TeleSpiele

Mitglied
  • Content count

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über TeleSpiele

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 3G

TeleSpiele's Aktivitäten

  1. TeleSpiele hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus L9 - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte   

    Hier noch ein kurzer Videotestbericht auf einem YouTube Channel:

    [ame=
    Optimus L9 im Test von handytarife.de - YouTube[/ame]
    • 0
  2. TeleSpiele hat Thema hinzugefügt: Kino Releases   

    Texas chainsaw 3D - gibt es einen deutschen Starttermin?
    Es geschieht viel zu selten, dass hierzulande mal ein etwas deftigerer Horrorfilm ins Kino kommt, der mal nicht bloß die kindische Twilight- und Paranormal Activity Klientel bedient.

    Ich würde Texas Chainsaw 3D so gerne in 3D auf der großen Leinwand sehen und nicht erst viel später daheim in 2D oder Pseudo-3D.

    Gibt es da schon einen Starttermin? Weiß da wer was? Oder verschwindet der auch gleich wieder direkt in die Videotheken?
    • 2 Antworten
    • 1.019 Aufrufe
  3. TeleSpiele hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P1 - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte   

    Auf handytarife.de findet sich ein weiterer sehr guter und überwiegend positiver Testbericht zum Huawei Ascend P1. Titel: Huawei greift nach den Sternen. Kritisiert wird eigentlich nur der geringe interne Speicherplatz, der einem von Beginn an zur Verfügung steht, was zwangsläufig den Kauf einer Micro-SD-Karte nach sich zieht.
    • 1
  4. TeleSpiele hat den im Thema hinzugefügt: Kaufberatung Drucker   

    Hat sich erledigt: Das Gerät ist bereits gekauft.
    • 0
  5. TeleSpiele hat Thema hinzugefügt: Hardware   

    Kaufberatung Drucker
    Hallo, neulich habe ich mir einen komplett neuen PC zusammengestellt und nun brauche ich für den einen neuen Drucker, da mein alter HP Color LaserJet 1500 mit Win 7 und 64 bit nicht kompatibel ist. Das Teil ist eh ein schweres, lautes und ruckelndes Ungetüm mit Wackelkontakt und viel zu langer Aufwärmphase.

    Ich brauche kein teures Gerät, da ich im Monat nur ca. 10 bis 20 Seiten ausdrucke. In jedem Fall muss es aber ein Farblaserdrucker sein. Es sollte aber auch kein billiges Schrottding sein, wo mich nach kurzer Zeit gleich die Toner in Stich lassen.

    Ich habe schon den Samsung CLP-365 ins Auge gefasst, aber ich finde da sehr wenig an Testberichten im Web.

    Kann mir jemand von euch das was empfehlen?
    • 1 Antwort
    • 945 Aufrufe
  6. TeleSpiele hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Community des Jahres   

    Also meine habt ihr!
    • 0
  7. TeleSpiele hat den im Thema hinzugefügt: Rage of Bahamut   

    Sieht gut aus. Wird bei Gelegenheit vielleicht mal angetestet.
    • 0
  8. TeleSpiele hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Überhöhte Handyrechnung durch Auslandstelefonate   

    Ich hatte vor 2 bis 3 Jahren den Fall, dass ich, um meine Mutter in den USA öfter mal übers Handy anrufen zu können, einen speziellen Überseevertrag abgeschlossen habe und mir nur noch eine recht niedrige Zusatzflatrate als Extrarechnung ins Haus flatterte. Also habe ich meine Mutter oft und viel angerufen. Plötzlich bekam sie drüben von ihren Telefongesellschaften (die sind in Amerika ja meist gleich bei mehreren) saftige Rechnungen geschickt. Mir wurde aber beim Beratungsgespräch im Fachgeschäft mit keinem Wort gesagt, dass durch den neuen Vertrag die angerufene Person derartige Kosten übernehmen müsse. Jedenfalls mache ich heute von Anrufen übers Handy nach drüben lieber keinen Gebrauch mehr, außer in einem absoluten Notfall.

