Jump to content

HeiGoGo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HeiGoGo

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Wave GT-s8500
  • Firmware Samsung mobile Bada
  1. Defy Mini hängt beim roten M

    Hallo Leute. Im Voraus: Ich habe rein garnichts gemacht. Gestern Abend hat mein Defy mini gespackt, als es eine SMS empfing, aber sich weigerte, sie zu speichern. Deshalb startete ich das Handy neu. Was passierte? Das Handy lud bis zur Wellen(?)-Animation das roten Motorola M's. Und zwar 3 Stunden. Es wiederholte das immer und immer wieder... nun hab ich den Akku raus gemacht. Neuer versuch... wieder. Ich hab weder gerootet oder gebootet oder sonstwas. Help PS: Bringt es was, die Firmware neu draufzuhaun?
  2. 4 Monate altes Defy Mini hängt beim roten M

    Hallo Leute. Im Voraus: Ich habe rein garnichts gemacht. Gestern Abend hat mein Defy mini gespackt, als es eine SMS empfing, aber sich weigerte, sie zu speichern. Deshalb startete ich das Handy neu. Was passierte? Das Handy lud bis zur Wellen(?)-Animation das roten Motorola M's. Und zwar 3 Stunden. Es wiederholte das immer und immer wieder... nun hab ich den Akku raus gemacht. Neuer versuch... wieder. Ich hab weder gerootet oder gebootet oder sonstwas. Help (
  3. Sprung im Display

    Hallo leute. Mir ist vorhin mein Motorola Defy Mini, welches noch nichtmal 1 Monat alt ist, von einer Sitzbank gefallen und weil Gott mich sowieso aufm Dampfer hat, ist es auf den Display gefallen, welcher natürlich gerissen ist. Nun ziert mein Handy ein Riesiger Sprung Geht noch alles, auch der Display, aber trotzdem würde ich das gerne reparieren lassen. Wisst ihr, wieviel eine Reperatur kostet? So ca.? Der Sprung beginnt oberhalb des displays und schlängelt sich mehrfach über die obere hälfte des Displays, ein riss auch durch die untere Hälfte.
×