Thyrius

Mitglied
  • Content count

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

33 Gut

8 folgen dem Benutzer



Über Thyrius

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Saarland
  • Ort Saarland
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller China Handy
  • Haupt-Handy EFox E4

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.hammi-buttons.de
  • ICQ 153453497

Thyrius's Aktivitäten

  1. Thyrius hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod 10.1 official nightlies [JB][4.2.2]   

    Hallo. Habe seit vorgestern auch das S3. Natürlich gleich mal gerootet und diese ROM draufgebügelt. Bin sehr zufrieden.

    Die von euch beschriebenen Probs habe ich bisher nicht. Im Gegenteil, ich empfinde das ganze hier deutlich schneller und flüssiger als bei meinem P990. Feine Arbeit...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  2. Thyrius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]   

    Hallo.

    Was Superwinni2 und SEKiller mit der Uhrzeit beschreiben, muss ich auch bestätigen.

    Sobald das Akku leer ist oder ein Neustart gemacht wird, ist die Uhrzeit zurückgesetzt.

    Allerdings hab ich scheinbar ne Einstellung gefunden, daß er sich innerhalb 3 bis 5 Minuten neu einstellt. Von Gefühl her wird ich sagen, sobald die SD-Karte gelesen ist.

    Die Akku-Laufzeit geht übrigens bei mir gerade wieder zurück.

    Ansonsten schön schnell...

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  3. Thyrius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]   



    Du hast natürlich Recht. Ich schau gleich mal, wie das geht, und erweitere dann diesen Post... grins...
    • 0
  4. Thyrius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]   

    Nein, bist Du nicht.
    Habe eben die 4er draufgetan und seither kein Netz mehr.
    Mac he gerade mal wieder nen Neustart, sollte das nicht klappen, wechsel ich wieder auf die 3er Version, die eigentlich sehr gut lief...

    €dit:
    Nach drei Neustarts hab ich dann wieder Netz. Gut so...

    Kann ich nicht bestätigen, ich habe seit der ersten Version hier ein stabiles Facebook, sowohl App als auch über Browser. Allerdings mus sich schon zugeben, dass es selten zu kleinen "Stockerln" kommt. Im Großen und Ganzen aber läufts...
    • 0
  5. Thyrius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]   

    Du hat Recht, geht bei mir auch nicht.
    Ist mir nicht aufgefallen, weil ich das eh nicht nutze.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  6. Thyrius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]   

    Danke dir.

    Hab den Akku gezielt leergelutscht und dann völlig geladen. Etwa 3 - 4 Stunden zzgl am Strom hängen lassen.
    Jetzt läuft es etwa 90 Minuten mit einem % Verlust.

    Sieht wirklich gut aus.

    Allerdings hab ich ein hier reproduzierbares Hängerlein:
    Bei gesperrtem Screen nach rechts zur Kamera, dann ein HDR Bild, und schon friert das Handy ein.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  7. Thyrius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]   

    Die ROM wirkt ja wirklich stabil. Einzig, und das wundert mich ein wenig, weil noch nie gehabt:

    gestern Abend hatte ich das Akku komplett leer gelutscht. Dann lud ich das Handy auf. Musste aber dann noch unverhofft wegfahren. Handy abgestöpselt, es waren etwa 16% geladen, dann ab ins Auto, Handy auf Navi gestellt und los...

    Nach etwa 20 min kam die Meldung, dass das Akku gleich leer sei, es zeigte mir noch 4% an. Nach weiteren 40 min war das Akku auf 1%. Und das blieb es, bis gerade eben. dazwischen nicht geladen. In der Batteriestatistik stand drin, dass über 9 Stunden das Handy auf 1% stand.

    Nun hatte ich mir gerade eben ein wichtiges Progi nachinstalliert. Neustart, und siehe da, Handy steht auf 75%.

    ??? Erst insgesamt 55 min Navi an, dann die ganze Nacht am rennen, und um 9 Uhr morgens hat das Teil noch 75% ???

    Wenn das wahr ist, dann komm ich zu Tonyp und sauf mit ihm ne Kiste, die ich bezahle... Echt jetzt...

    @BS86: ich möchte, das Du ihm das sagst... hehe
    • 0
  8. Thyrius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CM10.1-tonyp [Android 4.2.2] [T-Build 05]   

    Huhu...

    sagt mal, habt ihr auch die Probs beim Download der neuen ROM?
    Gestern Abend wollte ich sie mir runterziehen. Erstmal direkt Handy->GoManager->WLAN. Weil mir das aber viel zu lange dauerte -nach etwa 2 Std noch immer erst bei etwa 15%- saugte ich mir sie direkt über den PC. Aber auch da, 2 Std. Download Abbruch.

    Mein dritter Versuch scheint wohl zu klappen, bin erst bei etwa 25 Minuten und bei etwa 140/160MB. (hab ne 100er Leitung, kein ISDN) grins

    Ist wohl sehr stark frequentiert, das gute File, wa?

    Lg
    • 0
  9. Thyrius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - ParanoidAndroid [Android 4.1.2] [build 13]   

    Ich hab jetzt auch auf 12 gewechselt. Die 11 lief stabil, aber die Laufzeit war nur noch bis auf 5 bis 6 Stunden gefallen. No Go...

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  10. Thyrius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - ParanoidAndroid [Android 4.1.2] [build 13]   

    Also bisher sind mir Probleme mit dem telebimmeln auch noch nicht unter gekommen.

    Soundmäßig hab ich aber auch das Gefühl, dass mir da das eine oder andere Dezibel fehlt.

    Ansonsten läufts rund bisher. (Nach mehreren Tagen Dauestresstest)

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  11. Thyrius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - ParanoidAndroid [Android 4.1.2] [build 13]   

    Danke Dir, tonyp,

    dass Du Dir soviel Mühe machst und auch mal hier vorbei schaust.
    Natürlich kann ich verstehen, dass Du Deine zeitlichen Ressourcen einteilen musst.

    Leider ist es aber so, dass, wie auch ich, viele mit dem Englisch so ihre Probleme haben, sofern sie denn überhaupt etwas verstehen.

    Deswegen sind wir hier auf die Infos in Deutsch angewiesen.

    Wenn diese dann höchstpersönlich vom Entwickler selbst kommen, ist das natürlich eine wahninns Sache. Nicht immer werden nämlich Deine Messages hier überliefert.
    Das ist schade.

    Gerade weil Dein System so hervorragend ist, verdient es doch, dass alle begeisterten Benutzer und Tester Infos zeitnah aus erster Hand bekommen, oder?

    Wie viele andere Deiner Anhänger würde ich mich sehr freuen, wenn Du Deine, sicherlich verständliche, Entscheidung nocheinmal überdenken könntest.

    Danke Dir und mach ja weiter so!!!
    • 2
  12. Thyrius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - ParanoidAndroid [Android 4.1.2] [build 13]   



    Danke für die prompte Bedienung.
    Mim Handy kann man leider nicht danken.


    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  13. Thyrius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - ParanoidAndroid [Android 4.1.2] [build 13]   

    Na, dann bin ich mal gespannt. Sauge auch gerade... Sind ChangeLogs bekannt?

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  14. Thyrius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - ParanoidAndroid [Android 4.1.2] [build 13]   

    Ja. Bei meiner Diva auch..

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0
  15. Thyrius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - ParanoidAndroid [Android 4.1.2] [build 13]   



    Das hängt mit der Automatischen Zeitzone zusammen. Deaktiviere das, stell die Zeit richtig und das wars.
    Hab ich mit jeder (!) ROM gehabt. Ist schon standart.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
    • 0