forenvielfrag

Mitglied
  • Content count

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über forenvielfrag

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Ace

forenvielfrag's Aktivitäten

  1. forenvielfrag hat den im Thema hinzugefügt: Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player   



    Hat funktioniert, Danke!

    Frohe Restweihnachten!
    • 0
  2. forenvielfrag hat den im Thema hinzugefügt: Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player   

    Und wie geht das in meinem Falle? Einfach drüberinstallieren?
    • 0
  3. forenvielfrag hat den im Thema hinzugefügt: Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player   

    Hallo Pille,

    heute stellte sich erneut heraus, wie wichtig für mich weiterhin die Flash-App ist. Nach Verwendung der App las ich von einem Sicherheitsupdate.

    Ist das in der neuen Version von gestern bereits drin?
    Wenn ich nun update ... Muss ich dann genauso vorgehen wie bei einer Neuinstallation? Muss ich zuerst die alte Version löschen?

    Danke schonmal!
    • 0
  4. forenvielfrag hat den im Thema hinzugefügt: Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player   

    Interessant aber, dass beim selben "Sender" eine Flash-Umsetzung geht, und eine andere Flash-Lösung nicht. Naja, schaue ich weiterhin am PC und warte, bis die Apps das können was sie sollen.

    Wenn sowieso die Entwicklung eingestellt wurde verstehe ich auch nicht, warum dann viele Anbieter auch für die mobilen Versionen ihrer Seiten Flash benutzen. Begründung: "ist weit verbreitet"

    EDIT: Ich habe nochmal recherchiert und festegstellt, dass die Entwicklung der Adobe-Flash-App ab dem 15. August offiziell eingestellt wird. Es werden nur noch sicherheitsrelevante Updates bereitgestellt, so meldet heise.

    Heißt für die Webseitenbetreiber, die ihre Seiten auch den mobilen Geräten zugänglich machen wollen, auf Technologien wie HTML5 umzusteigen.


    Eine Frage noch an dich, Pille: Bekomme auch ich, der ja auch jetzt die App nicht im Play-Store findet, die Sicherheitsupdates?
    • 0
  5. forenvielfrag hat den im Thema hinzugefügt: Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player   

    Mich wundert nur, dass einige Inhalte gehen und andere wiederum nicht.
    • 0
  6. forenvielfrag hat den im Thema hinzugefügt: Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player   

    Ich hab nun einfach von einer App die Daten gelöscht -> Platz da

    Aber je nachdem, ob ich den internen Browser nehme oder (z.B.) Opera, dann kriege ich andere Probleme.
    Das Bild von Flash-Videos, die in einer App laufen, ruckeln mit 1 Bild/s.
    Genauso ruckelt es aber schon seit heute morgen bei Livestreams.

    Bei lego.de muss ich - wie überall, dass was läuft - zweimal draufdrücken auf den Pfeil. Da kommen dann Männchen, die sich bewegen - Aber das ruckelt dass es nichtmehr schön ist ...

    EDIT: Weiterhin machen auf anderen Seiten Flash-Inhalte Zicken, wie zum Beispiel sportschau.de.
    Immer wieder: PlugIns fehlen
    Und bei olympia.ard.de gibt´s keine Meldung, die Filme werden angezeigt, laufen aber nicht.
    Auch auf anderen Seiten wo z.B. Flash vorgeschaltet ist macht das Probleme. Also, funktioniert sehr unterschiedlich das Teil.
    • 0
  7. forenvielfrag hat den im Thema hinzugefügt: Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player   

    Ach ja: Der Platzverlust ist intern auf dem Telefon und der Platz wird mit "Flash" (was ja doch nicht funktioniert) immer knapper. Was tun?
    • 0
  8. forenvielfrag hat den im Thema hinzugefügt: Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player   

    Alle da, Berechtigungen scheinen auch zu stimmen.

    (Das mit dem grünen Pfeil zum Anklicken ist schon richtig, oder?)
    • 0
  9. forenvielfrag hat den im Thema hinzugefügt: Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player   

    Oh, funktioniert nur teilweise, er zeigt mir doch eine Meldung an:
    "Ihr System verfügt nicht über die benötigten PlugIns"

    Was nun?
    • 0
  10. forenvielfrag hat den im Thema hinzugefügt: Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player   

    So, Flash scheint zu funktionieren, ruckelt aber etwas, aber seit letzter Zeit ruckeln bei mir alle Videos. Danke für die Anleitung! (gibt auch gleich auf die Anleitung ein Danke).

    Aber erstmal noch eine Frage:
    Die Dateien im Ordner mit dem erfundenen Namen (für Flash) und die upd_1.zip (für Root) nehmen eine Menge Platz weg.
    Kann ich die wieder löschen?
    • 0
  11. forenvielfrag hat den im Thema hinzugefügt: Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player   

    So, bevor ich mich nun auch endlich ranmache es zu versuchen (hoffentlich funktioniert es), noch ein Tipp:

    Die Datei liegt derzeit auf
    http://www.share-online.biz/dl/B7455B6MVX8

    Da muss man sehr lange warten ...
    • 0
  12. forenvielfrag hat den im Thema hinzugefügt: Anleitung zur Installation von Adobe Flash Player   

    Gutem Morgen,

    Da immer mehr Apps mit Videofunktion nun auch Flash wollen habe ich mir überlegt, nach dieser Anleitung hier den Flash-Player zu installieren.

    Aber: Was muss ich denn davor tun?
    Rooten, klar, auch dazu gibt es eine Anleitung. Aber da steht was von Kies was man auf Updates überprüfen sollte und dann doch ausschalten und das verstehe ich nicht. Was muss ich denn dafür tun?

    Ach ja: Ich lese immer wieder, dass dabei etwas schief gehen kann. Wann kann denn da passieren?

    Vielen Dank im Voraus!

    EDIT: Auch wichtig: Wie mache ich das mit dem ES File Explorer? Welche der beiden angebotenen Versionen des Flash Players soll ich nehmen?
    • 0