Jump to content

WGas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über WGas

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sonstige
  • Haupt-Handy U8650
  1. Administratorrechte bekommt man nur, indem man das Handy rootet. Dann kann man auch Systemprogramme verändern oder löschen, was naturgemäß nicht ganz risikofrei ist.
  2. Hallo, dumme Frage: In der Anleitung heisst es unter "Punkt 10": Gerät neu einrichten. Ist das so zu verstehen, dass alle Apps neu installiert werden müssen? Müssen gekaufte Apps dann neu gekauft werden? MfG WGas
  3. Alle Android Navis / Navigationsprogramme !

    Seit einigen Wochen verwende ich Navfree(komplett kostenlos), habe einen Bekannte in Brasilien(!), der verwendet es auch, da es weltweite offline-Karten gibt, D ist ziemlich präzise, sogar Häuser sind teilweise eingezeichnet. Nur wenn man nach einer konkreten Adresse suchen will, ist Online nötig, wenn nicht kann man mit Cursor das Ziel suchen und eingeben. Eine spezielle US-Version existiert auch. Zudem habe ich Falk-D/A/CH kostenlose Version, von der hier bisher nirgends die Rede ist, die zeigt allerdings nur Karten und Position, Routenplanung ist ein kostenpflichtiges Zusatzmodul.
  4. Diverse One-click-rooter kommen mit dem 8650 (noch?) nicht zu Recht, habe mit Superoneclick, unrevoked, androot und unlockroot keinen Erfolg gehabt. Irgendwann brechen alle ab und geben auf. Die Anleitung hier im Forum liest sich zwar plausibel, aber da ich clockwordMod recovery nicht habe und auch im market und anderen Anbietern nicht finden konnte, komme ich auch damit nicht weiter. Gibts eine Alternative? Danke vorab für Hilfestelung!
×