Jump to content

haendler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über haendler

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation XL
  1. HTC Sensation XL Power-Taste defekt - was tun?

    Es würde einige Custom ROms geben welches den Tweak VolumeKey WakeUp besitzen also über die Lautstärketasten nur als kleiner Tipp
  2. Back to Stock

    Hey all, da mein HTC immer mehr Probleme macht: - lädt nicht richtig - schaltet sich einfach aus - geht gar nicht mehr an möchte ich nun wieder zurück auf Stock. Leider habe ich noch keine Einleitung gefunden wie das funktionieren sollte. Weiß da jmd.? Hat jmd. ein Tutorial? (Besten deutsch) LG haendler
  3. Eure Custom-Roms

    Hey all, ich wollte mal ein kleinen Sammelthread machen, welche Custom Roms ihr so verwendet, gibt es irgendwelche Probleme bei der Rom? Irgendwas besonderes? Custom-Rom: BinDroid Sensation XL RUNMED2.5 Akkulaufzeit: ca. 1,5h Besonderheiten: BinDroid Tweaks, Customized Buttons Probleme: Beim Schnellen Sperren und Entsperren, bleibt der Bildschirm ab und zu aus Also die Rom finde ich super, schnell, "relativer" guter Akkuverbrauch und ein tolles Design. Werde jetzt dann in nächster Zeit vll. auf eine ICS(Ice Cream Sandwich / Android 4.0) Rom wechseln. Mal Schaun Gruß haendler
  4. HTC Sensation XL - Custom-Rom's flashen

    Bin zwar nicht optimus aber ich antworte trotzdem mal: Also ich rede nur von den ROMS die hier angeboten werden: ANDTopix = buggy, rebootet auf einmal nicht mehr, super akkuperformance allerdings BINDROID = sieht gut aus, stabil, bis jetzt keine bugs, akkuverbrauch relativ i. O Hoffe konnte helfen =) Gruß haendler
  5. HTC Sensation XL - ANDTopix

    Bist du mit BinDroid zufrieden? Welche Vorteile hat die? Wie ist die Akkulaufzeit?
  6. HTC Sensation XL - ANDTopix

    Hey all, also ich habe mir gestern die ROM draufgespielt und bin gespaltener Meinung. Der Akku Verbruch und die Schnelligkeit sind eindeutig besser als auf der Stock ROM. Dies beführworte ich sehr! Allerdings, da man für einige Einstellungen einen Reboot benötigt, fiel mir etwas auf. Nach ein paar Reboots startete die ROM einfach nicht mehr. Der Bootbildschirm wird angezeigt und dann wieder HTC "quietly brilliant" und das immer wieder. Nur durch ein entfernen des Akkus und ein neues aufspielen der ROM konnte das Problem wieder beheben. Doch nach ein paar Reboots wieder das gleiche Problem. Hat jmd. noch diese Problem gehabt oder bin ich der einzige? Falls ihr diesen Bug / Fehler auch hattet, wie habt ihr ihn behoben? Gruß haendler
  7. HTC Sensation XL - S-OFF Bootloader flashen

    Du gehst in das Windows-Menü und suchst dort nach "cmd". Nun einfach auswählen und es öffnet sich ohne Adminrechte, wählst du es mit Rechtsklick aus und gehst auf den Punkt: "Als Administrator ausführen". Dürfte es sich nun als Administrator öffnen. Gruß haendler
  8. HTC Sensation XL - S-OFF Bootloader flashen

    Normalerweiße nicht, ich habe auch Windows 7 und bei mir hat es geklappt. Nur wie oben gesagt, ich weiß nicht, ob ich es als Admin ausgeführt habe oder nicht. Auf jeden Fall ging es bei einem nicht und beim anderen schon. Gruß haendler
  9. HTC Sensation XL - S-OFF Bootloader flashen

    Hast du es schonmal als nicht Admin probiert? Ich weiß nicht mehr wie es bei mir genau war. Aber ich kann mich noch erinnern, ich hatte auch Probleme und habs mal als Admin und mal nicht Admin probiert, jetzt weiß ich nur nicht mehr als was es ging. Gruß haendler
  10. Backup Image

    Danke an BenSeth habs dazu geschrieben! Petteri69, ähm wie meinst du das mit den Hardware Buttons, ich habs grad probiert und bei mir funktionierte des nicht. Ich konnte lediglich mit den Volumenbuttons navigieren, nicht wie du gesagt hast mi den Hardware Buttons. Gruß haendler
  11. HTC Sensation XL - S-OFF Bootloader flashen

    Führst du die CMD mit normalen oder Adminrechten aus? "fastboot flash unlocktocken DATEINAME.bin" ist es schon der richtige Dateiname? Ist die Datei im richtigen/gleichen Verzeichnis wie die fastboot? Also "C:\Android_XL". Gruß haendler
  12. HTC Sensation XL - Root / Rooten

    Problem erkannt und gebannt? Oder klappt es immer noch nicht? Wenn ja bekommst du eine Fehlermeldung oder ähnliches? Gruß haendler
  13. HTC Sensation XL - Root / Rooten

    @SensationXl88 klappt es jetzt? bzw. hat es geklappt?
  14. Backup Image

    Hi Leute, ich dacht mir da es bis jetzt ein bisschen unterging, wie erstelle ich ein Backup Image von meinem Handy. Must haves: Bootloader muss entsperrt sein - HTC Sensation XL - S-OFF Bootloader flashen [Anleitung] _______________________________________________________________________________ entferne kurz die Batterie des Handys und stecke sie anschließend wieder hinein boote in den Bootloader - Vol-Down und Powertaste gedrückt halten - Bootloader sollte dann wie folgt aussehen innerhalb des Bootloaders - Navigation über die Volumentasten und Bestätigen mit der Powertaste wählt Recovery aus - Powertaste drücken Nun seit ihr im Clockworkmod Recovery drinnen. Wähle den Punkt "Backup and Restore" aus - Powertaste drücken Dort dann "Backup" auswählen - Powertaste drücken Nun macht CWM ein Backup und speichert dies auf eurer SD-Karte. Dieses Backup up wird mit dem aktuellen Datum und der aktuellen Uhrzeit benannt. Ich hoffe ich konnte einigen mit diesem How To helfen. An Optimus ich hab mir ein paar Sätze von dir geklaut . Für Verbesserungen / Kritik bin ich gern zu haben. Gruß haendler
  15. ICS 4.0 Update fragen

    Cool danke für den Link, aber wie finde ich raus welche Version ich da brauche? Gruß haendler
×