Jump to content

gevatter1959

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über gevatter1959

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy SGS 2
  1. Samsung Galaxy Note 2 - zeigt eure Homescreens

    Hier ist der Meinige Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  2. Hi Pille. Habe Theme und Center Clock erfolgreich auf der Open Austria installiert. Sieht einfach Affengeil aus. Gute Arbeit. Habe auch Dein Theme schon ewigste Zeit auf meinem SGII laufen. Great Job. Danke, lg aus Wien, Gevatter:beer::beer: Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  3. Die Datei NICHT entpacken. Dann passts mit PDA. Lg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  4. Frohes neues Jahr an Euch alle. Und ganz speziell an die Mods, tolle Arbeit die Ihr da leistet. :beer: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  5. Geht definitiv. Habe auch damit geschafft als 4.1.2 meine SIM nicht mehr erkennen wollte (?).... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  6. Hi, glaube das gehört zu Googlr Play Dienste.... Lg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  7. Hi, komme auch aus Wien, meine besten Ergebnisse hatte ich mit LQ6. :beer: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  8. Die ROM läuft wirklich exzellent. Vielleicht braucht mehr Akku als 4.0.4,zumindest mein Empfinden. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  9. Empfangssignal - Handyabhängig ?

    Also, meine Tochter hat das SIII,Android 4.0.4,Modem ist LQ6. Ich selbst hatte auf meinem SII ebenfalls 4.0.4 auch dieses Modem. Dazu zu sagen ist, ich habe mich durch den Modemthread durchgetestet und mit LQ6 die besten Ergebnisse. Das war auch bei 4.0.3 der Fall. Allerdings muss das für dich nichts heissen, ist das ganze doch ziemlich Ort oder Geländeabhängig. Übrigens bin ich in Wien zu Hause. Lg Gerhard Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  10. Empfangssignal - Handyabhängig ?

    Sorry, habe mich etwas schlecht ausgedrückt. Schau mal unter Telefoninfo - Basisbandversion (das ist das Modem) und vergleiche. Das ist für Signal usw zuständig. Im Forum existiert eine Modemsammlung. Wenn deine Geräte gerootet sind kannst du diese Modems austauschen. Anleitung wie das funktioniert ebenfalls hier zu lesen. Lg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  11. Empfangssignal - Handyabhängig ?

    Hi, vergleiche mal das Modem des SIII mit deinen.... Lg:D Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  12. Guten Abend allerseits. Kurzes Statement zur 1.6.2. Die läuft und läuft und läuft..... Keine Verbindungsprobleme, keine Freezes, noch kein einziges, noch so kleines Problem. Nach wie vor mit Modem LQ6. Und das seit Sonntag früh. Gute Arbeit, Ihr seid ein echt gutes Team. :beer::beer::beer: LG aus Wien, gevatter Gesendet von meinem GT-I9100 Jellygebeant mit Tapatalk 2
  13. Auch das habe ich im Zuge der Recherche versucht. Nix desto trotz, Jelly King kommt wieder drauf nach dem Urlaub : thumbup : Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  14. Kann ich bestätigen. Mit DorimanX auch bei ICS Troubles. Mit Siyah 4.1.1 null Problemo (ICS) und Akku hält auch länger. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  15. Das wäre nett, vielleicht kriegt ersten hin. Ein Gutes hat das ganze, durch die Suche verschiedener Modems bin ich auf LQ6 gestoßen, das hat extrem gute Werte, zumindest hier in Wien.... Danke nochmal für Deine Bemühungen. :beer::beer: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
×