Jump to content

AGHTConeV

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über AGHTConeV

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HTC one V
  1. HTC One V - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Hallo, ja mit dem Firmwareupdate sind die Probleme mit der Freisprecheinrichtung behoben. Weiterhin eine Kaufempfehlung für das Handy.. AG
  2. HTC One V - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

    Hallo, ich habe das Handy nun seit 3 Wochen und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Es ist sehr gut verarbeitet, man hat was in der Hand, nicht wie die vielen Plastikbomber auf dem Markt. Die Apps starten zügig, Prozessorleistung absolut ausreichend. Läuft problemlos mit Android 4.0.3 und HTC Sense 4.0. Für mich hat es die idealen Maße, paßt noch sehr gut in die Hosentasche. Die Auflösung und Qualität des Displays ist gut. Auch die Kamera macht gute Bilder. Akku hält immer einen Tag, würde wahrscheinlich auch den zweiten Tag überstehen, lade nachts aber immer auf. Über Kopfhörer ist bei leisen Tönen ein Hintergrundrauschen zu hören, welches aber bei lauter Musik nicht mehr wargenommen wird. Daher würde ich im Moment eine klare Kaufempfehlung aussprechen, einfach ein tolles Gerät für 299,- €. LG Andre
  3. HTC One V - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Hallo, nun habe ich mein Handy seit 3 Wochen. Wie in meinem ersten Bericht geschrieben, das es abstürzt, kann ich nicht mehr bestätigen. Es ist jetzt 3 Wochen durchgelaufen. Über Kopfhörer hat man allerdings ein rauschen, scheint ein Serienproblem zu sein, kann man auch in anderen Berichten nachlesen. Ansonsten aber ein tolles Handy und werde es behalten. LG Andre
  4. HTC One V - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

    Hallo Im Moment beim MM für 299,- Greets Andre
  5. HTC One V - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Hallo, seit Freitag bin ich stolzer Besitzer des HTC one V. Heute hatte ich die ersten Probleme, mein Handy hat heute von selbst neu gestartet. Und bei der Bluetoothkoppelung mit meinem Toyota Verso gelingt zwar die Verbindung, ich kann auch jemanden anrufen, aber ich habe keinen Ton auf den Lautsprechern und der angerufene hört auch nichts. Die Koppelung habe ich mehrfach wiederholt. Leider keine Idee mehr. Wenn Ihr noch einen Tip habt oder ähnliche Probleme, so schreibt bitte hier, evtl. tausche ich das Handy dann um. MfG Andre
×