Jump to content

BenSeth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über BenSeth

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy SXL
  1. Update auf ICS geht nicht!

    Bei android-hilfe.de hatte ich mal einen Link gesehen zu einem O2 ruu.
  2. Custom Rom für unser Xl?

    Na ja. Das Zomi.e 1.4 soll sehr gut laufen und hat so keine Bugs. Es ist echt schade, dass die Devs ihre Geräte wechseln. Aber so ist das nun mal. Der einzige der bleibt ist alex-v. Er macht wohl weiter und hoffentlich auch am MIUI. DutchDanny macht wohl auch weiter, hat aber kein sxl mehr und braucht Tester.
  3. Update auf Android 4.0 - Icecream Sandwich

    Die Originalversion ist halt die aus Asien, aber es sind alle anderen Sprachen eingefügt. Persönlich warte ich noch bis daraus ein gutes Custom-Rom enstanden ist. Und dafür müssen wir noch auf den Kernel warten.
  4. Update auf Android 4.0 - Icecream Sandwich

    Auf XDA hat DutchDanny ein Custom-Rom vom original ICS mit SU hochgeladen!
  5. Beats Audio Aktivieren auf anderen Apps

    Es funktioniert sogar mit anderen Handy-Typen. Es gibt bei xda einen Beats-Mod, welchen man über cwm flashen kann. Bei einigen custom-roms ist der Mod schon drin. Steht meistens im 1. Post dabei.
  6. Welche Rom ist die bessere?

    Schau mal bei xda. Dort ist ein thread mit einem Link zu allen RUU's, dann dort die Europe R2 .exe runterladen. Anleitung ist auch in dem 1. Post.
  7. Datenkonnektivität wurde unterbrochen

    Akku-pull= akku raus, wieder rein und neustarten oder halt den Haken bei Schnellstart raus und neustarten.
  8. Datenkonnektivität wurde unterbrochen

    Hast Du mal einen Akku-pull gemacht? Ist in Deinen Einstellung der Hot-Start/Schnellstart aktiviert? Ansonsten auf Werkseinstellungen zurückstellen und den Einstellungswizzard nochmals durchmachen.
  9. Welche Rom ist die bessere?

    Das Problem mit Bindroid und Akku hatte ich auch. Flash mal den Kernel von Bindroid ohne OC, ich glaube Version 1.02 ist das. Damit hält der Akku echt super.
  10. Update auf Android 4.0 - Icecream Sandwich

    Mit einem C-rom auf ICS-Basis würde ich noch ein wenig warten, da noch kein ASOP-Kernel fürs senxl da ist. Aber Sense 4.0 haben die Jungs von xda schon mal zum booten gebracht. Es wird also.
  11. Das BB-Datenflatt Chaos

    Die 1 MB beziehen sich nur auf das Pushvolumen der Sofortbenachrichtigungen. Der Rest des Internetvolumens läuft über Deine Flat. Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
  12. Blackberry OS 7 Maps

    Also GPS hast Du im Gerät und Karten auch, das Programm heißt auch so, ist aber nur online möglich. Du kannst Dir aber eine Navisoftware mit den dazugehörigen Daten installieren. Du musst nur Empfang bei der Berechnung der Route haben, dann läd sich das BB alles in den Cachem Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
  13. HTC Sensation XL - ANDTopix

    super zufrieden. Habe den kernel 1.0.2 aber geflasht, der ist ohne oc, da der andere im Rom mir den Akku leergezogen hat. Läuft sehr gut, stabil, schnell. Rc-tweaks ( hier Bindroid-tweaks genannt), advanced power-menu, Layout ist angepasst, sieht gut aus. Gerooted, einige apps sind raus dafür nützliche drin.
  14. HTC Sensation XL - ANDTopix

    Moin. Hatte das auch und habe seitdem das Bindroid drauf und habe nun keine Fehler mehr. Gruß
  15. HTC Sensation XL - S-OFF Bootloader flashen

    Oder einfach im Startmenu im Suchfeld cmd eingeben und Enter drücken, dann bist du ohne Adminrechten im Dosfenster.
×