Jump to content

#Feuer#

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über #Feuer#

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Berlin
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy LG E900 OPTIMUS 7
  1. Hallo Ich habe einige Anfängerfragen – habe aber in der Suche und im FAG nichts Gefunden. 1) Erstes und wahrscheinlich größtes Problem Das LG E900 Optimus 7 schaltet sich aus – auch am Ladekabel hängend –‚ und setzt dabei alle Personalisierungen zurück. Also Kontakte wieder alle weg, Kacheln auf Anfangsfarbe, Weckzeiten weg und ganz viele Werbemenschen im Verlauf. 2) Angeblich soll das Telefon ohne Voreinstellungen sein, unter mein E900 steht aber Voderphone. 3) Bei diesen Aussetzern wird das Telefon sehr warm? 4) Ich kann ohne Probleme meine Kontakte + leeren Kalender aus dem Windows Live Kontakten importieren. (mit zweitem Windows Live Konto) Ich bin von meinen Nokia-Telefonen gewöhnt Gruppen anzulegen, wie mache ich das? Wenn man im den Kontakten (alle Lupe *+) auf Plus tippt, wird entgegen zu vielen Anleitungen Neue Gruppe nicht angezeigt. 5) Ich sehe alle Kontakte, die ich so brauch auf dem Telefon, wenn ich bei manueller Synchronisation bleibe kann ich die Kontakte nutzen, wähle ich die Kontakte aus dem Synchronisationsmenu ab – verschwinden diese- und sind für mich nicht nutzbar? 6) Ich kann mich nicht in dem vorab angelegten Windows Live anmelden, sondern muss einen zweiten erstellen (über diesen kann ich meine Kontakte ins Telefon holen) Ich kann mich aber nicht mit den Windows Life ID bei dem Marketplace anmelden. was mache ich falsch? Ich werde nach meinem Kennwort gefragt – tippe ich sorfältig ein. dann erscheint eine Zeichenkette, die ich abtippe so gut es geht, dann wird wieder nach dem Kennwort gefragt und es erscheint die Meldung Kennwort oder Zeichen stimmen nicht. Vielen Dank im Moment bin ich gedanklich dabei das LG E900 Optimus 7 Smartphone zu retouren, die sachen, die ich ausprobieren konnte, vor dem aussetzen fand ich aber gut. Gruss Martin
×