    Diesen Vorfall kann man wohl als "umgekehrtes Roaming" bezeichnen.
    • 0
  9. TeleSpiele hat den im Thema hinzugefügt: Piranha 3D / Kinostart: 14. Oktober 2010   

    Hier in der Filmecke scheint ja nicht mehr viel los zu sein, schade.

    Mittlerweile ist das Piranha-Sequel "Piranha 3DD" (kein Scherz!) gestartet, allerdings nur als extrem limitierter Release und als Video on Demand im Web (dort allerdings ohne 3D). Fraglich, ob der sein Budget wieder einspielen wird. Die ersten Kritiken sind auch größtenteils vernichtend: mehr Sex und mehr Comedy, aber noch weniger Hirn als der Vorgänger. Ein deutscher Start steht wohl auch noch nicht fest, dabei würde ich ihn ganz gerne in 3D auf der großen Leinwand sehen.
    • 0
  10. TeleSpiele hat den im Thema hinzugefügt: Was zockt ihr so momentan?   

    Derzeit lade ich Games am liebsten als Apps auf mein brandneues [ame=http://www.youtube.com/watch?v=JILpCNo8I0s]Alcatel One Touch Fire[/ame] Smartphone, das in Testberichten sehr gut abgeschnitten hat, und spiele sie darauf.
    • 0
  11. TeleSpiele hat den im Thema hinzugefügt: Nintendo DS Spiele (empfehlenswert)   

    Habe den Nintendo 3DS, bislang aber nur zwei Games - eins in 3D und eins in 2D:

    - Super Street Fighter IV: 3D Edition
    - WWE Smackdown! vs Raw 2010 (in 2D)

    Beide machen Spaß. Und besonders der 3D-Effekt des 3DS ist umwerfend!
    • 0
  12. TeleSpiele hat den im Thema hinzugefügt: Suche KO-Turnier-Software   

    Vielen Dank für die gelisteten Programme!

    Ich muss dazu sagen: Ich habe vor einiger Zeit natürlich selber intensiv gesucht und so einiges ausprobiert, eigenartigerweise bin ich aber nur auf Müll gestoßen.

    Ich denke, nun habe ich, was ich brauche.
    • 0
  13. TeleSpiele hat Thema hinzugefügt: Software   

    Suche KO-Turnier-Software
    Hallo zusammen!

    Ich suche eine ganz simple "KO-Turnier-Software".

    Was ich damit meine:
    Ich brauche kein gängiges Programm zum Eintragen von z.B. Bundesliga-Ergebnissen, mit Hin- u. Rückrunde, Austragungsort, Punktesystem, usw.
    Ich benötige lediglich ein Programm, in dem man 8,16,32,64 oder von mir aus auch 128 Bezeichnungen (z.B. Namen von Personen) einträgt und man dann einfach anhand der Kästchen lesen kann, wer wen im KO-Turniermodus besiegt hat und eine Runde weitergezogen ist. Mit einem Grafikprogramm ist so etwas sehr umständlich zu erstellen, wie ich finde. Und mit Excel kenne ich mich nicht (mehr) sehr gut aus.

    Es müsste eine Software sein, die z.B. zu Beginn fragt: Wieviele Teilnehmer? Dann gebe ich etwa ein: 32. Das Programm stellt mir dann die Kästchen zum Eintragen zur Verfügung mit den Spalten Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale und Sieger. Und ich müsste nur noch die Namen eintippen und die Linien, mit denen die Kästchen verbunden sind, sagen dann aus, wer wen eliminiert hat.

    Wie ihr schon ahnt: Es hat nichts mit der anstehenden EM zu tun. Es geht um Turniere ganz allgemein, also ohne Vorrunde oder so etwas.

    Gibt es sowas? Kennt da wer etwas?

    Viele liebe Grüße aus Bonn!
    • 2 Antworten
    • 1.121 Aufrufe