Jump to content

TeleSpiele

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über TeleSpiele

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 3G
  1. Hier noch ein kurzer Videotestbericht auf einem YouTube Channel: [ame= Optimus L9 im Test von handytarife.de - YouTube[/ame]
  2. Auf handytarife.de findet sich ein weiterer sehr guter und überwiegend positiver Testbericht zum Huawei Ascend P1. Titel: Huawei greift nach den Sternen. Kritisiert wird eigentlich nur der geringe interne Speicherplatz, der einem von Beginn an zur Verfügung steht, was zwangsläufig den Kauf einer Micro-SD-Karte nach sich zieht.
  3. Community des Jahres

    Also meine habt ihr!
  4. Ich hatte vor 2 bis 3 Jahren den Fall, dass ich, um meine Mutter in den USA öfter mal übers Handy anrufen zu können, einen speziellen Überseevertrag abgeschlossen habe und mir nur noch eine recht niedrige Zusatzflatrate als Extrarechnung ins Haus flatterte. Also habe ich meine Mutter oft und viel angerufen. Plötzlich bekam sie drüben von ihren Telefongesellschaften (die sind in Amerika ja meist gleich bei mehreren) saftige Rechnungen geschickt. Mir wurde aber beim Beratungsgespräch im Fachgeschäft mit keinem Wort gesagt, dass durch den neuen Vertrag die angerufene Person derartige Kosten übernehmen müsse. Jedenfalls mache ich heute von Anrufen übers Handy nach drüben lieber keinen Gebrauch mehr, außer in einem absoluten Notfall. Diesen Vorfall kann man wohl als "umgekehrtes Roaming" bezeichnen.
×