Jump to content

Highlanderxjr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Highlanderxjr

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X
  1. HTC One X findet keine Updates mehr!

    Mal ne Frage, ich hab ja nun wieder die 1.26 drauf , wenn jetzt von der Telekom das 1.29 kommt kann ich das bedenkenlos updaten lassen ohne das 1.28 vorher installiert zu haben ?
  2. HTC One X findet keine Updates mehr!

    Aha, na dann besteht ja noch Hoffnung:)
  3. HTC One X findet keine Updates mehr!

    Bei mir ist das selbe , habe auch das Update mit Ladekabel versemmelt und die 1.26 wieder drauf gemacht, läuft auch fast wieder wie neu nur WLan muckt , aber das 1.28er meldet sich auch nicht mehr
  4. HTC One X - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    erstmal danke fürdeine Mühe , das hab ich schon verstanden, nur traue ich mir die Installation nich wirklich zu
  5. HTC One X - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    0.43.00 ist das
  6. HTC One X - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    wo kann ich das denn nachschauen?
  7. HTC One X - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    das habe ich bereits getan, das hat nix gebracht.
  8. HTC One X - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    ja das war mein Fehler, mit dem Ladegerät hmm, ich dachte über 60 MB, das kann das Ding über Nacht machen, war vorher beim I Phone kein Problem. Aber das ummodeln auf die Auslieferungssoftware traue ich mir nicht zu . Na ja Schade dann werde ich doch zu T-Com müssen, son shit:eusa_shif
  9. HTC One X - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Hallo Experten, ich bin ein absoluter Neuling hier im Forum und im HTC One X bzw. Android System, dies mal erst vorab. Ich habe bereits die FAQ und Suche bemüht aber leider nichts gefunden. Zu meinem Problem: Bei meinem One X funktioniert alles einwandfrei, nur so bald ich ein Video schauen möchte, ob im Netz oder vom Handy (selbst aufgenommen) stürtzt das Handy ab und startet selbständig neu, was mich ehrlich gesagt echt nervt. Ich wäre sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe im Moment die Android Version 4.03 und und die Sofwarenummer 1.28.111.10 geladen.
×