Jump to content

malvo26

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über malvo26

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 820
  1. Nokia 820, Kalender, Kalenderwoche

    Mit dem eingebetten Kalender können Kalenderwochen leider nicht eingestellt werden. Es gibt verschiedene Programme. Schau Mal hier rein: http://www.windowsphone.com/de-de/store/search?q=Kalender. Da wirst Du wahrscheinlich etwas finden. Es gibt eins, leider nur auf englisch hier: http://www.windowsphone.com/en-us/store/app/live-calendar/f02f7a40-5450-4653-a92d-0a8e30eb5668. Viel Glück.
  2. nokia lumia 920 whatsapp problem!

    Eigentlich müßten die Bilder unter Alben - gespeicherte Bilder auf dem Handy zu finden sein.
  3. Problem bei Kontakten

    Schau Mal hier: http://www.connect.de/ratgeber/so-gelingt-der-umstieg-auf-android-1368925.html. Vielleicht etwas umständlich aber es geht.
  4. Nokia Lumia 800 welchen Pulsgurt?

    Google hätte was gefunden. Schau Mal hier: [ame]http://www.amazon.de/Polar-Pulsmesser-WearLink-Bluetooth-Sender-Set/dp/B004HM0H14[/ame] Viel Spaß
  5. Nach update nur Htc logo

    Das mit Goldcard flashen ist so eine Sache. Nicht bei allen funkt es. Es kommt meistens auf die Memorykarte an, die man verwendet. Ich habe 3 Anläufe machen müssen bis es funktioniert hat. Hast Du versucht, Dein Handy nach dem letzten Flashen über Zune zu aktualisieren?
  6. Nach update nur Htc logo

    Na prima! Du kannst das update ruhig wiederholen und es müßte eigentlich richtig durchlaufen. Im negativen Fall spiele das Stockrom wieder drauf und laß das Handy dann so wie es ist und richte ihn ein, wie Du ihn haben willst. Viele beschweren sich über das letzte update wegen übermäßigen Stromverbrauch.
  7. Nach update nur Htc logo

    Dann wird Dein Handy auch vom PC erkannt. Du müßtest jetzt das HTC-Stockrom drauf "spielen". Schau hier in diesem link: http://www.handy-faq.de/forum/htc_titan_forum/284877-update_will.html#post2523894 Leider gehen dabei sämtlich Daten flöten, aber rückspielbar wenn Du über Zune eine Sicherungsdatei erstellt hast. Viel Glück dabei.
  8. Nach update nur Htc logo

    Nicht unbedingt. Wenn Du in den SPL-Modus kannst, ist das Handy zu retten. Halte die plus und minus Lauststärkentasten gedrückt und gleichzeitig den Einschaltknopf drücken, bis das Handy vibriert und da nur den Einschaltknopf loslassen. Da muß dann ein weißer Bildschirm mit grüner Schrift erscheinen. Danach melde Dich wieder, damit weitere Anleitungen angegeben werden können.
  9. update will nicht!!!!!

    Hier ein Link zu dem Thema, vorausgesetzt Du hast die europäische Ausführung des Titan: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2200290 Wenn nicht, dann lieber nicht zurückflashen. Schau dort in das Post #4 und dort findest Du den link für das Stockrom. Wenn das pop-up Fenster erscheint, muß das Paßwort PDAVIET eingegeben werden. Viel Glück beim Stockrom-Flashen.
  10. update will nicht!!!!!

    Alle, die das Custom Rom Dynamic 2.0 bzw. alle custom roms lösen diese Fehlermeldung aus, d.h daß das ROM nichtg aktualisiert werden kann. Ich habe auch dieses ROM installiert und kriege dieselbe Fedhlermeldung. Leider müssen wir das Dynamic 2.2 von Ultrashot abwarten. Hab etwas Geduld.
  11. Normal sind Ohrstöpsel. Die Monster Kopfhörer wurden während einer Promotion geliefert bzw. nachgeliefert.
  12. Schau Mal hier: http://www.nokia.com/de-de/produkte/zubehoer/purity-hd-stereo-headset-monster/ Die gibt es in schwarz, weiß, blau und rot.
  13. Soweit ich weiß, waren das Monster Beat Kopfhörer.
  14. Windows Phone 7.8 auf Nokia Servern

    Tante Google hilft da öfters: http://www.gutefrage.net/frage/nokia-reperatur--service-center-in-muenchen--wo-
  15. Bei Nokia Lumia 800 geht Display nicht an bei neuer SMS

    Ich muß mich berichtigen: Bei Ankunft einer SMS klingt ein Ton, das Display leuchtet auf und die Push-Meldung erscheint oben im Display. Da das Display bei Dir verdunkelt und dunkel bleibt, scheint es ein Software-Problem zu sein. Hast Du irgendwas installiert bevor das Problem anfing, also ein Update, Spiel oder was auch immer? Es könnte sein, daß Du das Handy neuaufsetzen mußt. Ein softreset hast Du sicherlich schon gemacht und kein Erfolg gehabt?
×