4lb3rt

Mitglied
  • Content count

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 4lb3rt

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sonstige
  • Haupt-Handy Veer

4lb3rt's Aktivitäten

  1. 4lb3rt hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Whats App   

    app läuft wieder!!!!

    ....wie wärs mal mit nem danke oder so?
    • 0
  2. 4lb3rt hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Whats App   

    schlechte Neuigkeiten:
    Seit dem 30.10. funktioniert das app nicht mehr aufgrund einer Änderung des codes:



    Das heißt abwarten und tee trinken ...leider
    • 0
  3. 4lb3rt hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Whats App
    check this out!

    http://forums.webosnation.com/webos-apps/318833-mojowhatsup-whatsapp-client-webos.html

    ich habs ausprobiert ... funktioniert super .. das einzige was etwas knifflig ist, ist die Anmelde-SMS zu bekommen .. hat bei mir ca. 1 Tag gedauert bis ich beim Drücken des Knopfs die Besätigung hatte, dass ich eine bekomm.

    Viel Spaß!
    • 2 Antworten
    • 3.229 Aufrufe
  4. 4lb3rt hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Messenger - ICQ
    Hallo allesamt,

    ich wollte mal fragen, ob von euch einer nen Messenger auf seinem Veer zum lafuen bekommen hat - ICQ, FacebookChat oder whatsapp? ... irgend was in der richtung.

    Meinen Versuch mit dem Palm Pre hab ich euch ja schon geschildert. Ich konnte das jetzt auch nicht nach der Anleitung durchführen, da ich den "Package Manager Service" im WebosQS nicht finden konnte. (Preware hab ich)

    Gruß
    • 1 Antwort
    • 2.745 Aufrufe
  5. 4lb3rt hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Veer Crashed?   

    also über die Unterstützung hier bin ich jetzt schon etwas endteuscht!

    Glücklicherweise war der HP/Palm Chat Support so freundlich mir aus der misere zu helfen.

    1. Versuch war: weiße Taste + SYM-Taste + Ein/Ausschaltknopf 20 sekunden lang drücken, hat nen Zurücksetzen des Telefons zur Folge.

    hab bei mir aber leider nichts geholfen.

    2. Versuch:
    * Das Telefon mit dem Kernel-Killdown ausgeschalten (Ein/Ausschalttaste + 3 mal Lautlos-Knopf hin und her bewegen),
    * dann R beim start drücken (bis kabel mit PC und Handy verbunden) versetzt Handy in Recovery Mode (USB-Symbol auf Handy sichtbar)
    * Handy über PC-Datenkable mit PC verbinden
    * WebOS Doctor ausführen

    -> voller Erfolg!
    Bei waren sogar noch alle Daten vorhanden (dank Palm-Sicherung)


    • 0
  6. 4lb3rt hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Veer Crashed?
    Hallo allesamt,

    also ich wollte gestern abend noch mal schnell icq für mein handy aktivieren:
    http://www.handy-faq.de/forum/webos_forum/108025-palm_pre_messenger_patch_neue_version_msn_icq_usw.html
    Leider hab ich dabei die Anleitung völlig ignoriert und einfach die beiden WebInternals ung Messenger Patch mit dem WebOSQuickinstall_4.3.1 installiert.

    Leider ging das arg in die Hose, weil ich das Handy neustarten wollte und jetzt nur noch kurz das HP-Logo für ca. 20 sekunden aufleuchtet und der Bildschirm wieder schwarz wird.

    Gestopt wird das ganze nur durch einen leeren Akku. (auch ein Kernel Killdown hat nichts geholfen)

    Kann mir da jemand helfen?? oder ist das gerät jetzt für die tonne?

    Gruß
    • 1 Antwort
    • 2.695 Aufrufe