Jump to content

MathTron

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über MathTron

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Bremen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Nexus 4
  • Firmware Android 4.4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Asus
  • Haupt-Tablet Nexus 7
  1. Nexus 4 - Android 4.4 Update

    Jap. Wenn man ein Factory-Images flasht, ist das so zusagen eine Neu-Installation. Dein Gerät wird somit auf Werkszustand gestellt.
  2. Nexus 4 - Android 4.4 Update

    Sorry, habe mich vertan. Die neue Google Suche ist 3.1.8 und ist somit schon verfügbar. Wer jetzt den neuen Launcher möchte, muss sich folgende apk downloaden und installieren:http://www.androidpolice.com/2013/11/13/how-to-try-the-google-experience-launcher-with-translucent-bars-and-google-now-once-you-get-your-kitkat-update-apk-download/ Einfach etwas nach unten scrollen..... Aber wie es heißt, kann es sein, das Google den neuen Launcher im PlayStore veröffentlicht. Hier mal kurz ein Bild meines Nexus 7:
  3. Nexus 4 - Android 4.4 Update

    Habe mir heute das Images geflasht. Android 4.4 läuft ziemlich zügig. Leider ist noch der altbekannte launcher aus Android 4.3 enthalten, weswegen sich eigene Wallpaper nicht wirklich mittig anpassen lassen. Aber wie ich gelesen habe, bekommt die GoogleSuche (Google Now) demnächst ein Update, wo der neue Launcher (Vom Nexus 5) mit dabei sein soll.
  4. Habe nun ein paar änderungen vorgenommen.....Widget ist Sense Flip V2 Weather....Rom ist nach wie vor CyanogenMod 10.1.2. Jetzt ist mein Nexus 4 ein HTC Google Nexus Four
  5. Apk bearbeiten bzw. neue Api hinzufügen

    Halo Community, ich habe mir letztens ein Widget heruntergeladen. Dabei ist mir aufgefallen, das die Wetter animation nicht funktioniert. Dies liegt daran, das Google seine Wetter Api von heut auf morgen eingestellt hat. Nun möchte ich gern die Api von Yahoo Weather einfügen, weiß aba net genau wie ich das anstellen soll. Gibt es vielleicht ein How To oder sowas ähnliches?? Bin für jede hilfe dankbar. Achja, der Programmierer des Widgets hat schon längere zeit nix mehr gemacht, deswegen möchteich das gern selber machen. Sollte ich hier falsch sein, dann bitte ich darum, den Thread zu verschieben. Gruß MathTron
  6. Hier ist meiner =) CyanogenMod 10.1.2 mit Sense 5 Theme. Beim Widget läuft die Wetter animation leider nicht, da Google seine Wetter Apis aufgegeben hat.....
  7. also ich kann mich net beschweren. mein akku hällt den ganzen tag. mit datenverbindung an, facebook an, hangouts an, whats aps an und hin und wieder im internet surfen und auf dem nach hause weg spiele ich subway surfers. bin ich dann zuhause hab ich immer noch gut 20%. die ersten paar prozente gingen bei mir auch immer relativ schnell weg, aber wie gesagt, hällt den ganzen tag =)
  8. Android 4.3 für Nexus 4

    Stimmt. Da hab ich garnicht dran gedacht. Werde ich morgen früh mal machen. Hoffe, es klappt. Hoffe auch, sollte es nicht klappen, das Google schnellstmöglich ein Update (bugfixes) raushaut.......
  9. Android 4.3 für Nexus 4

    Naja, verbindung hat schwierigkeiten sich im display off modus aufrecht zu erhalten. Stellenweise reagiert der touchscreen nicht richtig. Der benachrichtigungston wird abruppt unterbrochen und wiederholt sich dann nach ner gewissen zeit, obwohl die nachricht schon gelesen wurde....=).....Ich warte jetzt erstmal bis Google Android 4.3.1 rausbringt, dann guck ich mir das nochmal an. Aba jetzt kommt erstmal wieder Cyanogenmod drauf, die lief bis jetzt am aller besten.....
  10. Android 4.3 für Nexus 4

    Naja, hab mich geirrt. Jetzt kommen doch die fehler so langsam ans Tageslicht..... Werde morgen wieder CyanogenMod 10.1.2 drauf hauen. Zu W-Lan, hatte ich noch nie probleme. Weder mit Android 4.2.2 oder mit 4.3.
  11. Nexus 7 - Android 4.3

    Hallo Leute, ich möchte gern mein Nexus 7 auf Stock Android 4.3 bringen. Will aber unbedingt 2 spielstände mitnehmen. Da ich aber noch nie mit Backup programmen für android gearbeitet habe, könnt ihr mir dann vorschlagen wie ich vorgehen soll?? Ich bin für jede hilfe dankbar.
  12. Android 4.3 für Nexus 4

    Hallo. Nach langem überlegen, habe ich mir gestern Android 4.3 per OTA aufs handy gejagt. Das telefon läuft gut. Ist auch gefühlt schneller geworden. Überhitzungsprobleme gibst bei mir nicht, handy bleibt sogar kühler als noch mit 4.2.2. Auch sonst sind noch keine fehler aufgetreten. Einzig Subway Surfers ruckelt bei mir, obwohl es bei 4.2.2 und auch Cyanogenmod 10.1 so war, geh ich mal von aus das es am Spiel selber liegt. Ist schon komisch, das einige User derartige Bugs haben und andere wieder nicht....Naja, bei mir läufts jedenfalls. Ach, unt ein zurücksetzen der Werkseinstellung habe ich auch nicht gemacht. Android rennt wie noch nie....XD Gruß MathTron
  13. Nexus 4 - PARANOIDANDROID mit Halo (Android 4.3)

    Hallo leute. Der kernel ist ja echt super von PA. Auch der kontrast, einfach nur geil. Richtig intensive farben, wie es sein soll =) Gibt es den Kernel auch für CM 10.1.2???? Weil mit PA bin ich nicht ganz zufrieden. Das benachrichtigungslicht fällt aus, es kommt kein ton bei eingegangenen nachrichten. Naja, werde vielleicht später nochmal die rom testen... Wichtig ist nur, obs den kernel auch für CyanogenMod 10.1.2 gibt...=) Gruß MathTron
  14. Nexus 4 - PARANOIDANDROID mit Halo (Android 4.3)

    Hallo Leute, welches ist denn die letzte Stabile version??? Leider wird es ja nicht im Download ordner aufgeteilt, so das man Stabil und sag mal Beta unterscheiden kann. Vielleicht sollte das mal eingeführt werden, da ja nicht jeder sich ne Preview version drauf hauen will =) Und wie sieht es mit der Übersetzung aus??? Ist in den Einstellungen immer noch soviel Englisch??? Frag nur, stören tut es mich nicht großartig =) Immoment bin ich auf Cyanogenmod 10.1 unterwegs =)
  15. Nexus 4 oder Optimus G?????ß

    Hihihi.....das ist wohl war....XD Aber das neue Phone soll dann erstmal 2 jahre herhalten. Da dürfte ich ja mit dem Nexus 4 besser bedient sein. Auch was updates betrifft. Oh man, damals war Handy kauf viel einfacher als heute Werde mir wohl beide nochmal im Markt anschauen und dann mal gucken. Aba ich glaube, das Nexus 4 hat auch die größere Community. ........aba erstmal danke für die Antwort
×