Jump to content

Marcel22061

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marcel22061

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GT-I9100
  1. Logilink id0070 einstellung

    Hallo ihr lieben, Ich habe mir soeben ein Motorola razr zugelegt, mit einem work and play Kit. Bei diesem Kit ist eine logilink id0070 Mini Bluetooth Tastatur bei. Es hat auch alles wunderbar geklappt bis vor ein paar Minuten, als ich herauszufinden versuchte wie man das @ ansteuern kann. Bei diesem versuch muss ich irgendwas gedrückt haben das jetzt keine Buchstaben mehr reagieren. Das bedeutet, wenn ich z. B jetzt das e drücke öffnet sich das email Programm wenn ich M drücke maps usw., ich bin echt am verzweifeln, und hoffe ihr könnt mir helfen. LG Marcel
  2. samsung galaxy s2 root entfernen

    Ja vielen dank,jetzt macht es auch Spaß vorher war es eine Krankheit:-)
  3. samsung galaxy s2 root entfernen

    Hallo,ich habe das mit dem kernel erfolgreich hinbekommen.es hat funktioniert das lästige ruckeln ist weg.vielen lieben dank.
  4. samsung galaxy s2 root entfernen

    Ok vielen dank schonmal ich werde das jetzt sofort mal ausprobieren.
  5. samsung galaxy s2 root entfernen

    Oh sorry da habe ich mich gleich 2mal vertan 9100 ist korrekt.
  6. samsung galaxy s2 root entfernen

    Hallo zusammen,ich habe mir ein galaxy s2 aus ebay gekauft,jetz habe ich folgendes problem. Ich habe festgestellt das sich root option auf dem galaxy befinden und ich debke das es deshalb nicht so flüssig läuft.das galaxy eines bekannten läuft sehr schön und flüssig was man von meinem überhaupt nicht behaupten,egal ob im browser im menü selber es ist nur am hacken am stottern und am hängen bleiben.das nervt gewaltig.ich habe mir schon einige anleitungen durchgelesen wie man den root entfernt,aber es ist immer die rede davon,das man wissen muss was ursprünglich für eine firmware auf dem gerät war.das kann ich ja leider nicht wissen weil ich es ja schon so bekommen habe.ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könntet und das ein ende mit dem ruckeln hat,das nimmt die freude an dem galaxy. Ich schreibe mal alles was bei telefon info steht. Basisbandversion: I9100XXLPS Kernel-version: 3.0.15-i9100XWLP8-CL356487dpi@Del173#3 Buildnummer XWLP9 NeatRoom by sale Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bedanke mich im voraus. Lg marcel
×