Jump to content

xXBl@k3Xx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über xXBl@k3Xx

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Berlin
  • Ort Bärlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X
  • Firmware Team Venom ViperX

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Motorola
  • Haupt-Tablet Xoom
  1. Hab ich auch schon alles probiert und bei meinem Sohn auf dem Sony läufts ja auch Und bei nem bekannten auf dem Note 2 komischerweise auch. Is ja auch egal. Hauptsache irgendeins läuft. Wir schweifen hier vom eigendlichen Thema ab. Ich lade meine beiden morgen mal hoch und wer Lust hat kann die ja mal selber testen. Aber trotzdem vielen dank an euch alle das ihr so schnell und toll geholfen habt. Ich habe seid ein paar Tagen wenn ich in oder aus einem Menü gehe nen kriseliges Bild mit vielen weißen und teils blauen und roten Streifen. So als wenn bei dem Rechner nen Grafikkarten Problem ist. Aber nur nen kurzem augenbli h bis ich wieder im anderen Menü bin. Muss ich mir jetzt sorgen über einen eventuellen Hardware defekt machen oder kann das auch an der Rom liegen. hab die Rom gerade nochmal nachgeflasht und der grafikfehler scheint weg zu sein LG Thorsten Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  2. Hallo, Ich mache das schon richtig. Mit den anderen geht's ja auch. Nur nicht mit dem blöden blauen. Kann Rot,Grün usw nehmen und alles Top nur nicht mein blödes blaues. LG Thorsten Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  3. Hallo und einen schönen 3. Advent gewünscht. Auch bei dieser apk bekomme ich diese Meldung. Hab auch schon mein Backup neu geflasht. LG Thorsten Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  4. Hab ich probiert und alles ok. Nur leider funzt die apk aus diesem thread leider nicht. Bei der is alles auch der Hintergrund blau. Und die anderen sind mir zu langweilig. Aber vielleicht kann ich mich mit der anderen blauen anfreunden. LG Thorsten Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  5. Ja, das wäre nett. Die hat mir echt gut gefallen. LG Thorsten Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  6. Das kann sein nur is die gemoddete nicht auch updatefähig?? Dachte da wären nur die Icons geändert. Schade also doch wieder standard messi. LG Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  7. Ich meinte die blaue Version du hier gepostet wurde. Lief bis gestern. Die normale aus dem Store funzt nur die gemoddete leider nicht. Liegt nicht am cache. LG Thorsten Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  8. Juten Tag die Herren, Mal ne Frage, hat das nen Grund das das blaue whats app nicht mehr geht?? sagt mir das die ne. Schon verwendet wird und sms klappt auch nicht. LG Thorsten Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  9. günstiges Kamera Handy

    Hallo, Ich habe gerade diesen Beitrag durch Zufall gesehen. Ich selber hatte bis vor kurzem nen n8 als 2 Handy und muss euch recht geben. Abgesehen vom symbion was eigendlich auch ok ist , ist das Telefon nen Klasse teil zum fotografieren. LG Thorsten Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  10. Das kann ich nur bestätigen. Klappt bei mir übers hox auch nicht und hab es somit runtergeschmissen. Übers Flyer und apple, Top LG Thorsten Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  11. Bei mir is auch alles in Ordnung. LG Thorsten Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  12. Joup, gemacht geklappt. Thx Hab jetzt doch den tausch gemacht und jetzt das Flyer , man wie ich Sense Liebe. LG Thorsten Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk 2
  13. Das prob hab auch seid tagen, erst waren die fonts wählbar und plötzlich nicht mehr. Reboot und alles beim alten. Hat sich also nichts verändert Lg thorsten Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
  14. Auf der ersten seite ist nen link * Vegetaleb's Transparency and Lockscreen Mods for Sense 4,4.1 and 4.5 *Vegetaleb's Transparency and Lockscreen Mods for Sense 4,4.1 and 4.5 ** Funtzt der jetzt auch auf der jetzigen viper version oder erst ab Jb. Und welche TWRP version ist die aktuelle Lg thorsten
  15. Welches Recovery würdest du persönlich empfehlen TWRP oder CWM Hab jetzt das cwm drauf Lg thorsten
×