cansas

Mitglied
  • Content count

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cansas

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy

cansas's Aktivitäten

  1. cansas hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10.1 official nightlies [JB][4.2.2]   



    Hallo nochmal,
    So nun ein paar Tage Testen hinter mir.
    Habe das S3 in den "Original" Zustand versetzt (nach der Anleitung aus dem Forum). Das Problem mit dem Einfrieren trat sofort wieder auf. Apps drauf wieder nicht erkennbar woran es liegt eingefroren. Gestern Video mit der Standard Kamera App aufgenommen, zack S3 neu gestartet. Hab auch seit drei Tagen den "Öko" Modus eingeschalten, was die Abstürze gefühlt fast nicht mehr auftreten lässt.
    Eins werde ich noch versuchen, die SD Karte mal ein Tag draußen lassen, da hatte ich mal vor Uhrzeiten mal auf einem Nokia das Problem das die SD verkorkst war.

    Aktuell bin ich soweit das ich es wohl nach dem Urlaub einschicken werde.
    • 0
  2. cansas hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10.1 official nightlies [JB][4.2.2]   

    Deswegen bin ich ja so Ratlos. Das Problem hat wohl noch niemand gehabt (suche ja schon seit einigen Tagen nach ähnlichem)

    Ja das Problem trat sofort auf. Dachte da noch das es an der "nightly" liegt.
    Es verbesserte sich aber nicht wirklich. Leider macht es so wirklich kein spaß.

    Der Ram ist so ca 50% belegt (444Mb belegt 388 frei)

    Der Interne Speicher hat noch 2,46 GB frei (16GB Version)
    Die SD Karte 3,69 GB (16GB SanDisk Ultra)

    Würde ein Löschen der Internen SD (komplett alles weg, so wie ich das sehe sind ja noch Anwendungsdaten von vor CM drauf) und ein erneutes Flaschen besserung bringen?

    bzw, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden was das System zum einfrieren bringt?
    • 0
  3. cansas hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10.1 official nightlies [JB][4.2.2]   

    Sorry
    Ja ist ein i9300,
    Die Erstinstallation war von get.cm (Updates habe ich bis heute über das CM-Update gemacht).
    Die Resets habe ich alle vorher gemacht.
    Mod und gapps zusammen Instaliert, danach neu gestartet.

    Das einfrieren kommt nun sogar bei dem Pin Abfrage (seit heute).
    • 0
  4. cansas hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10.1 official nightlies [JB][4.2.2]   

    Hallo zusammen,
    so hab vor ca 2 Wochen den CM 10.1 auf mein S3 gemacht.
    Alles ganz gut verlaufen. Mit CW geflascht, Reihenfolge eingehalten mit dem Rücksetzen usw... GApps drauf usw ...

    Nun mein Problem: das S3 friert andauernd ein. Ich kann es nicht reproduzieren und kann es mir auch nicht erklären welche App es ist. Hauptsächlich benutze ich gmail und wapp.

    bin gerade am verzweifeln.
    Bin ich der einzige der das Problem hat?
    Hardware kaputt oder eher der Mod?

    liebe Grüße
    und danke schonmal fürs helfen
    Matze
    • 0