Jump to content

sneakyghost

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über sneakyghost

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort InMyHead
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HTC ONE M8
  • Firmware 3.28.401.9

Mein Tablet

  • Haupt-Tablet Galaxy Note 10.1
  1. Ja hab gehört, Zahnpasta hilft... mobile post
  2. Kaputt. Ja. Kannst den fix installieren, ist glaube ich im HUB, der verursacht allerdings bei manchen Routern Authentifizierungsprobleme. Im Moment heißt es: entweder WLAN überall oder MediaLink. Beides klappt grad nicht. Hat noch kein Entwickler eine *echte* Lösung gefunden. mobile Viper bite
  3. Der sound ist bereits wieder lauter gemacht worden von Hansbert. Es sind nur minimale Veränderungen in zwei Dateien notwendig dafür und das war zwischenzeitlich mal reduziert worden aus verschiedenen Gründen. Weithin gibt es einen funktionierenden Mod namens “IntenseBlast“ der ungefähr dass selbe macht wie Sony XLOUD. Er ist von Zeroinfinity, der auch Project ERA macht. Mobile Viper bite
  4. Danke Meister! Werde ich allerdings hier nicht supporten wie besprochen. Zeitmangel.
  5. Das beruhigt sich schon nach ein paar Tagen und Zyklen. Das Fehlverhalten der Batterie Anzeige ist völlig normal nach mehreren flashes. Übrigens balha1977 wen wolltest du “repräsentieren“? :laugh: meintest du reproduzieren zufällig? Na dann sind's ja schon zwei. Ich nehme es mal mit rüber “nach Hause“. mobile viper bite
  6. Venom Tweaks - Statusbar - Benutzerdefiniertes Betreiberlogo funktioniert. Hab's mit einem zu großen logo probiert, es wird in der Größe nicht angepasst, aber sonst geht's. mobile viper bite
  7. Ich denk mal wir bekommen das auch hin... Basil is ja schon dran... lass erstmal Weihnachten passieren...
  8. Das ist Mist den Google verzapft hat. Die entsprechenden PNG's in xhdpi und anderen größen sind normal und OK aber der für den Bildschirm es ONE relevante xxhdpi folder enthält ein falsches grau Bild.
  9. Display springt hin und her bei der Home Ansicht

    Schon geschehen. Danke für den Hinweis. mobile post
  10. Display springt hin und her bei der Home Ansicht

    Ja besser is das. Ich bin eigentlich überhaupt nicht mehr hier, sehe nur noch die Tapatalk Notifikationen. Ich hab die meiste Info zu dem ganzen Kram auf XDA und AH gelassen. Inzwischen bin ich auch auf dem HTC ONE und das OneS liegt zur Zeit ungenutzt mit nur 3 Monaten Nutzzeit hier auf dem Schreibtisch (falls es jemand will es ist käuflich). Viel Glück mit dem Gerät!
  11. Display springt hin und her bei der Home Ansicht

    Gut gemacht! Wie du nun siehst, vertritt der HTC Support eine durchaus schlecht informierte Haltung, die nützlich ist um Garantie Fälle abzuwimmeln. Arvato, wie du jetzt ebenfalls aus erster Hand erfahren hast, entscheidet selbst. Grundlage für eine für dich positive Entscheidung ist also auch ganz offen von Arvato kommuniziert, dass der Fehler bekannt ist und dass sich stock Software auf dem Gerät befindet. Wenn du S-OFF bist, kannst du einfach irgendeine RUU flashen. Wenn S-ON, dann nur eine die gleich oder neuer als dein aktueller boatloader ist. Root geht automatisch weg wenn du eine RUU flasht. Zum flashen der RUU musst du vermutlich auch den boatloader wieder sperren. Danach sollte eine Garantie kein Problem sein. Zumindest haben alle in meinem XDA Thread Garantie bekommen bis auf ein ganz par wenige mit irgendwelchen besonderen Schwierigkeiten, auch wenn sie S-OFF waren. Wie gesagt, seit ich bei HTC Elevate bin habe ich kapiert, dass es eine ziemlich große Menge an Geräten gibt, die schon S-OFF aus der Fabrik kommen, weshalb Arvato das schlecht als K.O Kriterium nehmen kann. Also: Lock, RUU, Wegschicken. mobile post
  12. Display springt hin und her bei der Home Ansicht

    Innerhalb der Garantie Zeit ist die Reparatur des Home Button Problems kostenlos und weder S-OFF noch root ändern etwas daran, denn der Fehler ist durch HTC entstanden und nicht dadurch, dass das Gerät gerooted wurde. HTC benutzt dies jedoch gerne als Ausrede um Garantie ab zu lehnen. In diesem Fall bitte auf meinen XDA thread verweisen und auf die Liste mit über 800 Betroffenen, sowie auf die dortigen Reparatur-Geschichten, die ALLE kostenlos waren. Zu guter letzt: HTC hat mir persönlich mitgeteilt, dass deren Support Hotline keinerlei Einfluss auf Garantie Entscheidungen hat. Diese Entscheidung wird bei Arvato getroffen, nachdem die die Art des Fehlers fest gestellt haben. Der Home Button Fehler ist hinterlegt als bekannt und nicht durch den User verursacht. Du müsstest also deine Reparatur auf jeden Fall kostenlos bekommen. mobile post
  13. HTC One S - Super-CID ändern

    Es gibt da ja bei XDA zwei oder drei threads die sich mit S-OFF und superCID beschäftigen. Ich weiß, dass im Facepalm thread auch die ersten Berichte zu Problemen nach letztem Update auftauchten. Also wenn irgendwo eine Lösung zu finden ist dann fast unter Garantie in dem thread oder im superCID thread. Wenn da nix steht brauchst du auch nicht weiter suchen denke ich. Du könntest höchstens hoffen, durch flashen der 3.16 RUU das Update wieder rückgängig zu machen und die Sperre auszuhebeln. Die RUU hat ja den selben hboot und wird deswegen auch bei dir laufen. Ob das wohl funktioniert? Steht bestimmt auch schon im Facepalm thread ;-) mobile post
  14. HTC One S - Super-CID ändern

    Geht mit Terminal emulator aber warum gehst du nicht S-OFF? Im letzten HTC update wurde Partition 4 irgendwie gesperrt. Die fällt immer noch nicht unter den Security Schutz (S-ON Schutz), sollte theoretisch immer noch mit dieser Methode beschreibbar sein, ist aber nach einem reboot immer wieder auf die alten Werte zurück gesetzt. Da du hboot 2.15 hast, vermute ich dass du das letzte Update auch akzeptiert hast. Dann kannst du SuperCID leider vergessen. Mein letzter Stand ist, dass nach diesem Update superCID unmöglich ist und damit auch S-OFF. Du müsstest allerdings bei XDA recherchieren, ob das noch aktuell ist, da ich seit zwei Monaten kein OneS mehr habe. mobile post
×