smallelefant

Mitglied
  • Content count

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über smallelefant

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GT-S 5780 Wave 758

smallelefant's Aktivitäten

  1. smallelefant hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Keine Verbindung mit WLAN + Samsung Apps Problem   

    Hallo Tommi, klar mein ich mit "Schotter" Probleme. Also nun mal etwas ausführlicher. Ich hab das Handy (es ist ja kein Smartphone) ganz normal wie in der Beschreibung mit dem WLan zu Hause verbunden - verbinden wollen -. Ich hatte mehrmals eine Verbindung gehabt, nach dem Schließen und später erneutem Verbindungsversuch kam die Verbindung nicht zu stande. Nach mehrmaligen Versuchen, auch an anderen Tagen - wieder nichts. Zwischendurch hab ich beim Samsung Kundendienst nachgefragt, dort wurde die Verbindung hergestellt. Zu Hause wieder nicht. Ich hab einen Router von O2, aber auch dort hat eine Nachfrage nichts gebracht. Ebenso wurde mir von Samsung mitgeteilt, das das Handy in Ordnung sei (nach Einschicken). Ich gehe auf "verbinden" und dann heißt es "Verbindung wird hergestellt" - Vielleicht gibt es doch einen Tipp?
    ach ja, andere Geräte haben die Probleme nicht und ich probier immer in der Wohnung. Ich habe das Samsung Wave 578 mit WLan. Und was bitte ist "FW"? Davon hab ich leider keinen Schimmer, ich brauch zwar kein Seniorenhandy, aber ich gehöre doch "zum Club". Vielen Dank einstweilen.
    Smallelefant
    • 0
  2. smallelefant hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Keine Verbindung mit WLAN + Samsung Apps Problem   

    Hi, ich hab den gleichen Schotter mit dem Wave 578. Mal verbindet es sich, mal nicht, aber hauptsächlich zu Hause. Woanders klappt es mit der verbindung
    • 0
  3. smallelefant hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Strom sparen ?   

    Wer kann helfen? Ich kann mein Samsung Wave 578 sehr schlecht mit dem heimischen WLan verbinden. Das Handy wurde untersucht, auch bei Samsung eingeschickt, vergebens. Außer Haus hat die WLan Verbindung funktioniert, zu Hause nur ein paar Mal. Ich habe noch ein Smartphone von Samsung, da funktioniert die WLan-Verbindung einwandfrei. Wer kann mir Tipps geben. Internet geht, nur nicht WLan.
    • 0
  4. smallelefant hat den im Thema hinzugefügt: Samsung S5560 (touch) WLAN Funktion   

    also bei mir ist das gleiche Problem. Ich hab noch ein GT-S 5780, da hat sich das Telefon automatisch nach Eingabe des Schlüssels mit dem WLan verbunden, warum geht das bei diesem nicht. Was muss ich einstellen, gibt es einen Trick???
    • 0
  5. smallelefant hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Strom sparen ?
    Hallo, wie kann ich sämtliche Internet-Verbindungen ausschalten, so dass das Smartphone sich nicht selbständig eine Verbindung aufbaut. WLan weiß ich. Aber ich hab noch das Zeichen 3G auf dem Display sichtbar.
    • 2 Antworten
    • 2.297 Aufrufe