krakkhor

Mitglied
  • Content count

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über krakkhor

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy xt910

krakkhor's Aktivitäten

  1. krakkhor hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    Ich schau mal was das epsilin update dazu sagt und dann schreib ich den dev mal an

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
    • 0
  2. krakkhor hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    MiUI funktioniert aber ohne grosse probleme.... ein verbose boot wäre halt jetzt ne feine sache um zu sehen wo epsilon hängen bleibt.
    • 0
  3. krakkhor hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    Also der epsilon install ging gut aber leider bootet es nicht. Es bleibt beim Google mit rädern hängen. Irgendwelche ideen?

    Gesendet von meinem AN9G2I mit Tapatalk 2
    • 0
  4. krakkhor hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    Also ich bin so weit das ich auf .33 bin und miui drauf hab, weiter gehts nach dem ich gefuttert hab

    Gesendet von meinem AN9G2I mit Tapatalk 2
    • 0
  5. krakkhor hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    schön wär halt black widow oder cyanogen aber das braucht bestimmt noch ne weile
    • 0
  6. krakkhor hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    ok, also ich mach jetzt mal nachhause und probier das aus... ich glaub ich werd eher MIUI als base nehmen und epsilon als second... da epsilon kleiner erscheint. mal schaun ich les noch ein bisschen mehr und mach mir nen plan.
    • 0
  7. krakkhor hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    das Problem mit diesem app ist das es noch keine Dokumentation gibt. grrr

    Wenn ich zuhause bin werd ich erstmal dein letztes gepostetes OP machen, um auf .33 zu kommen, dann werd ich elipse drauf spielen... ist nice die ROM ... und dann werde ich schauen ob ich MiUI als dual boot hinkrieg.
    • 0
  8. krakkhor hat den im Thema hinzugefügt: BootMenu Dual Boot   

    Hat jemand von euch schon mal das mit dem Dual Boot versucht?

    ich habs probiert aber alles was passiert ist das die MiUI Rom sich über mein Epsilon installiert hat. Ich wollte eigentlich beide parallel drauf haben.
    • 0
  9. krakkhor hat den im Thema hinzugefügt: Motorola RAZR - ICS (Android 4.0) Leak T-Mobile   

    Ok wie mach ich das?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
    • 0
  10. krakkhor hat den im Thema hinzugefügt: Motorola RAZR - ICS (Android 4.0) Leak T-Mobile   

    bin auch grad in der arbeit. also werd ich bis heut abend sowieso nicht dazu kommen.

    sollte noch was sein meld ich mich before ich anfange.

    vielen dank
    • 0
  11. krakkhor hat den im Thema hinzugefügt: Motorola RAZR - ICS (Android 4.0) Leak T-Mobile   

    Mein Plan ist es ja erst auf ein unbranded Leak zu switchen und dann erst eine custom rauf zu spielen. bzw auf das wozu den link gepostet hast.
    • 0
  12. krakkhor hat den im Thema hinzugefügt: Motorola RAZR - ICS (Android 4.0) Leak T-Mobile   

    Dat mit dem deutsch stört mich nicht, englisch ist auch meine muttersprache. Epsilon interessiert mich mehr als miui.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
    • 0
  13. krakkhor hat den im Thema hinzugefügt: Motorola RAZR - ICS (Android 4.0) Leak T-Mobile   

    Welches empfiehlsz du? Was ist denn xparent ics?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
    • 0
  14. krakkhor hat den im Thema hinzugefügt: Motorola RAZR - ICS (Android 4.0) Leak T-Mobile   

    Gibt es einen weg von der 672.152.43.xt910.t-mobile.en.eu runter zu kommen. Beziehungsweise eine custom drüber zu spielen?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
    • 0
  15. krakkhor hat den im Thema hinzugefügt: Conversion Kit Razr zu Razr Maxx   

    Kannst du mal ein paar vids posten ich hab noch keins gefunden. Ich hab nicht gedacht das es so schwer sein sollte.
    • 0