. Dann habe ich wieder ein Update auf 4.1.2 gemacht und auf einmal wieder Netzsperr sim und es geht nicht mehr.
    • 0