Jump to content

motsch_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über motsch_

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy Defy
  1. Tablet für Fotografie

    die entscheidung muss nun zwischen dem nexus und dem asus fallen... weiß aber nicht welches
  2. Tablet für Fotografie

    sry aufgrund des Preises fällt das Surface raus! habe zur Bearbeitung eh ein Wacom intuos pro tablet
  3. Tablet für Fotografie

    Habe gerade nochmal geizhals Filter angewendet und habe folgende 3 Spitzenergebnisse erhalten: LG Electronics G Pad 8.3 Google Nexus 7 ASUS VivoTab Note 8 Kenne persönlich keines von denen, habe jedoch z.B. übers LG gelesen, dass Bildschirmfehler bei den Rändern auftreten können, das Nexus 7 ist das kleinste von den beiden...weiß nicht ob es mir zu klein ist...besitze ein S4 mit 5 Zoll Display, und meiner Meinung nach ist dies zu klein für meine Fotografie-Anwendungen... und das ASUS ist das einzige Windows 8 Tablet das es in meine Filter schaffte... Jedoch lese ich, dass es ziemlich langsam sein kann... Hmm...kann ich da Photoshop und Lightroom verwenden? Meine Filter: 2GB RAM Display 7-8,9" Quadcore Hmm ich hoffe jemand kann mir entscheidend weiterhelfen, sodass ich zu einem Entschluss komme! Danke und freundliche Grüße motsch_
  4. Tablet für Fotografie

    so ich tendiere momentan zwischen dem Nexus 7 und dem Lg pad 8,3... das lg hat einen größeren Bildschirm... Nexus soll aber besser laufen... oder vlt auch windows 8.?! dslrdashboard läuft nun ja auch auf windows... wenn ich mein budget auf 250 aufstocke, vlt bekomme ich da was vernünftiges?? eventuell auch gebraucht...?
  5. Tablet für Fotografie

    Hallo allerseits... was ich brauche ist ein Tablett um damit meine Nikon D7000 Dslr Kamera zu steuern... dies funktioniert mit der App DSLRDashboard. Anforderungen: Preis: 200Euro eventuell auch gebraucht das tablet muss mit Android laufen, mindestens 7Zoll groß sein, Full Hd Auflösung oder höher haben, eventuell USB-OTG, aber ich denke das brauche ich nicht wenn ich das Tablet per Router mit der DSLR verbinde. Akku Laufzeit sollte auch ordentlich sein. Sim Karte wäre fein muss aber nicht sein! da es mein erstes Tablet ist und ich keine Ahnung von denen habe (von Smartphones natürlich schon) wende ich mich an euch! hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Nexus 7 und LG Pad 8.3 habe ich bereitsin meiner Liste...weiß aber nicht welches besser ist bzw auch stabiler läuft! mfg
  6. also die Samsung Oberfläche muss es nicht mehr sein!
  7. Hallo, ich habe jetzt das Galaxy S2 von meinem Bruder erhalten, und hatte bis jetzt ein LG p990! Mit flashen etc. kenn ich mich gut aus Wollte nur mal fragen, welche die beste CUSTOM ROM fürs S2 ist, in Sachen stabilität, flüssig & smooth, Leistung und Akkulaufzeit! Habe bereits die Rootbox und die slimbean ins Auge gefasst!! Danke
  8. [CM 10] Kamera Mod

    Hallo, mein Handy hat momentan die Parandroid CM 10 Version drauf (neuer Bootloader). Was mich stört ist die Kamera: Ich kann den Speicherort nicht auswählen, habe aber im internen Speicher zu wenig frei, um z.B. längere HD Videos zu machen. So nun meine Frage: Wer kennt einen Mod bzw. eine App, die eben das erlaubt?! ^^ Sollte auch Panoramafunktion und Hardwarebeschleunigung besitzen, wie eben die orginale App der CM10 ROM Danke
  9. auf den alten oder neuen Bootloader? was ist da der unterschied dann bei der ROM? Danke
  10. Hallo, momentan befindet sich auf meinem LG Optimus Speed die Temasek CM7 ROM. Vorher hatte ich schon ein paar ICS basierende ROMs drauf (CM 10, 10.1 mit neuem und altem Boodtloader). Nun bin ich eben schon seit fast 2 Monaten wieder auf der Temaseks, da die ICS basierenden ROMS zu viele Bugs hatten (Handy ging aus -> Akku raus...Akkulaufzeit sehr schwach...kein funktionierendes Bluetooth). Doch ich möchte nun endlich wieder auf ICS wechseln, da mir die Temaseks ROM zur Zeit auch wieder Probleme bereitet (hin und wieder Abstürze...) Nun möchte ich euch fragen, welche ICS basierende ROM ihr mir empfehlen könnte... Sollte gute Akku Laufzeit haben, Bluetooth Strean auf Autoradio soll funktionieren, keine Abstürze, schnell... Danke im Vorraus
  11. akkuschonenste ROM

    Hallo, ich war auf ICS official, CM 10, CM 10.1 und momentan wieder auf CM 7.2 von Temasek. Doch irgendwie froh bin ich mit keiner dieser Roms...was mir auf die Nerven geht, ist der Akku... Wenn man ein wenig Facebook ist, hin und wieder Spiele spielt, dann schafft es der Akku auf max. 6-7 h bei mir, und das ist definitiv zu wenig! Darum möchte ich hier fragen, welche ROM, Cyanogenmod bevorzugt, die beste Akkulaufzeit hat! Natürlich ohne Freezes oder ähnliches! Danke im vorraus
  12. Hallo, ich war gerade auf dem neuen Bootloader CM 10.1. Doch nun möchte ich auf den alten Bootloader wechseln, sprich auf die offiziellen CM Releases. Habe gerade mit AIO Tools Gingerbread wieder aufgespielt, aber weiter komm ich weiter nicht, das heißt ich weiß nicht mehr, was weitermachen ;D Was nun? Rooten? CMW aufspielen? Wenn ja welches? Danke Danke
  13. Omg... Da hört man von einem Mod auch mal wieder was?! Ist schon Ostern? Hh Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
  14. Hallo, da hier gerade um den Callbug gerätselt wurde muss ich auch schnell mal den Senf dazugeben: Ich bin mom auf der CM 10.1 vom 3.01.2012 und daher natürlich auch auf dem neuen BL Hatte bis jetzt 3x den Callbug, und zwar habe ich als der der Anrufende meine Kontrahenden zwar immer gehört, die anderen jedoch nur entweder ein Rauschen bzw. garnichts. Akku raus -> wieder rein, hat dann Abhilfe geschaffen! MfG motsch_
×