Jump to content

MatthiasHeil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MatthiasHeil

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire
  1. *** Neu S9714 CM Cyanogen JB Custom ROM 4.1.2 Neu ***

    Hallo Louis777 - habe momentan dein CWM 6.0.2.8a und das kleinere der beiden Paranoid-ROMs auf meinen S9714 installiert. Du hast recht, es läuft alles flotter und flüssiger. Auch die Kamera liefert viel bessere Ergebnisse - und der Akkuverbrauch ist auch besser... Nachteilig ist, dass neben dem SIM-Slot auch der Kopfhörer-Anschluss und der Soundchip nicht unterstützt werden - diese Opfer zu bringen war es mir jedoch wert. Leider muss ich das Tab dennoch in den Ur-Zustand setzen und schaffe es nicht mit den von Dir zur Verfügung gestellten Dateien. Kannst du mir da bitte noch mal Hilfestellung leisten? Vielen Dank!
  2. Medion Lifetab S9714 - Root / rooten

    Könnte bitte jemand das besagte OTA-Update als update.zip zur Verfügung stellen? Danke! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  3. Medion Lifetab S9714 - Root / rooten

    Woran erkenne ich, dass das OTA-Update installiert ist? Bin am Herumexperimentieren und habe das Gefühl, die Verbesserungen wieder verloren zu haben... unter Einstellungen/Über das Tablet... steht bei mir am Ende als Build-Nummer "A2110_01_00_121203_DE_AD" - ist das bei Geräten, bei denen das OTA-Update erfolgreich gelaufen ist, auch so? Danke!-)
  4. Medion Lifetab P9514 - Root / rooten

    Alles roger... habe mir die letzten paar Seiten durchgelesen, dann das Rootkit von Deinem neuesten Link gezogen, jetzt animiert das Logo... dann darf ich gleich Enter drücken... - hätte schwören können das richtige Kit gezogen zu haben... melde gleich Vollzug...-) Edit: ...hat alles geklappt - vielen Dank! - Und wieder einmal ist SattNEK mein Held des Tages...-) Beleg (PNG): http://bit.ly/P5zZM4
  5. Medion Lifetab P9514 - Root / rooten

    Hallo! Mein LifeTab hängt trotz ICS-Rootkit auch beim Medion-Schriftzug (ohne Animation)...-(
  6. Medion Lifetab P9514 - Root / rooten

    Kann die bereits von AndreyL getroffene Feststellung bestätigen: Re-Root mit der zweiten Methode (ohne Öffnen, habe eine Ubuntu-Live-CD verwendet) erfolgreich - vielen Dank für die tolle Anleitung! @Blümchen: Hatte im Dezember auch die spannende erste Variante erfolgreich durchgeführt - Variante 2 ist ein deutlicher Fortschritt! Mir sind Adfree und das Anfertigen von Screenshots (verwende dazu ScreenshotIt) der Hauptgrund für das Rooten. Den Startsound killen zu können ist eine nette Beigabe.
×