Jump to content

minibo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über minibo

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy R800
  1. Xperia Play 0.69 Rooten??

    habe das selbe Problem! gibt es auch eine Möglichkeit ohne Wotanserver einen Downgrade durchzuführen ohne die Garantie zu verlieren!! MfG minibo
  2. Facebook-apk gelöscht

    So jetzt ist mein Handy wieder auf der generic german firmware Danke dem wotanserver, denn sonst hab ich niergends eine german stock firmware gefunden...
  3. Facebook-apk gelöscht

    Ja ein Kollege hat mich auch schon darauf hin gewiesen zu flashen doch ich finde weder zur .69 noch zur jetzigen .42 eine Deutsche Version
  4. Facebook-apk gelöscht

    leider ändert das Ganze nichts ... ich kann nach wie vor kein Update von Facebook und des Gerätes machen.
  5. Facebook-apk gelöscht

    DennisDroid ich hatte zu Beginn schon geschrieben, dass das laden aus dem Market nicht möglich ist und nur eine Fehler Meldung erscheint. Diesmal hatte das Verschieben der Facebook apk ohne probleme geklappt, denn ich hatte mir zuvor schon eine aus dem Netz geladen doch als ich diese in system/apps verschieben wollte kam das dieser Bereich schreibgeschützt sei.
  6. Facebook-apk gelöscht

    Ok Danke für die schnellen antworten Doch zu der facebook-apk welche Version ist das und wie kopiere ich diese in system/apps ? Gruß minibo
  7. Facebook-apk gelöscht

    Hallo, Ich war etwas dumm und habe "ausversehen" die Facebook-apk mithilfe von RootExplorer gelöscht, da ich ganz facebook aus meinem handy entfernen wollte. So und danach ist mir ja aufgefallen das im ganzen Handy ja Facebook eigentlich integriert ist und wollte mir die app aus dem Market erneut laden. Dies scheitert doch immer mit einem Fehler der mich auf einen späteren Zeitpunkt hinweißt. Auch hab ich das Update auf 4.0.2.A.0.69 bekommen wollte es durchführen doch auch jetzt mittlerweile nach dem 4. Versuch bekomme ich eine Fehlermeldung das die Installation nicht möglich war und ich es später versuchen solle. So und jetzt hab ich halt das Gefühl das ganze liegt an der gelöschten facebook-apk und frage deshalb ob das ganze wieder rückgängig gemacht werden kann. Dazu solltet ihr noch wissen das ich kein Backup zuvor gemacht habe
×