fedai2

Mitglied
  • Content count

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über fedai2

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 3gs

fedai2's Aktivitäten

  1. fedai2 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS   

    Ist das cwm 6.0.2.5 ??? Muss ich denn nur das drauf flaschen oder auch was anderes machen??? Bzw. Noch was drauf flashen . Aber der akkuverbrauch ist enorm woran kann denn das sein

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  2. fedai2 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS   

    Hmm kpmisch wovon kann das denn kommen das die sd karten nicht erkannt wird. Kennt da denn jemand eine lösung

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  3. fedai2 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS   

    Hallo edvans
    Lies dir doch einfach den post auf der seite 57 da hat ein netter mitgied eine beschreibung rein geschrieben. Ich habe es so gemacht und habe jetzt den django 1.2.1 no oc drauf . Und cwm ist glaube ich der 5.0.2.8e und es ist schon ganz ok nur gibts ( bei mir ) probleme mit der externen speicherkarte . Cwm erkennt den nicht und kann auch den sd karte nicht mounten. Und die kamera ist sehr schlecht es macht die fotos mit überbelichtung. Die led wird da zu hell

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2



    Diese anleitung könnte dir behilflich sein

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

    läuft denn bei euch der django 30a noOC auch mit sehr hohem akkuverbrauch??? bei mir hält es nicht mal 5 std ist das denn normal oder was habt ihr denn für erfahrungen??? bei mir ist wlan immer an .

    oder sollte ich doch auch den 30 b wechseln

    und wie habt ihr denn das problem mit der externen sd karte gelöst?? bei mir kann ich immer noch nicht bei den cwm die externe sd karte sehen bzw. anklicke da steht immer error cant usw. auch das mounten der externe sd karte geht nicht geht nicht
    • 2
  4. fedai2 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS   

    Hab jetzt endlich geschaft mir den v30a mit den kob no oc drauf zu packen. Aber warum konnte ich die externe sd karten von mir nicht erkennen lassen bei den cwm 5.0.2.8e wenn ich da auf install fron sd card oder so gehe steht immer err cant mout sd card oder ähnliches. Hatte diese fehler immerwieder. . Ich habe die django 30a und den kob nooc dann auf die interne sd speicher kopiert und es von dort aus drauf gebügelt. Aber das ist ja nicht die lösung. Wer kann mir denn da helfen damit ich die externe sd karte wiedee bei cwm erreichen kann ich habe auch versucht die sd karte zu mounten. Aber geht nicht. Bitte um hilfe

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  5. fedai2 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS   

    Danke @matteo. Hab die einstellungen für den anruf option gefunden. Aber das mit dem baseband verstehe ich nicht ??? ich mein, warum wird denn das baseband als unbekannt angegeben ???. Ich hatte vorher den cm10 drauf, ich weis nicht warum aber ich kann nicht mehr wieder zurück flashen ich hab jetzt den django drauf . Meine externe sd karte wir bei den cwm 5 überhaupt nicht erkannt. Es steht immer err. Vant mount sdcart

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  6. fedai2 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS   

    Hallo woher könnt ihr den sehen welchrn kernel ihr auf eiren handys habt und die amderen infos . Wie kann ich das denn bei mein handy sehen und wo sind denn die anruf einstellungen. Zbsp. Wenn ich mal unbekannt anrufen will konnte ich ja bei dem orginal software unter einstellungen ->anruf optionen das wählen aber bei diesen custom rom von django kann ich das nicht einstellen. Ich weiss nur das ist den custom rom von django drauf habe aber keine ahnung ob das der 1.0 oder 1.1 ist. Und kernel weiss ich auch nicht welcher das ist. Auf jedenfall hab ich laut telefon info kein baseband . Da steht nur baseband unbekannt wer kann mir denn hier helfen . Ich komm garnicht mehr klar

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  7. fedai2 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS   

    Wie kann ich denn das bewerkstelligen das cwm 5.0.?.? Meine externe sd karte erkennt denn ich bekomme das immer noch nicht zu stande. Und wie komme ich denn wieder aif cm10 zurück

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  8. fedai2 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - DjangoManouche 30A/30B - Stock ICS   

