Jump to content

LudwigM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LudwigM

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Lahr
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S2 4.0.4
  • Firmware 4.0.4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Galaxy Note N7000
  1. das normale, un ned hab nichts gesehn ich google grad seit ner halben stunde danach
  2. macht das ladecover das s5 dicker?
  3. Hey habe heute nen austellungsnokia lumia 820 bekommen, da ich gerne so schnell wie möglich die neuesten updates bekomme möchte ich sicher gehen das ich auch wie angegeben ein freies gerät bekommen habe, ich hab folgende infos auf dem handy und der ovp gefunden ist das schon die neuste software version und ist das ein freies gerät das in de voll funktioniert?` hatte schon ein polnisches mit telekom branding.... also bei diesen kam vor dem blauen schirm nen telekom logo, bei dem jetzigen kommt nichts. danke schonma für die hilfe
  4. hallo wie der titel schon sagt such ich nen nokia lumia 820 das display darf keine kratzer haben und die anderen nicht wechselbaren teile, cover und farbe ist egal. wenn ihr was habst bitte melden!
  5. hallo wie der titel schon sagt such ich nen nokia lumia 820 das display darf keine kratzer haben und die anderen nicht wechselbaren teile, cover und farbe ist egal. wenn ihr was habst bitte melden!
  6. Stift ist ungenau =(

    hab jetzt mal nen full wipe gemacht und jah danach gings wenn ich auf linkshänder umgestellt hab, nach nem neustart wars wieder umgestellt auf rechts auch wenns anders angezeigt wurde... jetzt hab ich nochmal übers menü resettet und kug mal
  7. Stift ist ungenau =(

    Und wie gesagt würde mich hauptsächlich interessieren warum des so ist und es nicht mit fremdsoftware hinflicken Weil für mich hats den anschein als hätte ich ein nicht tadellos es gerät Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0.4
  8. Stift ist ungenau =(

    ich weis nicht bisher war mir das immer zu kompliziert mit dem rooten, hattes es bei nem htc mal probiert
  9. Stift ist ungenau =(

    rooten würd ich eher ungern sollte schon von sich aus funktionieren..
  10. Stift ist ungenau =(

    oder allgemeiner fehler, ich mein wenn das so bleibt überleg ich mir echt es zurück zu geben, also sollte ohne rooten gehn... dann hohl ich eher noch des note 2 auch wenn man immer aus versehn auf die nenütaste beim quer schreiben kommt...
  11. Stift ist ungenau =(

    und ja ich hab 4.0.4 Basisbandversion N7000XXLRK Buildnummer IMM76D.XXLRT
  12. Stift ist ungenau =(

    ja ist das denn nen hardware oder software fehler/defekt? würde nen werksreset nicht das selbe machen? ich hab nämlich noch rückgaberecht bei amazon.
  13. Stift ist ungenau =(

    achsoo, ne root hab ich nicht, ist alles original, geht das denn auch anders?
  14. Stift ist ungenau =(

    Hallo ich hab seit 1-2 wochen nun ein note 1 N7000 und wollte mal fragen ob das normal ist das der "punkt" vom stift immer ein paar millimeter von der striftspitze weg ist? hatte davor nen 1 jahr altes schwarzes note, nur weis ich leider nicht wies da war da ichs nicht lange hatte. das neue hat gleich mal 3 updates gemacht als ichs eingerichtet hab. weis aber auch nicht wies vor dem update war... also ist das normal? man kann ja den punkt zum stift anzeigen lassen, und der ist eifach nie unter der spitze...
×