Pfanny66

Mitglied
  • Content count

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pfanny66

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung S7230

Pfanny66's Aktivitäten

  1. Pfanny66 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Gibt es was neues?   

    Ja,

    S723EXXLG1/S723EOXALG1 (DBT) Update über Kies 2.5.012104.
    das ist ein Bada 2.0 Update.

    Vorsicht!!!!! bei einigen GT-7230E Geräten klappt das Update nicht, hängt wahrscheinlich mit der IMEI/bzw. FOTA zusammmen


    Da es aber leidige Probleme mit der Verbindung von Wave und PC/bzw. Kies gibt beim Update, also gleich noch FUS auf und via Erweiterter Modus nach der ROM gesucht (da im normalen Modus nichts weiter kommt als die alten Bada 1.1 Versionen).

    S723EXXLG1/S723EOXALG1

    Also gleich mal runter geladen und via Multiloader geflasht.


    Update: Hier noch zur Info welche PreConfigs in dieser ROM vorhanden sind, da es sich ja um eine Open Europe handelt.

    [KOR, CIT, CPW, DBT, ITV, ORC, PFR, PUK, XEU, XEF, XEO, XFA, XFC, XFE, VIR, WIN, EPL, VGF]
    • 0
  2. Pfanny66 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S7230 Wave 723 - S723MXXLA1 (bada 2.0 Beta-Status)   

    meine Eindrücke vom Wave 723 mit BETA-Bada 2.0 S7230EXXLB3

    + schickere Oberfläche als die von Bada 1.1, das wars aber auch schon an positiven Eindrücken
    - das Einschalten hat sich um 1/3 verlängert
    - Touch-Wiz läuft ein bischen schlepppender
    - Tonlautstärke wurde halbiert(besonders bei Klingeltönen)
    - Automatische Bildschirmdrehung funktioniert nicht(kann sein das der Sensor dafür neu kalibriert werden muss, ist nur eine vermutung)
    - einige Apps funhtionieren nicht/ bzw. starten sehr sehr langsam
    - aufgespieltes kleines video ruckelt stark(unter bada 1.1 läuft das kleine video flüssig)

    ist halt nur eine BETA. Ich würde die Finger davon lassen. ob BADA 2.0 fürs Wave 723 kommen wird steht auch noch in den Sternen, ich denke eher nein
    Ich hab wieder auf S7230XXJJ4 FW zurück geflasht,
    Wichtig!!!!! Nach dem Flashen PreConfig ausführen und auf DBT stellen, sonst erkennt Kies die aufgspielte Software-Version nicht
    dann über Kies auf S723EXXKG1 upgedatet
    • 0