    Tu lieber den x1.1coboc1 nicht drauf der ist ja ein akku killer der frisst in 20min 20% vom akku weg . Leider kann ich keine andere drauf tun ich weiss nicht warum aber dieser cwm 5.0.?.? Erkennt mein externe sd karte nicht und ich wollte wieder zurück auf dem cm10 aber selbst das macht er nicht und daher bin ich hier gezwungen auf diesen rom . Ich weiss auch nicht weiter. . Wollte dich nur warnen. Ps. So super schnell ist das auch nicht hat sehr lange verzögerungen. Im vergleich mit dem cm10 ist dies ein alter hase. Cm10 ist absolut wie eine rakete wie gern hätte ich den cm10 wieder drauf gebügelt aber leider no chace

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  9. fedai2 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed ICS 4.0.4 v30a NVFlash ink. Root u. CWM   

    Ich hab jetzt endlich ein rom drauf den mauruci oder wie mann das nennt aner der zieht ja den akku sowas von lehr das ich meine augen nicht trauen kann . In 10 min über. 10 prozent eer kennt sich denn da aus oder hab ich da was falsch eingestellt und baseband steht bei mir unnekannt wer kann da mir helfen

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  10. fedai2 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed ICS 4.0.4 v30a NVFlash ink. Root u. CWM   

    mit dem allinone habe ich es geschaft den cwm auf den ver. 5.0.2.8 drauf zu bekommen aber auch dort kann ich die externe sd karte nicht abrufen was ist da schief gelaufen. auch wenn ich mount sd card mache, kommt immer die fehlermeldung, error mounting sd card was kann ich da jetzt noch machen bitte um hilfe
    • 0
  11. fedai2 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed ICS 4.0.4 v30a NVFlash ink. Root u. CWM   

    hallo cwm ist der, der hier im paket mit drin ist CWM 6.0.1.5 ich hatte aber dieses nvflash nicht richtig hinbekommen hab den p990 dann auch von usb kabel rausgenommen und seit dem bekomme ich ihn nicht mehr auf die cwm 5 version

    wenn ich im cwm 6.0.1.5 auf choose zip from sdcard drücke steht unten e: can't mount /sdcard/
    was ist denn das
    • 0
  12. fedai2 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed ICS 4.0.4 v30a NVFlash ink. Root u. CWM   

    leute ich hab hier echt probleme mit diesen flash anleitung usw. ich habe es geschaft das ich diesen cwm drauf habe aber das ist der 6.0 usw. aber das blöde ist wenn ich im cwm bin erkennt er nicht meine externe sd karte und daher kann ich auch kein rom drauf tun ich habe jetzt den android 4.0.4 kernel 2.6.39.4 baseband steht da unbekannt software version p99030a was kann ich hier überhaupt machen wie gehe ich denn wieder vor damit ich wieder den cm10 drauf bekomme und den cwm 5.0 oder so denn bei den cwm 5 ect. konnte er meine externe sd karte erkennen und von dort hatte ich immer auch die nightlys von cm10 drauf geladen . bitte helft mir dabei. ich habe es versucht auf den cwm 5 . zurück zu flashen aber ohne erfolg ich will einfach ein gerät haben der flüssig und stabil läuft und das was jetzt drauf ist das ist ein alptraum .

    ich habe mehrmals versucht den cwm auf den version 5 unzustellen aber geht nicht ich kann auch nicht den cm10 drauf flashen bitte um hilfe

    auch der interne speicher der 8 gb groß ist wird nicht erkannt weder von cwm 6 noch bei den rom was soll ich hier denn jetzt machen
    • 0
  13. fedai2 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    Was ist denn eigentlich das Problem mit dem flash player bei cm 10 denn ich hab cm 10 drauf mit dem aktuellen nightly aber wenn ich den opera Browser benutze geht flash player nicht steht immer das i h es installieren soll hab ich auch gemacht aber trotzdem geht es nicht

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  14. fedai2 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    Was ist den dieser neuer bootloader ist das nicht das cwm. Bzw. Dieses Menü wenn man das handy in den bootloader setzt um ein nightly zu installieren ???

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  15. fedai2 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X   

    Ich habe eine Frage.
    Es werden ja fast täglich neue nightlys veröffentlicht. Muss man denn die alle drauf installieren oder kann ich die aktuellste nehmen und die drauf installieren ? Und sind denn dann die ganzen Sachen auch alle drauf oder sollte ich lieber die nightlys die ich no h nicht drauf habe einzeln drauf tun

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0