Jump to content

Kmuelle1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Kmuelle1

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy I9100
  1. Htc ONE Mini Sim karte nicht erkannt

    Hallo Liebe Forum Gemeinde , ich nutze ein von Vodafone gerandetes One Mini, hatte monatelang ein Base karte drin dies funktionierte ohne Probleme. Letzte Woche habe ich kurz eine Vodafone karte eingelegt um etwas auszuprobieren . Als ich die Base karte wieder eingelegt habe der Schock karte wird nicht mehr erkannt . Ich werde nichtmal nach dem Pin gefragt oder sonstiges. Habe die Karte in einem anderen Handy ausprobiert und sie geht einwandfrei . Meine Vodafone karte erkennt das Handy jedoch ohne Probleme. Ich habe das Gerät mehrfach zurück gesetzt aber kein erfolg . Auch andere Eplus simkarten werden nicht erkannt . Kann man das Handy für einen Anbieter sperren ??? Für eine Losung wäre ich sehr dankbar !!!
  2. AdyScorpius MIUI V5

    Hallo, Vielen Dank für deine Rückmeldung , es wird ja schon an dem Thema gearbeitet aber ich muss sagen Miui ist einfach nur geil... Es wäre schön wenn Miui eine Offizielle Version davon rausbringt.
  3. Simlock entfernen

    Hallo, besteht die möglichkeit bei dem HTC ONE des Simlock zu entfernen. ?
  4. AdyScorpius MIUI V5

    Hallo Community, da ich nun schon mehrere Wochen auf der Miui Rom von AdyScorpius bin, habe ich mich entschieden euch diese hier vorzustellen. Ich habe nichts mit der Rom zu tuen und übernehme auch keine Verantwortung für irgendwelche Fehler an euren Smartphones. Fan Video : Pocketnow Video : Installations Anleitung : 1. Downloade die Aktuelle Miui Version und Schiebe diese auf deine SD Karte im Handy. 2.Reboot ins Revovery 3.Wipe (Factory Reset) 4.Flashe die Rom über das Recovery 5.Reboot Download Links : Die Fehler und Fixes habe ich nun bewusst auf Englisch gelassen , weil die Menüführung im Handy auch auf Englisch ist. Der XDA Link des Entwicklers : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2352742 Die Rom Basiert auf :- Updated base to latest CM as on date Updated to 3.7.12 MIUI base. Ich hoffe euch gefällt die Rom freue mich auf eure Feedbacks. Achja und seit gnädig zu mir das ist mein erster Thread den ich so öffne ... VIEL SPAß !!!
  5. miui v5

    Hallo , ich benutze die Rom nun schon Seit mehreren Wochen und ich muss sagen sie läuft stabil , ab und an ( 1 mal alle 3-4 Tage muss sie neustarten)... Aber ich bin ein Absoluter Miui Fan !! Ich kann auch mal gucken ich einen Thread machen kann
  6. Hallo, Ich habe das Problem das sich mein Handy "aufhangt" ... Ich kann nicht mehr schreiben in whats app oder sonst wo ... Ausserdem geht nur noch der homebutton... Es ist kein Problem wieder eine app zu öffnen aber er schreibt nicht mehr ... Ich habe das neuste des Theme drauf ... Hat sonst noch wer Probleme ? Mit der neusten venom Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  7. Hi, Ich komme zwar aus Köln und nicht aus Stuttgart aber ich habe keinerlei Probleme mit dem Empfang oder Gespräch Probleme man versteht mich klar und deutlich auch bei lauten Hintergrund Geräusche ... Daumen hoch !!! Weiter so Team venom !!! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  8. Hallo leute, Wisst ihr welche Features kommen werden ? Kann man das irgendwo lesen ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  9. Wenn dein Handy leiser ist als ein s3 wuerde ich das mal einschicken. .. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  10. Hallo, kann mir hier evtl wünsche äußern was man sich an Features wünscht ? Ich würde es gut finden wenn man den Launcher und den Appdrawer anpassen könnte , heisst kleinere Icons und die raster größe nochmal ändern etc. Quasi wie im Nova Launcher aber trotzdem doch blinkfeed... Weiss jemand ob sowas geplant ist?
  11. Hallo, ich habe mir gerade das Update 1.1.1 gezogen und geflasht ota und nun kommt beim start systemdienst reagiert nicht warten oder schließen... weiss jemand was das ist, das hatte ich auch immer wenn ich über den venom was reinspielen wollte
  12. Hallo, ich habe bisher nur die 1.1.0 drauf und lade mir dann nachher die 1.1.1 allerdings habe ich die Frage wie ich den anderen kernel ans laufen bekommen finde den htc button als menü taste echt cool...
  13. Ja klar. Es ist über das All in One Kit so gefordert gewesen
  14. Hallo, ich habe mir heute morgen den Kernel geflasht welcher hier angepriesen wurde für sweep to wake etc. Allerdings habe ich nun das Problem , das mein Handy aus dem Bootload nicht mehr raus kommt ich habe die neuste venom version drauf... Habe den kernel einfach über ein all in one toolkit geflasht ... Kann mir da jmd weiterhelfen , bzw. sagen warum dies so ist...
  15. Hallo, ich habe das Problem wenn ich musik höre immer eine fehlermeldung bekomme , weil das Downloaden der dateien nicht klappt (text und Bild) Hat jemand das gleiche Problem...
×