Jump to content

Eric-Mod

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

255 Sehr gut

Über Eric-Mod

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Drei
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Österreich
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy N7100/N8010
  • Firmware 4.x.x

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Galaxy Note 10.1
  1. Hallo & Danke Andreas, aktualisiere demnächst [emoji3] Habs heute schon entdeckt, echt ein wahnsinn was die Jungs alles draufhaben [emoji3] . Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  2. Es sind alle Links noch intakt. Und drücke dich bitte etwas besser aus was du mit 'e eroor in emmc' meinst. LG
  3. Samsung Galaxy Note II ton stockt

    Hallo! Also was in den meisten Fällen *immer* hilft, wäre die Firmware nochmal drüber zu flashen und wenn möglich gleich zurücksetzen, auch wenn du dies nicht gerne tun würdest. Mehr als diese Lösung wüsst ich nicht. Ein Hardwareproblem wird das denke ich nicht sein. LG
  4. Danke Andreas, aktualisiere das Ganze dann morgen Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  5. Samsung Galaxy Note 2 Wlan funktioniert nicht mehr

    Hallo! Hast du schon mal dein Note zurückgesetzt bzw. ein 'Wipe Data' durchgeführt? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  6. DN3 v5.5 Update Startpost aktualisiert.
  7. wie mit dem N8010 auf 4.1.2 zurück?

    Das ist die WiFi Version vom Note 10.1, da gibt es kein Modem. Auch wenn würde der downgrade nicht funktionieren. Man kann nur mit Mobile Odin downgraden.
  8. wie mit dem N8010 auf 4.1.2 zurück?

    Ja also wenn du die XEF flasht, bekommst du die Updates für den französischen Raum und so ist es halt bei der DBT auch, für Deutschland. Aber wenn du auf 4.1.2 downgraden möchtest, wirst du sowieso keine Updates mehr bekommen (außer KitKat) weil Samsung sich auf KitKat konzentriert.
  9. wie mit dem N8010 auf 4.1.2 zurück?

    Die ist normalerweise in der Firmware mit enthalten, wäre aber prinzipiell egal ob DBT oder XEF, bei beiden ist die deutsche Sprache enthalten.
  10. wie mit dem N8010 auf 4.1.2 zurück?

    Das ist egal, kannst die XEF oder die DBT nehmen. Vor- und Nachteile gibt es bei keinen von beiden.
  11. wie mit dem N8010 auf 4.1.2 zurück?

    Ab KitKat 4.4.2 lässt dich Samsung nicht mehr downgraden. Du müsstest jetzt eine Kitkat firmware mit Odin flashen und wenn du dann auf 4.1.2 möchtest, dieser Anleitung folgen.
  12. Hier ist die neue Webseite für die Rom.
  13. Touchwake funktioniert nur wenn du den Bildschirm von selber ausgehen lässt soweit ich weiß.
  14. Mobile Odin kann ganze Firmwares (keinen Bootloader) flashen. Root wird allerdings benötigt. Viel erklären kann ich da nicht, die App ist eigentlich recht simpel ausgebaut. Aber wie gesagt, Android 4.3 würde ich dir eher empfehlen.
  15. Die bekommst du hier im Forum oder auf Sammobile.com .
×