Jump to content

maximus45

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über maximus45

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Mozart
  1. FB-Chat nicht möglich

    Dazu gab es ja mal im April ein Thema.. da war ja FB für verantwortlich. Aber seit heute morgen geht bei meinem HTC Mozart Windows 7.5 der Chat nicht. Wenn ich bei Nachrichten auf den Reiter "Online" gehe, steht dort: "Es wird geprüft, wer online ist" Nach 1-2 Minuten steht dann dort: "Keine Verbindung zum Anzeigen, wer online ist, möglich". Meine Verbindung ist definitiv in Ordnung, da ich ja andere Apps bzw. Internetseiten auch besuchen kann. Woran könnte das liegen? Wieder etwas von FB? Allerdings habe ich 90 % meines Datenvolumens verbraucht. Ist es deshalb so?
  2. Möchte mir gerade ein Zune-Konto erstellen. Aber irgendwie ist das nicht möglich. Ich komme nicht weiter. Dort steht die ganze Zeit nur: "Dienst nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal." Liegt das an mir, oder ist das irgendein Bug? Hier einfach mal ein Screenshot: http://www.myimg.de/?img=Unbenannt73b8d.png
  3. Internet beim N97 geht nicht.

    problem hat sich gelöst.
  4. Internet beim N97 geht nicht.

    Dort steht: "Paketdaten: Verbindung nicht verfügbar. - Netzdiensteprüfen." Ich hab mich schon ein bisschen informiert und herausgefunden, dass man die Zugangspunkte löschen muss. Wie lösche ich die denn? Mein Handy (Gespräche + Internet) war gesperrt, weil ich die monatlichen Vertragskosten etwas zu spät bezahlt habe, aber seit vorgestern kann ich wieder telefonieren. Internet sollte eigentlich auch gehen.
×