Jump to content

Wunderland123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über Wunderland123

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 3GS
  1. Probleme mit iMessage usw.

    Hab ich im grund schon probiert, allerdings gehts tdem nicht. Es liegt wie an den beschrieben problem, dass man nicht die "Anrufer-Id" auswählen kann bzw nicht exestiert. -.-
  2. Probleme mit iMessage usw.

    Man kanns ja mal probieren, schadet ja nicht.
  3. Probleme mit iMessage usw.

    Hallo zusammen, Ein freund von mir hat das selbe problem wie SACAK. Es handelt sich um ein iphone 3GS, dies ist soweit ich sehe komplett richtig eingestellt (ich habe auch ein 3gs und bei mir gehts nämlich komischerweise). Immer wenn er mir eine imassage schreibt, wird nur seine emailadresse angezeit und es ist nicht wiedie normal sms und imassage in ein sms "fach" angezeit sondern ein mal ein "fach" für imassage und ein "fach" normal sms. Dies wird allerdings soweit ich mir denken kann, damit zusammen hängen, dass er nicht wie ich unter einstellungen/nachrichten/empfangen seine telefonnummer angeben kann da ihn merkwürdigerweise die option "Anrufer-ID" fehl. Weiß jemand, wie man diese option "Anrufer-Id" einstellen/wiederherstellen kann, also das man die telefonnummer wieder auswählen kann???
  4. 3G Push Notifikationen gehen trotz Push Doctor nicht

    Gute idee, doch leider hats schon wieder nicht geklappt. Habe mehrer sachen ausprobiert aber er schreibt wieder den selben fehler wie beim installieren von pushdoctor. Man ist das depremierend.
  5. 3G Push Notifikationen gehen trotz Push Doctor nicht

    (leider) ja, 100% sicher
  6. 3G Push Notifikationen gehen trotz Push Doctor nicht

    Falls es jemanden weiterhelfen sollte, iwie pusht das handy die nachrichten wenn es am laden ist. Sobal man es aber aus der ladung nimmt pusht er keine nachrichten mehr.
  7. iPhone 3G wie BB Downgrade + Jailbreak

    Ja, danke fuer den tipp, hab davon auch schon gelesen allerdings ist das etwas unpraktisch fuer unterwegs, wenn man zB gerade draussen spazieren geht.
  8. iPhone 3G wie BB Downgrade + Jailbreak

    Ok danke. Aber gibs es dafuer auch ein Pogramm, so dass man sein GPS auch mal wieder benutzen kann?
  9. iPhone 3G wie BB Downgrade + Jailbreak

    Kann ich auch das IPad Baseband mit den Bootloader 5.9_M3S2 das IPhone auf ein normales Baseband zurück setzten?
  10. 3G Push Notifikationen gehen trotz Push Doctor nicht

    Doch, ich habe das Handy beim neu machen das so schon gemacht. Allerdings kam dann Fehler 1015, dann habe ich es wieder mit Recboot zurück geholt und IOS4.1 normal aufgespielt und das Handy aktiviert. Dann als es normal lief habe ich es erst gejailbreakt. Ich hab mal gelesen dass Lock Info solch ein Problem hervor rufen kann, deshalb hab ich es auch gelöscht, Push Doctor noch mals versucht zu installieren und mal wieder fehl geschlagen. -.-
  11. Hallo Leute, ich habe wie schon im Titel angegeben ein Problem mit den Push Notifikationen. Ich habe schon im Internet nach gelsen, dass bei IPhones mit einer CFW ein Zertifikat welches für die Push Notifikationen zuständigt ist, nicht installiert wird bzw. nicht "greift". Deshalb soll man sich über Cydia unter einer bestimmten Quelle Push Doctor herunterladen und installieren, da dann dieses Zertifikat installiert wird bzw. dass es dann "greift". Aber immer wenn ich Push Doctor herunter lade schreibt er mir "suprocess post-installationscriptreturned error code exitstatus 1" und dann noch "Sub-process/usr/bin/dpkg returnedan errorcode (1)". Demnach habe ich auf den Handy unter den Pfad /usr/bin/dpkg den dpkg Ordner gelöscht. Funktioniert trozdem nicht. Dann habe ich das IPhone noch mehr mal neu gejailbreakt und es noch ein mal versucht doch es nützte auch nichts. Meine Mutter hat auch ein IPone 3G wo die Push Notifikationen auch nicht erschienen. Da habe ich dann Push Doctor einfach installieren können ohne Fehler und jetzt bekommt sie auch alle Push Notifikationen. Auf beiden Handys ist IOS 4.1 drauf und beide Handys sind vom Werk an freigeschaltet. Beide haben außerdem das IPad Baseband drauf. Ich brauche dringend Hilfe, da ich sehr viel WhatsApp und Iliga nutze. Danke schon mal im Vorraus!
×