ky1792

Mitglied
  • Content count

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über ky1792

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Schleswig-Holstein
  • Ort Bei Kiel S_H
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy i9100,Atrix
  • Firmware immer aktuell

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.ky1792.de

ky1792's Aktivitäten

  1. ky1792 hat den im Thema hinzugefügt: WidgetLocker   

    weiß jemand wie man die richtung beim Iphoneslider ändert?
    Ich möchte von rechts nach links entsperren.
    • 0
  2. ky1792 hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Atrix - Wer kauft es sich?   

    Das Atrix ist momentan das beste Handy was ich hatte.
    Bei mir läuft CM7 in der letzten Version mit dem 1,4Ghz faux kernel super stabil.
    Mal sehen wannn das erste stabile ICS (CM9) raus ist.
    Parallel habe ich noch das Defy (CM7 auf 1Ghz).
    • 0
  3. ky1792 hat den im Thema hinzugefügt: Meinungen zu Motorola Milestone XT720   

    Wer vergleicht schon Äpfel mit Birnen.
    Jedes hat seine Vor- und Nachteile.
    Kommt darauf an was man will.
    • 0
  4. ky1792 hat den im Thema hinzugefügt: Problem: Motorola Atrix ist glühend heiß   

    Ab zu DAT nach Flensburg.
    Hoffe es ist "normal", und nicht mit CustomRom und CustomKernel.
    • 0
  5. ky1792 hat den im Thema hinzugefügt: wifi router problem   

    Hat meistens was mit er Verschlüsselung zu tun.
    Am besen WPA2 nutzen und am Router Wlan n (soweit vorhanden ) ausschalten.
    • 0
  6. ky1792 hat den im Thema hinzugefügt: motorola atrix oder lg optimus speed   

    Also beim Atrix habe ich CM7 und faux 1.3ghz kernel am laufen und das rennt wie sau.
    Mit dem Stock-Rom tun sich beide geräte nicht viel außer dem Ram; wobei beim Atrix auch nicht die 1gb zur verfügung stehen, sondern nur 815MB; und jenachdem welche Apps im Hintergrund laufen weniger.

    Habe mich aber auch für das Atrix entschieden; wegen dem Zubehoer.

    Dein LG kannst du ja beim bekannten Auktionshaus reinsetzen, kannst je nach Zustand und Zubehoer bis 300,- € erziehlen.
    • 0
  7. ky1792 hat den im Thema hinzugefügt: Fingerprinter für Ordnerverwaltung   

    Nicht möglich.
    • 0
  8. ky1792 hat den im Thema hinzugefügt: kein ton beim telefonieren   

    Mal versucht im eingeschaltetem Zustand Akku raus und wieder starten ?
    Eventuell LS defekt ?
    • 0
  9. ky1792 hat den im Thema hinzugefügt: Anrufannahme mit Home Button bei CM7   

    @king_olus
    Der tread ist auch von mir.
    Außerdem bin ich mit dem Problem nicht alleine , und bis jetzt hat niemand der das problem gemeldet hat - egal in welchem Forum - eine Antwort erhalten.
    • 0
  10. ky1792 hat den im Thema hinzugefügt: Anrufannahme mit Home Button bei CM7   

    ich habe schon überall gesucht, deshalb meine Frage hier.

    Im CM7 tread wird darauf nicht eingegangen, da es Modell spezifisch ist.
    Es gibt ja wenige Androidphones mit Hardwaretasten(speziell Hometaste; außer bei Samsung [soweit mir bekannt].
    • 0
  11. ky1792 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S   

    Anrufannahme mit Home Button bei CM7
    Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme das ich Anrufe mit dem Home Button annehmen kann ?
    Handy ist das i9000 mit CyanogenMod-7.1.0 kernel 2.6.35.12-gdf10700.
    • 6 Antworten
    • 1.465 Aufrufe
  12. ky1792 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: E-Mail Programm für E52   

    @jacksaly
    >UGG Boots sind mit echtem Lammfell gefüttert. Es gibt nichts Besseres als echtes Lammfell um die Füße im Winter mollig warm zu halten. UGG Stiefel sind deshalb immer beliebt und ideal für kalte Winter.<

    Watt soll denn dat fürn Kommentar sein ?????????
    • 0
  13. ky1792 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: E-Mail Programm für E52   

    Brauche gutes sync-Prog für Googleaccount (Mails, Kontakte und Kalender) !
    Jemand nen Vorschlag ?
    • 0
  14. ky1792 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    E52 mail for exchange Problem
    Hy,
    habe folgendes Problem mit meinem E52:
    Ich will mein Nokia mit meinem :google:Google account syncen per Mail for Exchange.
    Nach eingabe der Daten wird ads Konto eingerichtet, verbindet sich jedoch nicht mit Google konto, da immer wiederdas Passwort verlangt wird (ist aber das richtige eigegeben, mehrfach kontroliert).
    Das syncen mit nem Defy und I9000 funzt 1a mit den gleichen daten.

    Wo ist der Fehler zu suchen ?
    • 0 Antworten
    • 740 Aufrufe
  15. ky1792 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: ALCATEL unlock code GRATIS hier !!   

    gibt wohl keine Antwort hier.
    • 0