Kmuelle1

Mitglied
  • Content count

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Kmuelle1

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy I9100

Kmuelle1's Aktivitäten

  1. Kmuelle1 hat den im Thema hinzugefügt: iOS 6 - Fehler / Bugs / Probleme   

    Hallo Community,

    Ich habe ein iPhone 4S und habe das Problem , das ich manchmal mein Netz verliere und nach einen Neustart wieder alles funktioniert ,es ist relativ nervig ...
    Ich habe als Netzbetreiber Telekom und die meinen das Problem kommt von iOS , ist jmd. So etwas bekannt ?
    • 0
  2. Kmuelle1 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    Google Now Sprechen ?!
    Hallo Community,

    ich habe eine Frage bezüglich Google Now , heisst es nicht es ist das gegenstück zu siri ?

    Antwortet euch Google Now per voice stimme ?
    Bei mir spuckt google Now nur google such ergebnisse aus...
    Aber es spricht nicht mit mir , habt ihr da erfahrungen gemacht oder habe ich einfach was falsches gehört ?
    • 1 Antwort
    • 1.846 Aufrufe
  3. Kmuelle1 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie   

    Hallo Leute,

    Was haltet ihr davon ?!

    http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S3-i9300-3500mAh-Zusatzakku-Externer-Akku-Case-Hulle-Etui-schwarz-/200807409895?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item2ec10de8e7

    Glaubt ihr das schädigt irgendwie dem mini usb anschluss weil er sich so in der hülle befindet und immer mit handy verbunden ist, kanner sich biegen oder sonst was ?!
    Glaubt ihr das handy wird dadurch viel größer ?!

    Hat wer schon erfahrungen mit solchen cases ?!

    Aufladen kann man das akku in der hülle bestimmt ganz normal über lade kabel oder ?!
    • 0
  4. Kmuelle1 hat den im Thema hinzugefügt: Displayglas gesprungen   

    Es kostet so ungefähr 200€ und nur in samsung werkstätten sonst ist die Garantie weg. Am besten aber bei Samsung selber.
    • 0
  5. Kmuelle1 hat den im Thema hinzugefügt: Update wenn gerooted ?   

    Danke , für die Prompten Antworten !!!
    • 0
  6. Kmuelle1 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    Update wenn gerooted ?
    Hallo ,

    Ich habe mein S3 mit der normalen Rom , einfach mal gerooted , bekomme ich nun trozdem das neuste Jelly Bean update wenn es kommt über Kies oder ist das nun blockiert ?!
    • 3 Antworten
    • 458 Aufrufe
  7. Kmuelle1 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie   

    Hallo Leute ,

    ich bin immer noch auf der suche nach der richtigen Schutzfolie.

    ich suche eine die Fingerabdrücke minimiert wenn nicht komplett vernichtet.
    ich hatte mal eine bei meinem s2 die war aber ich weiss nicht was sie für eigenschaften hatte.

    Es gibt ja diese normalen Folien wo es genau aussieht wie display ...
    Aber diese folie die ich hatte , hat sich angefühlt als ob sie etwas rau war.
    Sie war super gleitfähig also perfekt für swype , allerdings muss ich sagen das der display dadurch etwas schärfe verloren hat , weiss jemand auf welche eigenschaften man achten sollte ...

    der Preis ist 2. rangig.
    • 0
  8. Kmuelle1 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie   

    Ausserdem war die Folie etwas "rau"... ich hoffe das ist so eine die ich da gepostet habe ...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  9. Kmuelle1 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie   

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008DZH2IM/ref=mp_s_a_2?pi=SL75&qid=1349260412&sr=8-2

    So eine meinst du ???
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  10. Kmuelle1 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie   

    Hallo , kann mir evtl jemand weiterhelfen och hatte auf meinem s2 mal eine Folie , da waren kaum Fingerabdrücke drauf.... ausserdem die wichtigste Eigenschaft war , sie war total gleitfähig , weswegen Skype voll super war aber ich weiss nicht welche Eigenschaft die Folie so gleitle fähig macht....

    Der Display also die Farben waren etwas eingeschränkt.. ich hoffe es weiss jemand ungefähr was ich meine und kann mir weiterhelfen.

    Das Geld bis 15 Euro wäre okay , kann mir jemand so eine Folie vorSchlagen...

    Viele grüße


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  11. Kmuelle1 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung s2 Weiss Flecken   

    Ja habe ich , ich werde zu Hause mal ein Bild davon machen , aber sie sind auch nur zu sehen , wenn sie im richtigen lichteinfall stehn.
    Gibt es denn Politur die man im allgemeinen gebrauchen kann um das Handy vor kratzern zu schützen oder kleine Oberflächen kratzer zu entfernen ?
    • 0
  12. Kmuelle1 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Samsung s2 Weiss Flecken
    Hallo Leute,

    ich habe mein Weißes s2 immer in einer schutzhülle , aber trozdem habe ich auf er Rückseite so art flecken , keine Kratzer gibt es die Möglichkeiten irgendeine politur oder geheimtricks um sie zu entfernen
    • 2 Antworten
    • 382 Aufrufe
  13. Kmuelle1 hat den im Thema hinzugefügt: Fabrik entriegelt   

    Ich würde das eh nur mit selbst abholung machen und würde die Funktionen mir vorführen lassen , aber das ahndy soll noch orginal verschweisst und verpackt sein ! mit 1 Jahr garantie !
    • 0
  14. Kmuelle1 hat den im Thema hinzugefügt: Fabrik entriegelt   

    Aber einschränkungen an sich hat das Handy keine , wenn es Fabrik entriegelt ist das heisst nur das es für alle frei benutzbar ist ?
    • 0
  15. Kmuelle1 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Fabrik entriegelt
    Hallo Leute ,

    mir bietet jemand ein Samung galaxy s2 an , welches aber "Fabrik Entriegelt" ist , was bedeutet das genau , was bringt das für vor/ Nachteile mit sich , das würde mich interessieren, weil es sich um einen Preis von 100€ handelt
    • 7 Antworten
    • 793 Aufrufe